Hey ihr Lieben,
habt ihr einen bestimmten Lieblingsautor und würdet gerne wissen, welche Bücher von ihm in Zukunft erscheinen werden?
Oder lest ihr eine spezielle Reihe und wartet sehnsüchtig auf den neusten Band?
Interessiert ihr euch für ein bestimmtes Thema, wie z.B. im Fantasy-Bereich "Engel" oder ein Untergenre wie "Urban Fantasy"?
Gibt es bei den historischen Romanen eine bestimmte Epoche, zu der euch die Neuerscheinungen besonders interessieren?
Da ich es nicht immer einfach finde einzuschätzen, welche neuen Bücher interessant sein könnten, könnt ihr in diesem Thread eure Wünsche äußern. Worüber würdet ihr gerne mehr erfahren?
Ihr könnt eure Vorschläge hier posten, sie werden dann zu einer Liste zusammengestellt und Detektiv Salissa begibt sich auf die Suche in den Bücherdschungel, um passende Titel herauszufinden
Diese findet ihr dann in der jeweiligen Kategorie unter "Neuerscheinungen".
Ich freue mich schon auf eure Vorschläge!
Viele liebe Grüße,
Virgi
Autoren:
- Carlos Ruiz Zafon
- Anna Gavalda
- Isabel Allende
- Isabel Abedi
Reihen:
- die Tess-Reihe von Dawn Cook
- Die Welt aus Blut und Eis von Brian Ruckley
- Necroscope von Brian Lumley
- Die Erben der Nacht - Ulrike Schweikert
habt ihr einen bestimmten Lieblingsautor und würdet gerne wissen, welche Bücher von ihm in Zukunft erscheinen werden?
Oder lest ihr eine spezielle Reihe und wartet sehnsüchtig auf den neusten Band?
Interessiert ihr euch für ein bestimmtes Thema, wie z.B. im Fantasy-Bereich "Engel" oder ein Untergenre wie "Urban Fantasy"?
Gibt es bei den historischen Romanen eine bestimmte Epoche, zu der euch die Neuerscheinungen besonders interessieren?
Da ich es nicht immer einfach finde einzuschätzen, welche neuen Bücher interessant sein könnten, könnt ihr in diesem Thread eure Wünsche äußern. Worüber würdet ihr gerne mehr erfahren?
Ihr könnt eure Vorschläge hier posten, sie werden dann zu einer Liste zusammengestellt und Detektiv Salissa begibt sich auf die Suche in den Bücherdschungel, um passende Titel herauszufinden
Ich freue mich schon auf eure Vorschläge!
Viele liebe Grüße,
Virgi
Wunschliste:
Autoren:
- Carlos Ruiz Zafon
- Anna Gavalda
- Isabel Allende
- Isabel Abedi
Reihen:
- die Tess-Reihe von Dawn Cook
- Die Welt aus Blut und Eis von Brian Ruckley
- Necroscope von Brian Lumley
- Die Erben der Nacht - Ulrike Schweikert
Zuletzt von Salissa am So 19 Dez 2010, 20:20 bearbeitet, insgesamt 8 mal bearbeitet