Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Sors Faticanus III (Dawn & Angoraschka)

    Austausch

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524

    Re: Sors Faticanus III (Dawn & Angoraschka)

    Beitrag von Dawn am Di 08 März 2011, 23:58



    Ich tat unschuldig.
    "Wie kommst du darauf, dass ich etwas im Schilde führe? Ich bin einfach nur glücklich."

    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Sors Faticanus III (Dawn & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 09 März 2011, 00:03



    "Hmpf ...", machte ich und versuchte ihn zu durchschauen, doch ich bekam einfach nichts aus ihm raus. Unzufrieden ließ ich mich auf
    den Stuhl sinken und trank meinen Tee. Ich rieb mir über die Stirn, weil sich Kopfschmerzen ankündigten. Langsam ging mein Körper mir auf die Nerven.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Sors Faticanus III (Dawn & Angoraschka)

    Beitrag von Dawn am Mi 09 März 2011, 00:06



    Diesmal war ich derjenige, der sie forschend musterte.
    "Du solltest deine Tante wirklich mal um ein paar Kräuter bitten. Es kann doch nicht angehen, dass du ständig irgendwelche Beschwerden hast."

    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Sors Faticanus III (Dawn & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 09 März 2011, 00:18



    Ich seufzte tief und stand dann nickend auf.
    "Ja, ich gehe mal gerade rüber und frage sie ..." Ich gab Julien einen Kuss und machte mich dann auf den Weg zu Meiner Tante. Als ich die Plane zurückschlug, sap sie am Tisch.
    "Tante Leah?"
    "Ahh Raya, komm doch rein. Wie gehts dir?", fragte sie lächelnd und umarmte mich.
    Ich verzog das Gesicht. "Es geht. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Mir ist andauernd schlecht und ich habe Kopfschmerzen, Schwindel und bin nur noch müde. Julien macht sich schon wieder Sorgen ..."
    Meine Tante musterte mich stirnrunzelnd und lange, dann sah sie mich nachdenklich und mit einem Funken Unbehagen an.
    "Was ist denn?", fragte ich besorgt und nahm ihre Hand.
    "Raya, du und Julien ... ihr seid euch wieder näher gekommen nach deiner Fehlgeburt?"
    Ich nickte, wusste aber nicht in welche Richtung sie wollte.
    "Wann hattest du das letzte Mal deine Tage?", fragte sie dann plötzlich und bei mir fiel der Groschen.
    "Meinst du ... ich ... bin .... schwanger?", fragte ich und traute mich kaum das Wort auszusprechen. Ich drückte ihre Hände fester. Ich freute mich, aber ich hatte auch Angst. Was, wenn ich es wieder verlor? Wenn es wieder nicht funktionierte? Wenn ich etwas falsch machte?
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Sors Faticanus III (Dawn & Angoraschka)

    Beitrag von Dawn am Mi 09 März 2011, 00:24



    Ich war froh, dass sie sich so leicht dazu bringen ließ zu ihrer Tante zu gehen. Wahrscheinlich brütete sie schon irgendwas aus und da war es immer besser, so früh wie möglich zu handeln. Ich fragte mich derweilen wie sie bemerken konnte, dass ich etwas vor ihr verheimlichte.
    Ich wartete auf Lilly und das Raya wiederkam. Lilly war zu erst da und ich tat ihr schon etwas Rührei und Bratkartoffeln auf den Teller.

    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Sors Faticanus III (Dawn & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 09 März 2011, 00:34



    Meine Tante sah mich ernst an.
    "Raya, ich kann dir nicht sagen, dass nichts schief gehen wird, weil das niemand weiß. Aber sind deine Beschwerden jetzt genauso schlimm wie beim letzten Mal?"
    Ich schüttelte zaghaft den Kopf, was meine Tante lächeln ließ.
    "Das ist ein gutes Zeichen. Ich freue mich für dich und Julien."
    Ich nickte und lächelte zaghaft. Ich strich mir über den Bauch und atmete tief durch. Wann sollte ich es Julien sagen?


    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Sors Faticanus III (Dawn & Angoraschka)

    Beitrag von Dawn am Mi 09 März 2011, 00:38



    Ich setzte mich ebenfalls schonmal an den Tisch, während Lilly schon zu essen begann. Sie erzählte aus der Schule und ich hörte ihr gespannt zu. Ich selbst würde mit dem Essen warten, bis Raya zurück war. Wenn sie denn etwas aß und ihr nicht schlecht war.

    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Sors Faticanus III (Dawn & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 09 März 2011, 00:43



    Mein Tante gab mir noch ein paar Kräuter mit und dann ging ich zurück zu Julien. Lilli war schon da. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelte sie an, vergaß bei ihrem Anblick meine Sorgen.
    "Hallo Süße, wie war dein Morgen", fragte ich und machte mir einen Tee aus den Kräutern.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Sors Faticanus III (Dawn & Angoraschka)

    Beitrag von Dawn am Mi 09 März 2011, 00:47



    "Anstrengend. Wir mussten ein Diktat schreiben und die sind immer sooo öde", erzählte ich und stopfte mir noch eine Gabel mit Bratkartoffeln in den Mund.




    Ich sah die beiden an und musterte dann Raya.
    "Und, was hat deine Tante gesagt?", fragte ich und hoffte es würde nichts ernsteres werden.


    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Sors Faticanus III (Dawn & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 09 März 2011, 00:56



    Ich lächelte und setzte mich zu ihnen.
    "Ach du wirst das sicher gut gemacht haben. Aber manchmal muss man auch öde Sachen machen, um etwas zu lernen", sagte ich. Lilli schien nicht zufrieden, sagte aber nichts mehr.
    Ich sah zu Julien.
    "Es ist ... nichts schlimmes", sagte ich und nahm vorsichtig einen Schluck vom heißen Tee. Julien schien nicht überzeugt, schon gar nicht als er sah, dass ich mein Essen kaum anrührte und es nur von einer auf die andere Seite schob.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Sors Faticanus III (Dawn & Angoraschka)

    Beitrag von Dawn am Mi 09 März 2011, 01:00



    Ich hatte uns beiden nun auch etwas Essen auf die Teller getan und das Feuer ausgestellt. Misstrauisch musterte ich sie, während sie ihr Essen kaum anrührte und nur von ihren Kräutern trank. Aber ich wollte jetzt nicht weiter drauf eingehen, wo Lilli daneben saß. Also schwieg ich, warf Raya jedoch immer wieder Blicke zu die bedeuteten, dass ich ihr nicht glaubte und wissen wollte was los war.


    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Sors Faticanus III (Dawn & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 09 März 2011, 01:05



    Ich war froh, dass Lilli da war und ich mich so Juliens Fragen entziehen konnte.
    Ich trank den Tee und langsam wurden meine Kopfschmerzen besser und auch die Übelkeit ließ etwas nach. Dennoch wollte ich nichts essen, weil ich kaum Appetit hatte.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Sors Faticanus III (Dawn & Angoraschka)

    Beitrag von Dawn am Mi 09 März 2011, 01:10



    Als ich fertig war sah ich auf Rayas Teller.
    "Schmeckt dir das Essen nicht? Ich finde Papa hat ganz großartig kochen gelernt", sagte ich freudig lächelnd und sah dann stolz zu Papa.


    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Sors Faticanus III (Dawn & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 09 März 2011, 01:13



    "Da hast du Recht. Am Anfang war es nicht so berauschend, oder?", fragte ich und grinste bei Juliens Gesichtsausdruck.
    Lilli kicherte und ich aß ein wenig, damit Lilli beruhigt war.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Sors Faticanus III (Dawn & Angoraschka)

    Beitrag von Dawn am Mi 09 März 2011, 01:15



    "Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, ihr beiden wäred verwandt. So wie ihr ständig einer Meinung seid", sagte ich kopfschüttelnd. "Und mein Essen war auch damals essbar."
    "Wenn auch nicht appettitlich", hörte ich Lilli zu Raya flüstern und ich verdrehte die Augen.

    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Sors Faticanus III (Dawn & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 09 März 2011, 01:23



    Ich lachte und strich Julien versöhnend über die Wange.
    "Mach dir nichts draus Schatz. Heute bist du doch ganz gut im Essen kochen ..."
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Sors Faticanus III (Dawn & Angoraschka)

    Beitrag von Dawn am Mi 09 März 2011, 01:25



    Ich lächelte sie scherzhaft an und aß dann mein Essen weiter. Funkelte Lilli an, die sich ein Lachen nicht verkneifen konnte und sich die Hände vor dem Mund hielt.
    "Gegen zwei Frauen kommt man einfach nicht an."

    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Sors Faticanus III (Dawn & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 09 März 2011, 01:35



    "Ja und warte ab, wenn Lilli älter ist ...", grinste ich. Lilli kicherte bei dem Gesicht, das ihr Vater jetzt machte. Dann stand sie auf und fragte, ob sie gehen konnte, weil sie die Hausaufgaben schon fertig hatte.
    "Hey ... hast du nicht was vergessen?", fragte ich und streckte die Arme nach ihr aus. Sie lächelte und umarmte mich. Ich drückte sie an mich und gab ihr einen Kuss aufs Haar.
    "Danke, sehr nett von dir, meine Kleine ...", sagte ich und strich ihr über die Wange.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Sors Faticanus III (Dawn & Angoraschka)

    Beitrag von Dawn am Mi 09 März 2011, 01:38



    "Und pass mal auf wenn ich groß bin", sagte ich lachend und lief dann hinaus, nachdem ich Papa noch zugewunken hatte.
    Dann hörte ich nur noch wie die beiden über mich lachten.


    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Sors Faticanus III (Dawn & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 09 März 2011, 01:40



    Ich lachte und sah ihr dann seufzend nach.
    "Gott, sie wird viel zu schnell groß ...", sagte ich und stand dann auf, um die Sachen weg zu bringen.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Sors Faticanus III (Dawn & Angoraschka)

    Beitrag von Dawn am Mi 09 März 2011, 01:43



    "Da sagst du was...", antwortete ich für einen Moment in meinen Gedanken verloren und half ihr dann, den Tisch abzuräumen.
    Als wir fertig waren legte ich meine Hände von hinten um sie und legte meinen Kopf auf ihre Schulter.
    "Sicher das alles in Ordnung ist? Deine Tante muss doch irgendwas gesagt haben, oder? Das du das Essen kaum angerührt hast, liegt wohl kaum an meinen Kochkünsten."

    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Sors Faticanus III (Dawn & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 09 März 2011, 01:52



    Ich legte meine Hand auf sein. Sollte ich es ihm jetzt sagen?
    Aber wenn ich das Kind wieder verlor?
    "Nein, es ist wirklich nichts Schlimmes. Die Kräuter helfen und ich bin bald wieder auf dem Damm", sagte ich und drehte mich zu ihm um, schmiegte mich an ihn und vergrub seufzend mein Gesicht an seiner Schulter.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Sors Faticanus III (Dawn & Angoraschka)

    Beitrag von Dawn am Mi 09 März 2011, 02:02



    Ich seufzte.
    "Du weißt das mich solche Aussagen nicht wirklich zufrieden stellen, aber ich geb auf. Gegen dich komm ich eh nicht an."
    Ich gab ihr einen Kuss auf die Schulter und löste mich wieder aus der Umarmung.
    "Hauptsache du kommst schnell wieder auf die Beine."

    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Sors Faticanus III (Dawn & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 09 März 2011, 22:15



    Ich sagte nichts und nickte bloß. Ein Kloß hatte sich in meinem Hals gebildet und ich war hin- und hergerissen, ob ich mich über das Kind freuen sollte oder nicht. Aber ich wusste, dass ich mir nicht so viel Stress machen durfte. Ich war anscheinend in Schwangerschaften viel zu anfällig dafür. Also atmete tief durch und hörte auf nervös an meiner Unterlippe zu kauen.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Sors Faticanus III (Dawn & Angoraschka)

    Beitrag von Dawn am Mi 09 März 2011, 22:20



    Ich drehte sie zu mir um und gab ihr einen sanften Kuss.
    Ihr sorgenvoller Blick gefiel mir nicht, aber ich ging fürs erste nicht darauf ein, sondern stellte noch etwas Wasser über das Feuer.

    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Sors Faticanus III (Dawn & Angoraschka)

    Beitrag von Angoraschka am Mi 09 März 2011, 22:25



    Ich seufzte bei seinem Kuss und setzte mich dann einfach an den Tisch und versuchte mit dem Grübeln aufzuhören. Ich sah Julien zu und merkte, dass die Kräuter langsam wirkten und meine Beschwerden weniger wurden. Dumpf kam Müdigkeit in mir auf und ich strich mir durch die Haare, die erstaunlich lang geworden waren und sich in hellbraunen Wellen über meine Schultern ergossen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Sors Faticanus III (Dawn & Angoraschka)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Okt 2017, 19:22