Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Kindsköpfe

    Teilen
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Kindsköpfe

    Beitrag von Dawn am Fr 13 Aug 2010, 21:06


    Originaltitel: Grown Ups
    Kinostart: 05.08.2010
    FSK: ab 6 Jahren
    Spiellänge: 102 Min

    Inhalt
    Fünf Schulfreunde treffen sich nach 30 Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketballtrainer die letzte Ehre zu erweisen. Das gemeinsame Wochenende ist für die unverbesserlichen Kindsköpfe ein willkommener Anlass, noch einmal all die Dinge zu tun, bei denen sie früher am meisten Spaß hatten.
    Quelle: http://www.cinema.de/

    Kritik:
    Ich habe den Film gestern gesehen.
    Es war kein Film wo ich rein wollte, es war einfach spontan und ich muss sagen, dafür das ich nicht gerne Komödien gucke, hat diese mir sehr gut gefallen.
    Die Schauspielerwahl ist sehr gut gelungen und auch ansonsten ist der Film nicht schlecht.
    Es gibt zwischendurch immer wieder was zu lachen. :)
    Kein Muss fürs Kino, aber trotzdem eine tolle Unterhaltung für zwischendurch.
    Ich fand es nur sehr schade, dass der Film so schnell vorbei war. O.o Kam mir zumindest so vor.

    Lg,Alex
    avatar
    Goldstaub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2603
    Laune : Inspiriert
    Ich schreibe : Jugendromane, Jugendfantasy
    Texte : Goldstaub
    Kunst : Goldstaub
    Infos : Goldstaub
    Sonstiges : Es ist so leicht, jemanden zu töten, wenn man dazu gezwungen wird.
    Zitat aus: Wie Fackeln im Wind

    Re: Kindsköpfe

    Beitrag von Goldstaub am Fr 13 Aug 2010, 21:10

    Ich hab den Film ebenfalls gesehen und fand ihn auch sehr gelungen. Auch wenn ich diesen... Adam Sandler oder wie er heißt, absolut nicht mag, hat mir die Darstellerwahl doch sehr gut gefallen.
    Es war sehr unterhaltsam, für am Wochenende zuhause zu schauen, so wie ich mit meinem Freund, ist der Film eine gute Wahl.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kindsköpfe

    Beitrag von Pooly am Fr 13 Aug 2010, 21:30

    Danke für die Vorstellung, Alex! Very Happy
    Den Film wollte ich auch noch sehen, wenn auch nicht unbedingt im Kino, aber irgendwann mal sicherlich.
    Schön, dass er dir so gefallen hat ^.^
    Ich liebe Kevin James, er ist so lustig XD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Kindsköpfe

    Beitrag von Dawn am Fr 13 Aug 2010, 21:34

    Ich bin auch kein großer Fan von Adam Sandler, da er manchmal etwas zu überdreht wirkt, aber Kevin James war einfach der hammer in dem Film. Very Happy
    Echt ein Film für ein gemütliches Wochenende =)
    avatar
    Goldstaub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2603
    Laune : Inspiriert
    Ich schreibe : Jugendromane, Jugendfantasy
    Texte : Goldstaub
    Kunst : Goldstaub
    Infos : Goldstaub
    Sonstiges : Es ist so leicht, jemanden zu töten, wenn man dazu gezwungen wird.
    Zitat aus: Wie Fackeln im Wind

    Re: Kindsköpfe

    Beitrag von Goldstaub am Fr 13 Aug 2010, 21:52

    Kevin James hat seiner Rolle mal wieder alle Ehre gemacht :-) Wirklich herrlich. Und Adam Sandler kann man in diesem Film echt gut ertragen. ^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kindsköpfe

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017, 10:29