Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Coldplay

    Teilen
    avatar
    Glaselfe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1313
    Texte : Glaselfe
    Kunst : Glaselfe
    Infos : Glaselfe

    Coldplay

    Beitrag von Glaselfe am Mi 11 Aug 2010, 20:26

    Coldplay



    Photobucket


    Bandgeschichte:
    Coldplay ist eine britische Pop-Rock-Band, die aus Chris Martin, Jonny Buckland, Will Champion und Guy Berryman besteht.
    Sie gehört zu den bekanntesten Vertretern des Britpop und ist eine der weltweit erfolgreichsten Bands des vergangenen Jahrzehnts.
    Das erste Album Parachutes wurde auf Anhieb ein Erfolg und auch von den Kritikern hoch gelobt.
    In Großbritannien hielt es sich 33 Wochen lang in den Top Ten.
    Die Band machte sich somit einen Namen und wurde oftmals mit der englischen Band Radiohead verglichen.

    Alben:

    . Parachutes (2000)
    . A Rush of Blood to the Head (2002)
    . X&Y (2005)
    . Viva la Vida or Death and All His Friends (2008)

    Hörbeispiele:







    Meine Meinung:
    Also ich bin in letzter Zeit richtig süchtig nach der Band und finde sie einfach nur klasse sunny
    Sei es zum Abschalten oder einfach nur so- kann ich nur weiterempfehlen!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109755
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Coldplay

    Beitrag von Pooly am Do 12 Aug 2010, 13:05

    Ah, vielen lieben Dank für die Vorstellung, Amina!

    Coldplay ist einfach toll und ich höre sie immer wieder unheimlich gern. Ihre Lieder sind wunderschön und die Texte sind auch total klasse. Die Melodien sind meistens irgendwie nachdenklich und bewegend und doch nicht so, dass sie einen runterziehen, sondern einfach voll leicht. Herzchen
    Am liebsten hör ich zurzeit Strawberry Swing: