Alania- Bunte Eule

Laune: ULTRA müde ._.
Ich schreibe: WIE MEINEN?
Sonstiges:

TAHORRA FTW!

von Alania am Mi 21 März 2012, 17:18

"Ich bin mir sicher, es ist sehr gesund", erwiderte ich. Und wenn ich noch ein wenig länger hier bleiben würde, dann hätte ich sicherlich dank dieser hervorragenden Mahlzeiten bald so viel Gewicht verloren, damit mir lediglich die langen Haare und die spitzen Ohren fehlten, um einen passablen Elfen abzugeben ... Ich sehnte mich wirklich sehr nach einem richtigen Wirtshaus, in dem man zumindest etwas zu essen bekam, an dem man eine Weile zu zehren hatte ...
Ich schenkte Cube für einen Moment ein schräges Lächeln, immerhin sollte sie nicht Opfer meiner Laune werden, und zu gern hätte ich mich zu ihr gebeugt und sie geküsst, aber die anwesende Gesellschaft, ließ mich die Erfüllung dieses persönlichen Wunsches auf später verschieben.
Schließlich stand ich auf, klopfte mir das Gras von der Kleidung, was allerdings dazu führte, dass sich ein grüner Büschel in Tarans hellbraunes Haar verirrte. Er hatte nur ein gutes Stück von mir entfernt am Nebentisch gesessen und schenkte mir nun einen abschätzigen Blick, während er sich das Grünzeug aus seinem Zopf klaubte.
Schmunzelnd beugte ich mich zu Cube hinunter.
"Ich weiß nicht, warum er so seltsam schaut. Ich habe ihn oft genug dabei erlebt, wie er sich Blätter in seine Haare geflochten hat und dabei sein Spiegelbild anbetete ..." Ich lachte und erhob mich dann. "Ich denke, ich werde euch verlassen, ich möchte noch kurz Aelar aufsuchen."
- Ungenutzt:

#
____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________