Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Change IV (Pooly & Alania)

Austausch

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Re: Change IV (Pooly & Alania)

Beitrag von Pooly am Do 12 Aug 2010, 23:52

Seine Hand schien mir etwas Halt zu geben und ich lächelte.
    Ich lachte bei seiner letzten Bemerkung, was mir ein schmerzhaftes Ziehen in meinen Rippen bescherte.
    "Sag mal Felión!", sagte ich in einem vorwurfsvollen, aber belustigtem Tonfall. "Denkst du wirklich, ich ... würde eine Beziehung mit jemandem nur zum Spaß eingehen? Da kennst du mich aber schlecht."

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Laune: ULTRA müde ._.
    Ich schreibe: WIE MEINEN?
    Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Fr 13 Aug 2010, 00:01

.

~

~

"Also hat so jemand wie ich keine Chance mehr, ja?", scherzte ich und tat, als wäre ich furchtbar betrübt.
    Ich hoffte wirklich, dass Cube in Syrus jemanden gefunden hatte, der sie immer lieben und immer für sie da sein würde.

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Beitrag von Pooly am Fr 13 Aug 2010, 00:58

Ich lachte immer noch leise.
    "Du sollst nicht immer solche Sachen sagen", kicherte ich. "Wenn das jemand hört!"
    Wie gelang es ihm nur, so ausgelassen zu sein? "Wie geht es eigentlich dir und Nolayla?", erkundigte ich mich dann.

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Fr 13 Aug 2010, 01:16

.

~

~

"Würde dich das so stören?" Ich schenkte ihr ein Lächeln. "Wir passen doch fantastisch zusammen."
    Ich seufzte. "Zumindest gehörst du zu denjenigen, die mich nicht tagein tagaus mit missbilligenden Blicken strafen."
    Ich rollte mit den Augen. "Was mit Nolayla und mir ist, fragst du? Nun ... Ich habe sie gern, sehr gern sogar ... aber ich denke ... meine Art stört sie ... machmal."

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Fr 13 Aug 2010, 01:33

Ich drückte seine Hand etwas fester.
    "Du wirst immer mein bester Freund sein", sagte ich und lächelte ihn an. "Du bist eben so wie du bist und alle wissen das und mögen dich auch, auch wenn sie es ... nicht immer zeigen. Im Grunde sind sie ja nur neidisch, weil du so fröhlich sein kannst und sie sich gezwungen fühlen, sich an die Normen zu halten. Und Nolayla liebt dich, sonst wäre sie nicht mit dir zusammen, oder?"

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Do 19 Aug 2010, 22:56

.

~

~

Ich musste lachen, fühlte mich jedoch gleichzeitig berührt.
    "Du glaubst doch nicht wirklich, dass die anderen so sein wollen wie ich", grinste ich sie an, ein Bild voller Elfen meines Wesens vor Augen.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Do 19 Aug 2010, 23:01

Ich kicherte leise.
    "Na denkst du etwa, sie sind gern so ... emotionslos? Du bist genau gut so wie du bist." Ich legte meinen Kopf an seine Schulter. "Und jeder, der etwas anderes sagt, ist ein Idiot."
    Ich schloss die Augen etwas, denn die Müdigkeit überkam mich wieder.

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Do 19 Aug 2010, 23:06

.

~

~

Ich seufzte. Genau das mochte ich so an Cube. Sie gab mir immer das Gefühl nicht der Außenseiter zu sein, der ich doch in Wahrheit war.
    Während ich noch über ihre Worte nachdachte, spürte ich wie Cubes Kopf an meine Schulter sackte.
    "Cube", sagte ich leise. "Ich werde jetzt wieder zurück gehen, ja? Du brauchst deine Ruhe."

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Do 19 Aug 2010, 23:11

"Was, schon?", fragte ich leise und niedergeschlagen. "Aber wir ... müssen uns bald wiedersehen, ja?" Ich sah ihn hoffnungsvoll an.

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Do 19 Aug 2010, 23:26

.

~

~

Ich hatte mich soweit aufgerichtet, dass ich nun - die Hand auf den Bauch gepresst - vor ihr kniete.
    Mit einem schiefen Grinsen sah ich sie an.
    "Niemand wird mich aufhalten, wieder herzukommen", erklärte ich mit einem Lächeln und zwinkerte Cube zu. Ihre Züge, die nun so bleich und ausgezehrt wirkten, versetzten mir einen leichten Stich und ich musste daran denken, wie wichtig sie mir geworden war. Diese Gestaltwandlerin stellte für mich nicht nur eine unersetzliche Freundin dar, sondern eine meiner engsten Vertrauten, fast schon eine Seelenverwandte. Eine Welle der Dankbarkeit und tief empfundener Zuneigung für Cube schien mich zu erfassen und ich beugte mich kurz vor und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen.
    "Werd schnell gesund, ja?"
    Mit diesen Worten erhob ich mich etwas schwerfällig.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Do 19 Aug 2010, 23:37

Ich schnappte nach Luft und errötete leicht, als er mich küsste, dann lächelte ich ihn warm an.
    "Du auch", sagte ich.
    Felión ... mein bester Freund ... Es tat mir so leid, dass er verletzt war und dass er so sehr unter seiner Natürlichkeit litt. Ich hoffte so sehr, dass er bald jemanden finden würde, der ihn genau so liebte, wie er war. Er würde jemanden finden.
    "Wir sehen uns."

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Do 19 Aug 2010, 23:49

.

~

~

Mit einem leisen Stöhnen ließ ich mich schließlich auf mein Lager nieder.
    Dieser nicht besonders lange Weg hatte es tatsächlich geschafft mich ein wenig auszulaugen ...
    Erschöpft schloss ich die Augen und wartete darauf, dass entweder Jarayn kam, um mir eine Standpauke zu halten, oder sch Aelar über mich beugte, um mir alles von der versammlung zu erzählen.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Do 19 Aug 2010, 23:53

Ich seufzte und schloss die Augen und versuchte, mich in eine angenehmere Position zu bringen, aber mein Zustand hatte sich kaum verändert, ich konnte mich kaum rühren.
    Bilder von Felión gingen mir fortwährend durch den Kopf, von unserer Zeit zusammen, früher, als ich noch klein gewesen war. Er war immer so etwas wie ein großer Bruder gewesen und das würde er für mich auch immer sein. Vermutlich wusste er nicht einmal wie sehr mich seine Art immer wieder aufmuntern wurde.
    Aber schon allzu bald wurden die glücklichen Erinnerungen blasser, während mein Körper immer müder wurde und bald war ich eingeschlafen.

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Fr 20 Aug 2010, 21:12

Sichtlich ungehalten kehrte ich zum Zelt der Verletzten zurück. Die abgehaltene Versammlung hatte uns keinen Schritt weiter gebracht. Sinnloses Palaver, weise Worte, die niemandem helfen würden, und eine große Menge an dummem Geschwätz, letzteres hauptsächlich von den Zentaueren stammend, hatten den Rat zu keinem Ergebnis kommen lassen.
    Ein Seufzen, das tief aus dem Inneren meiner Seele zu entweichen schien, verließ meine Lippen.
    Die Barriere um den Wald würde, wie ich soeben gehört hatte, keiner andauernden magischen Belagerung stand halten. In einem solchen Fall wäre es wahrscheinlich, dass sie in weniger als sieben Tagen zusammebräche. Ärgerlich fuhr ich mir über das raue Kinn, während ich den Eingang des Verwundetenlagers betrat.
    Wir müssen verschwinden! Es gibt keinen Weg, den König zu besiegen!, fuhr es mir durch den Kopf, als ich mich auf Cubes Bettstatt zubewegte.
    Es ging hier nicht um Feigheit, sondern um rationales Denken, welches die Elfen anscheinend verlernt hatten, was unvorstellbar klang, wenn man bedachte, wie häufig man von ihrer Klugheit sprach.
    Als ich Cubes schlafende Gestalt ausgemacht hatte, verzog sich mein Mund zu einem traurigen Lächeln und ich verdrängte alle schweren Gedanken.
    "Ach, Cube", murmelte ich leise, als ich sie erreichte und mich zu ihr kniete. "Ich muss dich irgendwie fortbringen, mein Herz ..."

~

~

~

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Fr 20 Aug 2010, 21:37

Ich wusste nicht, wie lange ich geschlafen hatte, als ich eine warme Präsenz spürte, die mich sanft aufwachen ließ. Langsam öffnete ich meine Augen und erkannte, dass mein Blick etwas klarer geworden war.
    "Syrus", lächelte ich, aber kurz später wurde mein Blick schon wieder besorgt.
    "Was ist los? Du siehst niedergeschlagen aus."

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Fr 20 Aug 2010, 21:40

"Das bildest du dir ein", versuchte ich sie zu beschwichtigen und nahm ihre Hand.
    "Wie geht es dir? Konntest du ein wenig ruhen?"
    Auch wenn sie immer noch erschöpft wirkte, hatte ihr Gesicht wieder ein wenig an Farbe gewonnen.

~

~

~

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Fr 20 Aug 2010, 21:44

"Es geht mir schon etwas besser", teilte ich ihm lächelnd mit und drückte seine Hand leicht. Die Berührung zu ihm tat mir gut und schien mein Herz zu wärmen. "Felión war vorhin kurz hier. Ihm geht es auch besser", sagte ich erleichtert seufzend.
    "Aber was hat die Besprechung ergeben? Jarayn sagte, du hättest dich mit den Ältesten getroffen ..."

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Fr 20 Aug 2010, 21:53

Ohne, dass ich es wollte, nahm mein Gesicht einen verächtlichen Ausdruck an.
    "Es wurde viel geredet, aber zu keinem Ergebnis gekommen." Ich hielt einen Moment inne und sprach dann weiter:
    "Während die Elfen von irgendeiner geheimen Macht reden, die man nur finden muss, bestehen die Zentaueren", ich senkte meine Stimme, "auf die eher althergebrachte Methode einfach mit allen Truppen, die wir aufweisen können, anzugreifen, und wenn möglich noch andere Völker zu kontaktieren. Das einzige, das uns vielleicht ein wenig helfen könnte, ist die Versicherung der Waldgeister, dass sie beim nächsten Zusammentreffen der Heere, den Schutz der Bäume verlassen würden, um uns zu helfen."
    Nachdenklich sah ich Cube an.

~

~

~

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Fr 20 Aug 2010, 22:00

Ich seufzte.
    "So etwas hatte ich befürchtet", murmelte ich leise. "Was ... was sollen wir nur tun ... Es ... ist so sinnlos zu fliehen und so sinnlos zu kämpfen ..." Ich schloss die Augen kurz. In jedem Fall würden vermutlich alle magischen Wesen getötet oder versklavt werden und der König würde die Macht auf ewig gewinnen ...
    Warum konnte nicht irgendein Wunder geschehen?

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Fr 20 Aug 2010, 22:07

"Wie recht du hast", stimmte ich ihr zu und
    fuhr mir durch die Haare, für einen Augenblick etwas verwundert, wie kurz sie doch waren.
    Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, was ich tun sollte. Es war meine Pflicht, Cube dazu zu bewegen, diesen Ort zu verlassen und sich vor dem König zu schützen. Doch sie würde niemalds darauf eingehen ... Dafür war sie viel zu sehr mit dem magischen Volk, insbesondere den Elfen, verbunden.

~

~

~

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Fr 20 Aug 2010, 22:10

Mit Sorge sah ich seinen fortwährend bedrückten Blick und seufzte.
    "Ein paar Tage bleiben noch", sagte ich leise, auch wenn ich selbst keine Hoffnung mehr in mir trug.
    "Syrus, solltest du dich nicht etwas ausruhen?", wechselte ich dann das Thema, um die düsteren Gedanken und Vorahnung wenigstens für ein paar Momente zu vertreiben.

Zuletzt von Pooly am Mi 20 Okt 2010, 01:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 08:44