Hallo ihr Lieben. (:
Herzlich Willkommen in meinem Fotoalbum. Ich bin kein Meisterfotograf, aber ich liebe die Fotografie und das Spiel mit der Kamera. In diesem Thread werdet ihr nun einige meiner Fotografien vorgestellt bekommen. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Naturfotos.
Mein Fotoalbum
2008
2009
2010
2011
2012
Frühling I
Frühling II
Kirschblüte
Anmerkung: Leider wurden meine ersten Fotos noch durch den alten Fotoloader unterstützt - deshalb werden sie hier nicht mehr angezeigt. Ich werde aber demnächst mal sehen, ob ich die entsprechenden Bilder auf meinem PC noch finde und sie dann dementsprechend neu hochladen.
Ich hoffe, dass euch das ein oder andere Bild gefällt. (:
Liebe Grüße,
Tin
Herzlich Willkommen in meinem Fotoalbum. Ich bin kein Meisterfotograf, aber ich liebe die Fotografie und das Spiel mit der Kamera. In diesem Thread werdet ihr nun einige meiner Fotografien vorgestellt bekommen. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Naturfotos.
Mein Fotoalbum
2008
- Spoiler:
2009
- Spoiler:
- Am See
Garten I
Garten II
Radtour
Garten III
Garten IV
[ulr=http://www.poolys-forum.com/t597p80-tins-kleine-fotobox-kirschblute-1-april-2012#153858]Ausflug[/url]
Spiegelreflex - 1. Versuche
2010
- Spoiler:
2011
- Spoiler:
2012
Frühling I
Frühling II
Kirschblüte
Anmerkung: Leider wurden meine ersten Fotos noch durch den alten Fotoloader unterstützt - deshalb werden sie hier nicht mehr angezeigt. Ich werde aber demnächst mal sehen, ob ich die entsprechenden Bilder auf meinem PC noch finde und sie dann dementsprechend neu hochladen.
Ich hoffe, dass euch das ein oder andere Bild gefällt. (:
Liebe Grüße,
Tin
Zuletzt von Tin am Mo 09 Apr 2012, 20:42 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Wahnsinn die sind echt schön...