na dann wollen wir mal ^-^
Zuletzt von Jenova am Do 02 Sep 2010, 10:47 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Meine Idee ist folgende:
Ein Mädchen kommt neu an einer Schule an, sie ist etwas schüchtern aber im inneren ist sie sehr temperamentvoll.
Sie wohnt in Wohnungsblock und neben ihr wohnt ein Mitschüler von ihr.
Der Junge ist der beliebteste der Schule und alle Mädchen hecheln im hinterher.
Er weiß das und verhält sich demnach auch fast schon arrogant den Mädchen gegenüber aber immernoch mit einer Portion Charm. Dieser Junge, könnte interesse an dem neun Mädchen krigeen was neben ihn wohnt und flirtet mit ihr, bringt sie durcheinander so das sie tolpatschig wird. Er findet das süß und macht imemr weiter.
Sie mag ihn aber schon anfang an, macht sich aber nur die gedanken das er sie aufziehen will und sich halt über sie lustig macht. Sie ist (vielleicht) etwas eigenartig und träumt von ihm und malt sich sachen im kopf aus, wofür sie sich aber schämt das überhaupt gedacht zu haben (zB. Er könnte sie vielleciht ja doch mögen, gibt es aber nicht zu) Irgendwann verspricht sie sich und meint vllt so "Du ärgerst mich doch nur wiel du mich magst".
// Naja, eig schreib ich ja schon grad die Handlung vor...sorry //
Nach gewisser zeit und ereignissen (die wir uns ja ausdenken können, wenn du lust hast) stimmt er ihr zu und es wird noch komplizierter weil sein Vater ankommt mit, "Hast du deine Verlobte etwa vergessen?" und solche sachen..
sie streiten sich, weil sie gerade anfingen sich näher zu kommen und ja...es wird eine sehr komplizierter, romantischer RPG werden, nach der Handlung halt..