Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Demnächst im Kino

    Teilen

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jojo am Do 16 Dez 2010, 21:04

    Mhm, von dem Buch habe ich auch noch nie etwas gehört.
    Aber der Film sieht gar nicht so schlecht aus.
    Mal sehen, ob ich da rein gehe. Werde mir wohl noch mal irgendwie eine kleine Inhaltsangabe heraussuchen, um zu wissen, worum es genauer geht.
    Danke für den Trailer.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Fr 17 Dez 2010, 12:40

    Noch mal zu Fluch der Karibik: Die Stimme im Trailer ist wohl doch die aus dem Film >.<
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470222.html


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Caro
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 420
    Laune : Immer gut drauf
    Ich schreibe : "Die Flammenjäger".
    Texte : Caro
    Kunst : Caro

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Caro am Sa 18 Dez 2010, 13:54

    Oh, was, die Stimme bleibt so, wie im Trailer? Wie schlimm ...
    Ich habe ihn mir schon gestern angesehen und fand die Stimme echt unpassend und so aufgesetzt ... Hach, voll blöd "/
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Angoraschka am Sa 18 Dez 2010, 14:06

    Hey Leutz :)

    Gerade auf YouTube etdeckt: Die neue Marvel Verfilmung "Thor"

    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 06 Jan 2011, 20:26

    Also, der Film "Thor" wird keiner sein den ich mir anschauen werde ^^"
    Einfach nicht meins..

    Love & Other Drugs - Nebenwirkung Inklusive

    Kinostart: 13.Januar :)
    Wer weiß, vielleicht schaue ich ihn mir mal an...

    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jojo am Do 06 Jan 2011, 20:44

    Von love & other drugs hab ich auch irgendwann schon mal nen Trailer gesehen ...
    ich weiß nicht, ist schon irgendwie ganz in Ordnung, aber werde ihn wohl eher nicht sehen ^^

    Meine Freundin hat mir gestern einen Trailer gezeugt, der eigentlich ganz cool war. Aber ein wenig an "Somewhere" einnert. Vielleicht kennt jemand ja den Trailer. Ich hab den Film (also Somewhere) nicht gesehen aber der Trailer und die Inhaltsangabe sagen ungefähr das gleiche wie in diesem deutschen Film mit Til Schweiger. Na ja, genug Gerede.

    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Mo 07 Feb 2011, 04:07

    ²Serina: Den will ich unbedingt sehen! Very Happy

    Ich hab auch einen interessanten Trailer gefunden, es geht um einen Autoren ;] Scheint cool zu sein :]



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 07 Feb 2011, 16:11

    Den Film, schau ich mir definitiv an :) Ich will wissen, wie der so ist :)

    Danke für die Vorstellung, des Trailers, Marie!
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 07 Feb 2011, 21:16

    Biutiful



    Den Film schau ich mir an :) Der scheint sehr vielversprechend zu sein.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Mo 07 Feb 2011, 23:40

    Uh, sieht interessant aus, besonders dieser Spruch mit dem Sandsturm ist total genial. Auch wenn ich mir noch nicht wirklich was unter dem Inhalt vorstellen kann, werd noch mal sehen, worum es da so gehen mag :]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    einSarahvogel
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 842
    Laune : Überglücklich
    Ich schreibe : Momente. Sekunden. Minuten.
    Texte : einSarahvogel
    Kunst : einSarahvogel
    Infos : einSarahvogel
    Sonstiges : Vegetarier zu sein bedeutet nicht, eine Überzeugung zu haben. Es bedeutet seine Überzeugung zu leben. Täglich.

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von einSarahvogel am Mo 07 Feb 2011, 23:45

    Hey

    Ich kann mir auch noch nicht viel drunter Vorstellen aber ich glaube der ist ein wenig psychisch gestört. So wie Black Swan. Ich mag solche Filme. Kein Plan warum. Den werde ich mir auf jeden Fall ansehen!

    Cheers Sarah
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Dawn am Mo 07 Feb 2011, 23:54

    Hm sagt noch nicht so viel aus, aber das Zitat ist cool.
    Naja nur irgendwie gefällt mir das Setting so vom Trailer her schon nicht xD
    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Fuchsfee am Di 08 Feb 2011, 21:01

    Uff, der Film scheint ziemlich harter Stoff zu sein ... ich habe gerade nachgelesen, worum es geht. Aber ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen. Es ist eben ein Film, der einem viel geben kann, den man aber nicht einfach mal so an einem netten Abend mit Freunden im Kino ansehen kann (finde ich).
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jojo am Di 08 Feb 2011, 21:07

    Der Trailer zu 'Ohne Limit' ist wirklich ziemlich cool.
    Der von dir Vee ist mir etwas zu ... ich glaube, der Film ist grausam, da hat mir Black Swan erstmal fürs nächste halbe Jahr als gruseliger bzw. unschöner Film gereicht ^^

    Ich werd mir wahrscheinlich dann bald - wenn er im Kino läuft - den ansehen. Daniel Brühl Herzchen
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Fr 11 Feb 2011, 00:20

    Hey Jojo!

    Oh, der sah ja schön aus :)
    Voll die tolle Musik und scheint ja eine echt schöne Story zu sein. Nichts, das ich mir im Kino ansehen würde, aber werd ihn vormerken, auf der Liste der Filme, die ich mir dann später auf Sky ansehe :)

    LG
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jojo am Mi 23 Feb 2011, 23:09

    Hey,

    Tja, heute habe ich 'Meine erfundene Frau' gesehen. Den Trailer poste ich jetzt hier nicht, weil ich den Film dann wohl morgen abend vorstellen werde xD
    Und am Sonntag schau ich mir dann im Kino 'Der ganz große Traum' an.

    Aber ich habe noch einen Trailer gesehen, der mich irgendwie total interessiert. Das Blöde ist nur, dass es den nicht auf Deutsch gibt. Es ist nicht einmal ein Termin für Deutschland festgesetzt bis jetzt. Vielleicht ändert sich das noch, was ich irgendwie nicht glaube ... Schade eigentlich. Der Film interessiert mich nämlich irgendwie.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Mi 23 Feb 2011, 23:18

    Oh wow, der Film sieht echt super interessant aus, Jojo!
    Wie cool!

    Schade, dass es ihn nur in Englisch gibt "/


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Do 17 März 2011, 17:12

    Hey, schon den Trailer für den nächsten X-Men Film gesehen? Very Happy
    Kommt am 9. Juni in die Kinos!



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jojo am Do 17 März 2011, 20:34

    Hey Marie,

    Ich wusste gar nicht, dass es noch nen X-Men Film gibt.
    Das ist dann die Vorgeschichte oder wie? Hab ich das richtig verstanden?
    Ich habe nie x-Men gesehen xD
    Tja, deswegen werd ich wohl auch den nicht sehen. Der Trailer sieht aber viel versprechend aus.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Do 17 März 2011, 20:36

    Jep, genau, die Vorgeschichte :3
    Tja, ich werd ihn auf jeden Fall sehen, ich mag X-Men total gern ... Also nicht meine Lieblingsfilme, aber ich guck sie gern ab und an =)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Dawn am Fr 18 März 2011, 14:00

    Der zuletzt von Jojo vorgestellte Film sieht wirklich nicht schlecht aus.
    Ich würde das mal beobachten, Jojo. Manchmal kommen die Filme 1 Jahr später doch noch raus.
    Wir haben hier ein englisches Kino wo der sicher auch dann läuft. Gibt es bei euch sowas nicht?
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jojo am Fr 18 März 2011, 17:17

    Ja, ich schau das auch immer mal wieder nach.
    Bei imdb.com werden die Termine eigentlich immer ziemlich schnell eingetragen. Und vielleicht gibt's aber ja auch nur ne DVD. Das würde mir schon reichen, dann könnt ich sie mir einfach mal ausleihen und den Film anschauen.

    Ein englisches Kino? Im ernst? Ist ja cool. Und da laufen dann auch Filme, die es eventuell nicht auf Deutsch geben wird? So was gibt's bei uns nicht. Aber irgendwie schon cool.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Dawn am Fr 18 März 2011, 18:14

    Ja bei uns gibts so ein Kino da laufen dann nur englische und ich glaub auch spanische Filme =) War ich auch schonmal. Ich denke da wird der Film dann sicher laufen.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Do 24 März 2011, 10:54

    Von Fluch der Karibik 4 gibts jetzt übrigens auch den zweiten offiziellen Trailer:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 24 März 2011, 11:02

    Hm ... ich muss zugeben, ich hab mich an die neue Stimme von Jack schon gewöhnt-.- Trotzdem war die Alte besser ... *grml*

    Und irgendwie, verrät der zweite Trailer ja schon fast den ganzen Film oO
    Brauch man sich ja fast gar nicht mehr den Film ansehen ...
    Vielleicht schau ich ihn mir trotzdem mal im Kino an. Wäre dann mein erster Fluch der Karibik Film im Kino :'D
    Die anderen hab ich in dieser kuhlen DVD-Box mal geschenkt bekommen x)

    Hm ... Jetzt stellt sich mir die Frage: Kommt auch noch ein dritter Trailer raus? xD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Fr 25 März 2011, 08:24

    Am 31. März ist es so weit! *-*
    Auf den Film warte ich schon seit einer Ewigkeit und Andras Sig hat mich gerade daran erinnert Wink



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16 Dez 2017, 21:48