Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Demnächst im Kino

    Teilen

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Vampirmaedchen am Di 26 Okt 2010, 20:03

    Hm, ja...aber so Vampire... Wink

    Ins Kino werd ich für den Film nicht gehen.
    Na mal schaun.. ^^
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jojo am Di 26 Okt 2010, 20:56

    oh den Film find ich komisch ... Wirklich, ich find densuper gruselig ... Hab den Trailer schon zweimal im Kino gesehen und ich fand ihn ziemlich beeindruckend. xD Also Spannung ist sehr rübergekommen, jedenfalls bei mir.
    Aber ich werde den Film wohl eher nicht gucken.
    Voll blöde finde ich irgendwie, dass unsere Fernsehzeitung den noch gar nicht bewerten konnte, aber sie sagen, was sie bis dato sehen konnten, wäre nicht schlecht gewesen, aber ich weiß ja nicht xD Bin nicht so der Vampir-Fan.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109755
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Mi 27 Okt 2010, 11:47

    Ah, den Trailer hab ich schon mal im Kino gesehen ... Gestern Abend hab ich ihn hier angesehen und dann hatte ich Alpträume davon >.>
    Na ja ... Werde ich mir jedenfalls nicht ansehen ... Allein schon wegen der Vampire ... Langsam können sie mal wieder aufhören mit dem Zeug, das Thema ist inzwischen echt uncool :/


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jojo am Mi 27 Okt 2010, 20:41

    Na ja, was bei uns in der Fernsehzeitung stand, war, dass der Regisseur die Idee wohl schon super lange hatte, aber erst jetzt umsetzten durfte, eben weil es so viele Vampir-Verrückte gibt xD
    Und ich kann das mit dem Alptraum gut verstehen ... ich konnte, nachdem ich den im Kino gesehen habe, auch nicht schlafen. Also nur den Trailer.

    Ich hab hier noch mal einen irgendwie tollesn Film. ich weiß noch nicht genau, wie ich den jetzt wirklich finden soll, aber der erste Eindruck ist irgendwie schon cool. Der spielt im Jahr 2020 oder so in der Art. Jedenfalls in der Zukunft.
    Und im Kino wird er ab dem 4. 11. zu sehen sein:
    Die kommenden Tage