Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Demnächst im Kino

    Austausch

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Vampirmaedchen am Di 26 Okt 2010, 20:03

    Hm, ja...aber so Vampire... Wink

    Ins Kino werd ich für den Film nicht gehen.
    Na mal schaun.. ^^
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jojo am Di 26 Okt 2010, 20:56

    oh den Film find ich komisch ... Wirklich, ich find densuper gruselig ... Hab den Trailer schon zweimal im Kino gesehen und ich fand ihn ziemlich beeindruckend. xD Also Spannung ist sehr rübergekommen, jedenfalls bei mir.
    Aber ich werde den Film wohl eher nicht gucken.
    Voll blöde finde ich irgendwie, dass unsere Fernsehzeitung den noch gar nicht bewerten konnte, aber sie sagen, was sie bis dato sehen konnten, wäre nicht schlecht gewesen, aber ich weiß ja nicht xD Bin nicht so der Vampir-Fan.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Mi 27 Okt 2010, 11:47

    Ah, den Trailer hab ich schon mal im Kino gesehen ... Gestern Abend hab ich ihn hier angesehen und dann hatte ich Alpträume davon >.>
    Na ja ... Werde ich mir jedenfalls nicht ansehen ... Allein schon wegen der Vampire ... Langsam können sie mal wieder aufhören mit dem Zeug, das Thema ist inzwischen echt uncool :/


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jojo am Mi 27 Okt 2010, 20:41

    Na ja, was bei uns in der Fernsehzeitung stand, war, dass der Regisseur die Idee wohl schon super lange hatte, aber erst jetzt umsetzten durfte, eben weil es so viele Vampir-Verrückte gibt xD
    Und ich kann das mit dem Alptraum gut verstehen ... ich konnte, nachdem ich den im Kino gesehen habe, auch nicht schlafen. Also nur den Trailer.

    Ich hab hier noch mal einen irgendwie tollesn Film. ich weiß noch nicht genau, wie ich den jetzt wirklich finden soll, aber der erste Eindruck ist irgendwie schon cool. Der spielt im Jahr 2020 oder so in der Art. Jedenfalls in der Zukunft.
    Und im Kino wird er ab dem 4. 11. zu sehen sein:
    Die kommenden Tage


    EDIT:
    und noch einer *grins* Auch mensch, ich hab zu wenig Geld um andauernd ins Kino zu gehen -.-
    Na ja, diesmal eine Komödie.
    ab 18.11. im Kino unter dem Titel "The Kids are alright"
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Mi 27 Okt 2010, 22:15

    Danke für die Trailer, Jojo!
    Vom ersten hatte ich heute auf der Kino HP erst den Titel gelesen und mich gefragt, worum es wohl geht. Interessant, der Film klingt echt interessant, irgendwie :) Vielleicht seh ich ihn mir mal an, wenn ich wieder Geld habe ^^

    Der zweite sieht nett aus. Lustig, aber nicht nach etwas, das ich im Kino sehen muss.

    Mal sehen, was sich ergibt :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jojo am So 07 Nov 2010, 21:21

    Tja, wie die Vorstellung von mir schon sagt, der erste, also "die kommenden Tage" ist super. Nur zu empfehlen.

    Und da ich mal wieder im Kino war, habe ich schon wieder einen Trailer gesehen, den ich ganz gut fand. Wobei man im Trailer überhaupt nichts so richtig über den eigentlichen Film erfährt. Hier vielleicht noch mal erst eine Zusammenfassung:
    Somewhere

    Und hier dann der Trailer:
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Mo 08 Nov 2010, 23:53

    Danke für den Trailer Jojo, den kannte ich noch gar nicht.
    Sieht ja interessant aus, irgendwie. Also nicht so typisch reißerisch sondern irgendwie tiefgründig. Wie cool :]
    Werd ich mir sicherlich nicht unbedingt im Kino ansehen (nur wenn es sich eben ergibt). Aber sicherlich, wenn er dann mal auf Sky läuft :]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Amira am Di 23 Nov 2010, 19:26

    Ein Film nach dem gleichnahmigen Buch von Paulo Coelho :]




    Bei mir in der Nähe im Kino spielt es den Film ab heute, in Deutschland läuft er glaube ich schon ein paar Tage länger.

    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jojo am Di 23 Nov 2010, 21:13

    Hey Naomi,

    Von dem Film und auch von dem Buch habe ich vorher noch nie etwas gehört.
    Aber irgendwie klingt der Film ganz gut. Und was die Sache noch besser macht: Der Schauspieler von Remus Lupin spielt mit. Irgendwie mag ich ihn, auch wenn ich ihn bis jetzt nur in Harry Potter gesehen habe.
    Danke fürs kurze Vorstellen des Trailers.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Amira am Di 23 Nov 2010, 22:25

    Ja, mir viel er auch sofort auf x]

    Ich weiß noch nicht ob ich ihn mir anschauen werde, aber ich finde den Autor so interessant und möchte gerne etwas von ihm lesen... und dann hat mich heute meine Mutter auf den Film angesprochen :)

    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Alania am Mi 24 Nov 2010, 17:57

    Hey, Amira!

    Danke für den Trailer. ^.^

    Ich hab den Film gesehen und fand ihn echt schön! *.*
    Am Ende musste ich voll heulen. :')

    Wäre eine gewisse Stelle nicht gewesen, hätte ich dem Film ganze 5 Sterne gegeben. ^.^


    Zuletzt von Alania am Do 25 Nov 2010, 05:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Amira am Mi 24 Nov 2010, 21:59

    Hey Angie Very Happy

    Ah, toll, das du ihn so gut fandest :]

    Das lässt mich noch einmal überlegen, ob ich nicht doch ins Kino gehen soll...?

    Wäre eine gewisse Stelle nicht gewesen, hätte ich den Buch ganze 5 Sterne gegeben. ^.^
    Uh, hast du das Buch auch gelesen oder meintest du den Film? ...
    Denn auch das Buch hat mein Interesse geweckt :]
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Alania am Do 25 Nov 2010, 05:15

    Huch, sorry. x)
    Ein Tippser und ein Verschreiber.

    Ich meinte natürlich: Ich hätte deM FILM ganze fünf Sterne gegeben. (x

    Also ich fand ihn wirklich schön. ^.^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Fr 26 Nov 2010, 18:43

    Ah, danke für den Trailer, Naomi!
    Den Film würde ich auch gern einmal sehen, obwohl ich nicht weiß, ob ich dafür ins Kino gehen würde. Klasse, dass du ihn schon gesehen hast, Angie, da werd ich mir dann später mal die Vorstellung durchlesen und weitersehen :)

    Hab von dem Autor zwar noch nichts gelesen, aber natürlich schon viel von ihm gehört :]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Amira am Mi 15 Dez 2010, 18:10

    Uh, gerade eben habe ich den Trailer zu Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten entdeckt. Läuft Mai nächsten Jahres in den Kinos an.




    Ich bin schon gespannt :] Vor allem wie Penelope Cruz ihre Rolle meistern wird.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Mi 15 Dez 2010, 18:15

    Ah wie cool!
    Den Trailer kenne ich schon, er ist toll und ich bin schon echt gespannt auf den Film! *.*

    Nur Jacks Stimme ist irgendwie anders, kann das sein? ._.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 15 Dez 2010, 18:17

    "Fehlt da nicht irgendwo ein Captain?" x) thahaha
    Ich mag FDK : D Werde ich mir sicherlich anschauen. Hm, ich trete Penelope Cruz skeptisch entgegen. Ich seh sie nicht gerne und jetzt auch noch in nem Piraten Film? Hm..sie muss sich wohl meiner Prüfung entgegen stellen.

    Danke für die AnkündigunG!

    Ps. Ja, sie ist anders ;( Vielleicht liegt es nur am Trailer..
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Dawn am Mi 15 Dez 2010, 19:11

    Ich kenn den Trailer schon aber ich freu mich total auf den vierten Teil..
    Auch wenn ich Penelope Cruz nicht so mag.

    Und zu Jacks Stimme. Hab gelesen das der Synchronsprecher keine Zeit hatte für den Trailer und sie deshalb nur für den Trailer eine andere Stimme genommen haben.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Mi 15 Dez 2010, 19:21

    Ah, okay, danke für die Info, Alex!
    Das ist doch mal eine gute Nachricht, hatte schon Angst, die würde wirklich so sein ^^"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Dawn am Mi 15 Dez 2010, 19:36

    Ja ich finde die passt überhaupt nicht ...
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Alania am Mi 15 Dez 2010, 19:52

    Cooler Trailer! *-*

    Aber ich bin voll traurig, dass Lizzy und Will nicht mehr auftauchen ... ._.
    ~sniff~

    Und gut, dass es nicht die Stimme ist. XD Wäre echt scheußlich gewesen. ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Dawn am Mi 15 Dez 2010, 20:36

    Alania schrieb:Aber ich bin voll traurig, dass Lizzy und Will nicht mehr auftauchen ... ._.
    ~sniff~
    Die werden mir so verdammt fehlen. Ich hasse es wenn sie den Hauptcast austauschen (wie ja auch in Transformers für den 3 Teil geplant ist).

    Apropo...


    Ich werde ihn mir anschauen weil ich die ersten beiden Transformerteile liebe...aber der Trailer ist voll langweilig iwie -.-
    WO sind die Autos? Die Transformers? Der Witz? Bisher sieht es aus wie ein Weltraumfilm....hm...


    Zuletzt von Dawn am Mi 15 Dez 2010, 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jojo am Mi 15 Dez 2010, 21:09

    Also, meine Meinung zu Fluch der Karibik 4? - Reine Geldmacherei ...
    und ich werde ihn mir ganz sicher nicht ansehen, alleine schon aus dem Grund, weil Penelope Cruz mitspielt und na ja, ich mag sie nicht sonderlich.

    Transformers ... Wahrscheinlich auch nicht ein Film, den ich im Kino sehen werde ^^ Habe ja nicht mal die davor gesehen ^^"

    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Amira am Do 16 Dez 2010, 20:32

    Oh, ich mag Penelope Cruz in ihren Rollen und ich kann mir sie auch in diesem Fim gut vorstellen :]

    Ich bin eben durch Zufall auf diesem Trailer gestoßen.
    Der Kinostart soll im März 2011 sein und er klingt interessant, wenn ich auch noch nichts von dem Roman gehört habe.


    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Fuchsfee am Do 16 Dez 2010, 20:55

    Boah, "Alles was wir geben mussten" wurde verfilmt? Shocked
    Ich kenne das Buch und es gehört zu meinen absoluten Lieblingstiteln, auch wenn es vielleicht ein paar kleinere Schwächen hat. Ich bin ganz gespannt was sie aus der Geschichte machen, denn sie ist eigentlich sehr gesellschaftskritisch und traurig. Mich hat sie sehr zum Nachdenken gebracht, besonders über die Zukunft der Menschheit. Ich hoffe wirklich dass sie alles gut umgesetzt haben, aber der Trailer sieht bis jetzt ganz gut aus^^. Sie haben zwar weniger zum "Kernthema" gezeigt, aber das erhöht den Überraschungseffekt, zumindest ging es mir damals beim Lesen so. Ich hoffe nur dass sie zum Teil das im Film rüberbringen können, was der Roman an Gefühlen und Atmosphäre vermittelt hat.


    Zuletzt von Fuchsfee am Do 16 Dez 2010, 21:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jojo am Do 16 Dez 2010, 21:04

    Mhm, von dem Buch habe ich auch noch nie etwas gehört.
    Aber der Film sieht gar nicht so schlecht aus.
    Mal sehen, ob ich da rein gehe. Werde mir wohl noch mal irgendwie eine kleine Inhaltsangabe heraussuchen, um zu wissen, worum es genauer geht.
    Danke für den Trailer.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Okt 2017, 00:50