Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Demnächst im Kino

    Austausch

    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13086

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jadelyn am Fr 24 Okt 2014, 16:56

    Iron Man ist neben Avengers auch mein Favorit von den Filmen.
    (Wobei ich mir ja immer noch einen Black-Widow-Film wünschen würde.)
    Der Trailer sieht auf jeden Fall düsterer aus und ich bin schon sehr gespannt auf den Film!
    Welche Hintergrundinfos hast du denn bekommen? ^^
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Miyann am Fr 24 Okt 2014, 17:30

    Black Widow nervt mich lustigerweise von allen Avengers am meisten. So unter dem Motto: "Wir brauchen noch eine starke, emanzipierte Frau. Nehmen wir Black Widow." Ihre Szenen haben mich nie wirklich begeistert.

    Oh, die Insider-Infos kommen von Marie, das sollte sie am besten erzählen, wenn sie es am Wochenende herschafft. :)
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Lexi am Mi 29 Okt 2014, 19:03

    Leute, der erweiterte Trailer zu Age of Ultron macht mich gerade fertig:
    https://www.youtube.com/watch?v=PqkR0SwFN_4

    Fuck, schon allein der Trailer macht mich total kirre, ich will diesen Film sehen O.O SOFORT O.O
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Miyann am Mi 29 Okt 2014, 19:09

    Ach du meine Güte, wie genial ist denn diese erste Szene? Ahh. Very Happy

    Vielen Dank fürs Zeigen, Lexi!
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Lexi am Mi 29 Okt 2014, 19:11

    Gell? Gell??

    Man, ich würde auch einen Film angucken, in dem sie alle miteinander einkaufen und Eis essen gehen und den ganzen Tag nur solchen Blödsinn machen. Das wäre mein absoluter Traum ;_________;
    Die Todesgefahr und alles bräuchte ich gar nicht. Laughing
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Miyann am Mi 29 Okt 2014, 19:13

    Jaa! Ich habe mich echt weggepackt. So gut. Very Happy

    Stimmt, da hast du vollkommen Recht. Das wäre bestimmt ein lustiger Einkaufsbummel. Und Tony Stark ist einfach der Held schlechthin und würde vermutlich nur über den Stil der anderen lästern. Very Happy
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13086
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jadelyn am Do 06 Nov 2014, 15:06

    Hat jemand von euch zufällig schon "Interstellar" gesehen und kann mir sagen, ob der sich im Kino lohnt? Thematisch klingt er ganz gut, aber ich bin noch ein bisschen skeptisch. ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Miyann am Do 06 Nov 2014, 15:08

    Nein, leider bisher nicht. Mir war auch gar nicht bewusst, dass er in Deutschland schon angelaufen ist, vielleicht sollte ich in nächster Zeit mal ins Kino gehen.
    Ich stehe dem Film allerdings auch sehr skeptisch gegenüber. Aber besser zu viel Skepsis als zu wenig, so kann man positiv überrascht werden.
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13086
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jadelyn am Do 06 Nov 2014, 15:32

    Sehen mag ich ihn auf jeden Fall, die Frage ist halt nur, ob im Kino. Und ja, er ist schon angelaufen. Stimmt, besser man erwartet zu wenig als zu viel. Bei Vampire Academy war ich überzeugt davon, dass es der letzte Schund im Kino wird (die Bücher mochte ich) und war dann angenehm überrascht, dass er so schlimm gar nicht war. Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Miyann am Do 06 Nov 2014, 18:17

    Ich schätze, dass der Film in jedem Fall mit imposanten Bildern aufwarten wird, die einen Kinobesuch wert sein werden. Egal, ob einem die Story gefällt oder nicht. Von daher würde ich den schon ganz gerne dort sehen, besonders, weil ich schon so lange nicht mehr im Kino war ... Da hätte ich echt mal wieder Lust drauf.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Mi 03 Dez 2014, 01:49

    Zwei Trailer dürfen hier auf keinen Fall fehlen, auch wenn die meisten von euch sie sicher schon gesehen haben! :)



    Und natürlich auch dieser hier:


    Was sagt ihr dazu? Will jemand von euch die Filme sehen? Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    johannah
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 574
    Laune : motiviert
    Ich schreibe : YA-Fantasy bisher
    Texte : johannah
    Kunst : johannah
    Infos : johannah

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von johannah am Mi 03 Dez 2014, 08:06

    Beide schon gesehen und ooooooooohhhhhhhhhh Lach Glücklich In Love Jaah
    Ich kann es kaum erwarten! Meine Kindheit kommt wieder ins Kino!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Okt 2017, 20:57