Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Demnächst im Kino

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Fr 09 Nov 2012, 20:19

    Dito :'D




    Übrigens nicht unbedingt etwas, was ich mir jetzt im Kino ansehen würde - aber ich hab nun doch bestimmt schon 100 Leuten zugesagt, diesen Film mit ihnen nächstes Jahr im Februar zu sehen und na ja - die Besetzung ist ja auch super Mr. Green

    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Amira am Do 15 Nov 2012, 23:25

    SCHIFFBRUCH MIT TIGER




    Ich wollte schon länger das Buch lesen, bin aber bisher nicht dazugekommen - der Trailer der gleichnahmigen Verfilmung hat mich wieder daran erinnert (: Ob ich ins Kino gehen werde - wer weiß? - aber interessant ist der Trailer allemal!
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jojo am Do 15 Nov 2012, 23:32

    Hej,

    Die beiden Filme sehen auf jeden Fall echt super interessant aus.
    Ich muss sagen, dass mich Schiffsbruch mit Tiger auch sehr reizt. Ich habe den Trailer im Kino gesehen und da hat er mich schon sehr fasziniert.
    Vielleicht ergibt es sich, dass ich den Film im Kino sehen kann, ansonsten werde ich ihn aber auf jeden Fall mal auf DVD sehen, denke ich. Das Buch werde ich wohl aber auch auf meine Wunschliste setzen (Wusste gar nicht, dass es da eins zu gibt ...)

    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8470
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Tan am Fr 16 Nov 2012, 08:25

    Huhu Very Happy
    Les miserables würde ich nicht unbedingt schauen, weiß nich, spricht mich nich so sehr an, aber man kann die Meinung ja noch ändern xD
    Schiffbruch mit Tiger ist sicher ein schöner Film. Mal sehen ob mit mir jemand hingeht ^^'

    Danke für die Vorstellungen Very Happy
    avatar
    LyraLaJeune
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 113
    Laune : Fantastisch
    Texte : LyraLaJeune
    Kunst : LyraLaJeune

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von LyraLaJeune am Fr 16 Nov 2012, 11:39

    Den Trailer von 'Les Miserables' hab ich gestern im Kino gesehen, da muss ich alleine schon wegen den ganzen tollen Schauspielern rein Very Happy
    'Life of Pi' sah auch echt super aus, das wird bestimmt ein sehr bildgewaltiges Spektakel...
    Hm, dann wäre da noch 'Die Hüter des Lichts', weil Jack Frost so super animiert ist (allerdings irritiert mich, dass der Weihnachtsmann einen russischen Akzent hat x] )
    Und auf Iron Man 3 freu ich mich auch schon total! Schade nur, dass sie diese hammermäßige Villa von Tony in die Luft jagen, die fand ich immer sehr beeindruckend^^
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Tin am Fr 29 März 2013, 11:40

    Ich war am Dienstag im Kino und ... was soll ich sagen? Es kommen demnächst so viele tolle Filme, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welchen ich davon zuerst sehen soll!


    Diesen fand ich total schön gemacht irgendwie. Eigentlich bin ich bei diesen Animationsfilmen immer ein wenig skeptisch, aber hier hat mich der Trailer einfach mitgerissen.


    Ein MUSS für alle Freunde von "Die Monster AG." Ich freue mich schon total darauf zu sehen, wie diese Geschichte wohl aussehen wird. Herzchen


    Und noch ein dritter. Eigentlich stehe ich (auch) nicht so auf Actionfilme - aber auf Will Smith!
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8470
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Tan am Fr 29 März 2013, 11:43

    Hey Tin!
    Den mit Will Smith möchte ich auch sehen :) Ich fand den schon vom Trailer her sehr ansprechend und auch total inspirierend Herzchen
    Und ja ... Will Smith eben xD
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Tin am Fr 29 März 2013, 11:45

    Jaaa genau. Also gut ... am Ende des Trailers ("Das ist die Erde" oder was genau er da auch immer sagt) musste ich kurz auflachen. Aber ansonsten ist der echt toll geworden. Und ich war vor allem überrascht, wie unglaublich groß sein Sohn geworden ist. oO
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Fr 29 März 2013, 11:50

    Oh, After Earth möchte ich auch schon ewig schauen, da hatte ich schon lange verfolgt, wie es beim Dreh läuft und so weiter. Herzchen Darauf bin ich schon echt gespannt und hoffe, es findet sich jemand, der den dann mit mir schaut :]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Tin am Fr 29 März 2013, 11:51

    Ach Marie, ich würde sofort mit dir reingehen! :')
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Lexi am Fr 29 März 2013, 15:01

    Oh, auf After Earth freue ich mich auch, den möchte ich sehen Very Happy
    (Nur, dass er von M. Night Shyamalan ist, schreckt mich ab. Der hat die Realverfilmung von Avatar verbrochen D:)
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Baltimore am Di 06 Mai 2014, 19:23

    Aw, ich hab grad voll den schönen Trailer gesehen. Den will ich unbedingt im Kino sehen v_v
    Foodporn!

    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Alania am Do 08 Mai 2014, 12:06

    Ich bekomme Hunger, wenn ich das sehe. xD

    Ich gehe vermutlich bald mit einer Freundin in die Neuverfilmung von "Die Schöne und das Biest". Bin schon sehr gespannt. Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Do 15 Mai 2014, 23:21

    Wah, der Trailer sieht echt genial aus, Juls! Das wäre auch echt was, das ich mir anschauen würde. Das ist aber auch definitiv ein Film, den man sich nicht anschauen sollte, wenn man gerade Hunger hat. Mir knurrt schon vom Trailer der Magen *lach*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Baltimore am Do 15 Mai 2014, 23:27

    @Angie: Oh, sag dann mal wie du den fandest, das würde mich echt interessieren!

    @Marie: Ha ha, ja, mich macht der auch hungrig. Hach, ich liebe Kochfilme *_*
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 02 Jun 2014, 20:54

    Ich habe den Trailer gestern im Kino gesehen & dachte mir nur so: "DEN MUSS ICH UNBEDINGT GUCKEN! DER TRAILER WIRKT SO GEIL!" *_*

    Hat jemand schon den ersten Teil gesehen?

    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Baltimore am Di 03 Jun 2014, 14:24

    Ja, der Trailer war ganz cool, fand ich auch.
    Ich habe den ersten Teil nicht gesehen, aber eine Freundin von mir; die fand den etwas seltsam. XD Aber hier gefällt mir das Thema auch irgendwie. Obwohl's jetzt eigentlich nicht so mein Genre ist.

    Ich freue mich ja hier rauf:
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9644
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von SaKi am Di 03 Jun 2014, 21:14

    Der mit Daniel Radcliff sieht interessant aus! Erst dachte ich "Oh Gott, irgendso ein romantischer Liebeskomödienscheiß" (ich bin kein Fan des Genres xD), aber irgendwie war es doch ganz witzig und ich fühlte mich unterhalten und musste lachen. Bin mal gespannt :3
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Baltimore am Di 03 Jun 2014, 21:31

    Ach, ich guck ganz gerne mal peinliche Liebes-Komödien.
    Aber stimmt, der sieht auch TROTZ des Genres gut aus, ne? xD :}
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9644
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von SaKi am Di 03 Jun 2014, 21:37

    Ja, genau das meinte ich x'DD
    Und ich bin jetzt auch nich unbedingt ein Mr. Potter-Fan, aber da ist er auch gar nicht so schlecht *g*
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Miyann am Do 23 Okt 2014, 10:36

    Es gibt einen Trailer zum neuen Avenger-Film:



    Wer von euch ist Avenger-Fan und möchte den gerne sehen? Was sagt ihr zum Trailer?
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17421
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Imaginary am Do 23 Okt 2014, 13:22

    Hm ... ich weiß noch nicht, ob ich ihn mir ansehen werde. Ich bin an sich kein Avengers-Fan (ca. 30% der Charaktere interessieren mich nicht und über 30% rege ich mich auf), aber auf der anderen Seite ist es ein Joss Whedon-Film und ich habe mich, obwohl ich sonst kein Avengers-Fan bin und die anderen Filme allesamt nicht gesehen habe (mit Ausnahme des Hulk-Films mit Edward Norton damals), eigentlich trotz allem recht gut unterhalten gefühlt bei The Avengers damals. Hmm ... ich denke, ich warte einfach mal ab, bis er rauskommt und entscheide es dann spontan Very Happy Ist wahrscheinlich dann auch so ein Film, den ich mir nicht auf DVD holen würde, aber bei dem ich schon erwägen könnte, ins Kino zu gehen.
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Lexi am Do 23 Okt 2014, 13:53

    Wooohoooo, ich freue mich schon tierisch auf den Film! Eigentlich schon seit ich Teil 1 gesehen hab Very Happy
    Ich bin totaler Fan der Filme.
    Der Trailer sieht klasse aus, aber auch deutlich düsterer als Teil 1 o.o
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13086
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jadelyn am Do 23 Okt 2014, 16:54

    Ich möchte den Film auf jeden Fall sehen!
    Den ersten fand ich damals viiiel besser als erwartet und habe ihn neulich erst noch mal gesehen.
    Der zweier ist auf jeden Fall einen Kinobesuch wert!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Miyann am Fr 24 Okt 2014, 11:20

    Ich muss gestehen, dass ich in dieses ganze Marvel-Universum bisher nur halb eingetaucht bin, ich habe mittlerweile zwar alle Filme gesehen, die dazu gehören, aber bei der Hälfte nicht richtig aufgepasst. Very Happy
    Iron Man mag ich von allen noch am liebsten, der vermochte es auch, mich zu fesseln.
    Den ersten Avenger-Teil fand ich ganz nett, aber jetzt auch nicht ultra ... von daher bin ich mir mit dem Kinobesuch etwas unsicher. Andererseits sieht der Trailer schon ganz nett aus und ich habe gerade coole Hintergrundinformationen bekommen, die mich wieder neugierig machen ... Very Happy
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13086
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jadelyn am Fr 24 Okt 2014, 16:56

    Iron Man ist neben Avengers auch mein Favorit von den Filmen.
    (Wobei ich mir ja immer noch einen Black-Widow-Film wünschen würde.)
    Der Trailer sieht auf jeden Fall düsterer aus und ich bin schon sehr gespannt auf den Film!
    Welche Hintergrundinfos hast du denn bekommen? ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»

    Gesponserte Inhalte

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Okt 2017, 00:44