Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Demnächst im Kino

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Fr 25 März 2011, 08:24

    Am 31. März ist es so weit! *-*
    Auf den Film warte ich schon seit einer Ewigkeit und Andras Sig hat mich gerade daran erinnert Wink

    avatar
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3141
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges :

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Mondlicht am Fr 25 März 2011, 17:50

    Hallo :)

    Cool, Fluch der Karibik 4!
    Mensch, ich wusste gar nicht, dass Jack bzw. Johnny Depp eine 'neue Stimme' hat ... Sie ist tiefer ^^"
    Whohoo, Blackbeard! *Säbel schwing*

    Zu "Sucker Punch": Äääh, ist Gnostizismus neuerdings 'In' in Hollywood? Zuerst Matrix und jetzt das ... BEFREIE DEINEN GEIST / free your mind.
    Ich mag's nicht so, allgemein jetzt .__. Ich meine, es hat sein Gutes, aber ... Eben. Nichts gegen den Film, es scheint viel Action zu haben ^.^ (Ich kenne die Story jetzt nicht ...) Frauenpower :)
    Nur der Gnostizismus geht mir im Mom. gerade auf den Keks, wegen Religion, wo wir das durchgenommen haben.

    Gruss
    Mondlicht
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Fr 25 März 2011, 17:56

    Hm, es hat weniger mit Matrix zu tun, das alles ist im Grunde nur in der Vorstellung dieses Mädchens.

    Hier mal eine Inhaltsangabe, das geht aus dem Trailer ja nicht hervor:
    In den 1950er Jahren, USA: Das junge Mädchen Baby Doll wird von ihrem bösartigen Stiefvater gegen ihren Willen in eine Irrenanstalt eingewiesen und weggesperrt. In dem medizinischen Gefängnis muss sie sich einer schmerzhaften Lobotomie unterziehen, die bei ihr zu einer Persönlichkeitsveränderung führt. Baby Doll verkriecht sich in ihren Träumen, die es ihr ermöglichen, aus der düsteren Realität des Gefängnisses in eine Phantasiewelt zu entfliehen ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3141
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges :

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Mondlicht am Fr 25 März 2011, 18:03

    Ich meinte auch nicht Matrix im Sinne von SciFi und Computergesteuerter Falsch-Realität usw. Ist nur so, dass dort (v.a. im 1. Teil) sehr viele gnostizistische Stellen vorkommen. Und ob das ein Trend sei.

    Ach so. Dann wohl doch nicht :) Klingt auf jeden Fall nicht schlecht ^^
    Danke für die Inhaltsangabe!
    avatar
    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jenova am Fr 25 März 2011, 20:02

    Sucker Punch muss ich unbedingt guckrn *_*
    Der Trailer ist echt cool und hat meine Neugier auf alle fälle geweckt.
    Wann kommt der den genau raus oder ist der schon draußen???
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Fr 25 März 2011, 20:10

    Ja, der Trailer sieht echt so cool aus. Ich hatte den auf Englisch schon vor ewiger Zeit schon mal gesehen und jetzt fiel er mir wieder ein *_*
    Nächste Woche Donnerstag kommt er in die Kinos! Ich hab schon meine Schwester drauf vorbereitet, dass sie da mit mir rein muss ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jojo am Fr 25 März 2011, 20:15

    Sucker Punch interessiert mich irgendwie auch. Ich habe jetzt schon öfter den Trailer auch im Kino gesehen und irgendwie ... ich weiß nicht, mich würde der Film schon interessieren.
    Wobei ich den Trailer, den du reingestellt hast, Marie, nicht so gut finde. Der, den ich im Kino gesehen habe, was besser irgendwie xD



    Der zeigt, finde ich noch ein bisschen mehr, worum es auch da geht, was du eben in der Inhaltsangabe geschrieben hattest.

    Na ja, ich weiß nicht, ob ich ihn im Kino sehen werde ... Wohl eher nicht, da er doch sehr ... na, wie soll ich sagen .. kampflastig zu sein scheint. Nicht unbedingt meins bzw. nichts, was ich gut im Kino sehen kann xD
    Demnach werd ich ihn auf DVD sehen, aber da bestimmt, weil der auch eine gute Bewertung von unserer Fernsehzeitung bekommen hat (TvMovie) und mir der Trailer eben auch gefällt.

    Liebe Grüße xD

    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Fr 25 März 2011, 20:21

    Ja, den kenne ich auch, der ist auch klasse. Ich wollte erst beide reinstellen, aber ich wollte niemanden stressen xD

    Na ja, ich werde ihn gleich nächste Woche Donnerstag sehen, dann zur Premiere *_* Und dann schreibe ich mal eine Vorstellung.
    Zurzeit bin ich irgendwie unausgelastet und steh voll auf solches Actionzeug. Und irgendwelche Ninjas und Zombies kloppen ist eben zurzeit genau das, worauf ich Lust habe xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Scythe am Fr 25 März 2011, 22:07

    Ich freu mich schon seit einem halben Jahr auf Sucker Punch Herzchen
    Ich liebe Action, (coole girls), Gewalt und Katakanas. Der Film wird bestimmt keinen Anspruch haben, aber er wird in Sachen Kampfkunst und Special Effects glänzen! Ich hoffe es!

    Es wird auch wieder Zeit für einen guten Zombiefilm wie Shaun of the dead, Dawn of the dead und the 28-Reihe. Ich warte schon sehnsüchtigst, aber es sind keine guten in Aussicht, leider :S
    Dann muss ich mich weiterhin mit meiner Sammlung und dem Wii zufrieden geben.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Fr 25 März 2011, 22:09

    Genau die Erwartungen habe ich auch ... Aber ich stehe auf Filme mit tollen Effekten, zurzeit mehr als alles andere. Ich guck mir natürlich auch gern Sachen mit einer Story an, wo man mitdenken muss, aber zurzeit begeistern mich solche effektlastigen Filme irgendwie mehr, war bei Tron auch schon so.

    Ich find die Sequenz so toll, in der der Drache Feuer speit *_*
    Wird sicher klasse, im Kino Mr. Green


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Scythe am Fr 25 März 2011, 22:14

    Ich liiiiebe Drachen! *_*
    Ich steh einfach total auf Jungssachen und finds klasse, dass wir Mädchen das auch dürfen ^^
    Gott sei Dank wurde mir das nie als Kind verboten, da mein großer Bruder da war, der konnte nie auf mich verzichten, während er Resident Evil gespielt hat xD

    Na jedenfalls, das mit Tron, da muss ich dir auch Recht geben Herzchen
    Das Drehbuch war nicht wirklich so gut wie beim 1. Teil. Aber Jeff Bridges war wie immer FANTASTISCH, hat mir sogar ein paar Tränen geklaut(am Ende) und die Musik..... Hab ich schon mal geäußert, dass ich Daft Punk vergöttere?
    Ich habe den Film eigentlich nur geguckt, weil Disney endlich mal seit Jahren eine geniale Entscheidung gemacht hat: Daft Punk für Tron angagieren.
    Daft Punk ist.... boah, ich, mir fehlen die Worte. Das war die erste Musik in meienm Leben, bei der ich als Kind den Kopf geshaked hab, wo ich den Rhythmus im Blut gespürt habe.
    Argh, ichw eiche aus...
    Die Kampfszenen waren genial, das konnte man dem 2. Teil sehr wohl lassen. Die Musik, logisch, passte suuuuper rein und ja. Die Kampfchoreo war auch gut. Aber wie gesagt, an manchen Stellen wär ich eingeschlafen und ich fands schon fast eine Freichheit, dass Clu der Antagonist war, da er sich sogar im 1. Teil für seinen Erschaffer löschen hat lassen. Das war einfach zu unrealistisch für mich und bestimmt auch für jeden anderen "Old Tron"-Anhänger.

    EDIT: Übrigens, was die Kostüme angeht, fand ich auch das Design aus dem ersten Teil besser, Detailtreuer und individueller Herzchen Echt, Tron Legacy war kein Mist, es war okay, aber letztendlich doch nur wegen den beiden Profis Daft Punk und Jeff Bridges. Ohne die drei wäre der Film ein Flopp gewesen.
    avatar
    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jenova am Mo 28 März 2011, 00:31

    Ein supi Trailer JoJo^^
    ich werd mir Sucker Punch auf alle Fälle anschauen. Aber ob im Kino oder auf DVD weiß ich nocht nicht.
    Hmm... vielleicht bekomm ich ja mein Bruder irgwndwie dazu überredet mit mir ins Kino zu gehen hihi^^
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jojo am Di 05 Apr 2011, 18:12

    Und ich hab wieder zwei Filme gefunden, die ich eigentlich gern sehen möchte, aber bei dem einen weiß ich wieder mal nicht, ob's den auch auf Deutsch geben wird. Ich lass mich wieder überraschen xD

    Erstmal den, der jetzt bald im Kino kommt oder jetzt rausgekommen ist (?). Weiß ich gerade nicht xD
    Wasser für die Elefanten Ja ich weiß, da spielt Robert Pattinson mit ... ^^"


    Und dann hätten wir hier noch einen, der aber eventuell wieder nicht in Deutsch rauskommen wird, aber irgendwie .. mag ich den ^^"
    Die Stelle mit der Sängerin und dem Autor ist witzig, da musste ich voll lachen.
    "I sing." - "Songs?" - "Yeah" xD


    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Miyann am Di 05 Apr 2011, 18:39

    Dieser Thread ist wirklich ideal für mich, ich bin derzeit so uninformiert, was das Kinoprogramm angeht... Wenn man nicht oft im Kino ist, sieht man irgendwie nie Trailer, voll doof!

    Der erste wirkt wirklich interessant, ich stehe zwar an sich nicht so auf Liebesgeschichten, aber die Schauspieler wirken interessant und der Hintergrund ist auch mal ungewöhnlich. Ich denke, da muss ich mal mehr drüber lesen. Danke für das Vorstellen des Trailers.
    Robert Pattinson hätte ich übrigens gar nicht erkannt, da sieht er viel normaler aus als als dummer Vampir. (:

    Der zweite wirkt zwar lustig, aber ich fürchte, es ist nicht ganz meine Art von Film. Wobei ich mich in dem Bereich irgendwie mal "fortbilden" sollte, solche Filme sind gesellschaftsfähiger als mein sonstiger Geschmack.

    Viele Grüße
    Marit
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jojo am Di 05 Apr 2011, 18:43

    Ja, der Thread ist wirklich gut. Wobei ich eigentlich immer ziemlich oft im Kino bin, jedenfalls momentan. Trotzdem bekommt man lange nicht alles mit und dann find ich das immer total toll hier die Trailer zu sehen, auch wenn manche mich auch nicht immer ansprechen.

    Ja stimmt. Robert Pattinson sieht da wirklich nicht so schlimm aus. Ich werd ihn demnächst auch sehen und ihn dann mal vorstellen, ob der wirklich gut ist Wink Diana hat mich erst drauf gebracht xD Na ja, mal sehen.

    Naja, man kann nicht alles mögen, Marit xD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Mi 06 Apr 2011, 20:28

    ²Jojo: Den Film mit Robert Pattinson möchte ich auch noch gern sehen =)


    Demnächst kommt noch ein cooler "Die Welt geht unter" Film raus, den ich natürlich unbedingt sehen muss: World Invasion.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jojo am Mi 06 Apr 2011, 20:34

    Gott, den willst du wirklich sehen?
    Also, da weiß ich: Das ist nichts für mich ... Zu ... merkwürdig und schlimm *grusel* Ich kann solche Filme irgendwie nicht gut gucken ...
    Das kleine Mädel auf dem Arm von dem Typen ziemlich gegen Ende des Trailers kenn ich irgendwo her aus einem Film ... Ramona und Beezus glaub ich, so ein komischer Kinderfilm. Den wollt ich auch noch mal sehen xD
    Na ja, anderes Thema xD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Mi 06 Apr 2011, 20:37

    Klar, ich liebe solche Filme. Auch wenn der Trailer ein bisschen Klischee-lastig wirkt, aber ich werde mich überraschen lassen. Mal sehen, wie er so wird =)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jojo am Mi 18 Mai 2011, 20:07

    Hey,

    Ich habe gerade mal geschaut, was so bald im Kino kommt und unter anderem, habe ich den hier gefunden xD
    Ich glaube, der ist nicht ohne und irgendwie glaube ich auch nicht, dass ich den im Kino sehen werde, aber ich weiß nicht. Der Trailer hat trotzdem was, wie ich finde, und es scheint mir, als sei es nicht der schlechteste Film Wink


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Mi 18 Mai 2011, 20:54

    Uh, wie cool!
    Über den Film hatte ich schon gelesen, danke, dass du den Trailer vorstellst, Jojo! Sieht cool aus, ich denke, den muss ich sehen *-*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Shira
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1822
    Laune : Heute hier, morgen dort
    Texte : Shira
    Kunst : Shira
    Infos : Shira

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Shira am So 05 Jun 2011, 17:56

    Hey Jojo,
    hab gerade HappyThankyoumoreplease (<= seltsamer Titel) gesehen und kann ihn nur empfehlen. Leider weiß auch ich nicht, wann und ob überhaupt der Film in die deutschen Kinos kommt. Ich bezweifle es stark. Ich habe ihn über meine Mutter erhalten, die da gewisse Kontakte pflegt.
    Wenn ich jetzt wüsste, wo ich den Film vorstellen kann, würde ich das auch tun, allerdings bin ich da noch ein wenig überfordert Very Happy
    Aber gucken lohnt sich. Auch ich bin nicht unebdingt ein Fan solcher Filme, doch die Wortwitze sind einfach super(auf englisch halt...). Hab schon lange nicht mehr so herzlich bei einem Film gelacht. Und hallooo?? Wer isst schon 10 Cookies, übereinandergestapelt, auf einmal??? *wegschmeiß*
    Lg Shira
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am So 05 Jun 2011, 18:02

    Hey Shira :3

    Wenn ich jetzt wüsste, wo ich den Film vorstellen kann, würde ich das auch tun, allerdings bin ich da noch ein wenig überfordert Very Happy
    Den Film kannst du hier bei den Filmvorstellungen vorstellen: *klick

    Einfach das Genre raussuchen, in das er passt und dann dort einen Thread eröffnen. Klingt ja echt interessant, der Titel *lach*

    LG
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 15 Jun 2011, 19:45

    Okay, ich hab per Zufall diesen Trailer gefunden und muss sagen ... WOW !
    Ich will diesen Film sehen o.o

    The Bang Bang Club - Kinostart: 23. Juni 2011

    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Jojo am Mi 15 Jun 2011, 19:53

    Hey Vee,

    Oh man ... Das ist ja mal krass irgendwie ...
    Der Titel ist etwas unglücklich, würde ich sagen. Ich bei so einem Thema etwas anderes erwartet, irgendwie tiefgründiger. "The Bang Bang Club" könnte auch für einen Action-Thriller der Unterhaltungsart verwandt werden, wie ich finde ...

    Das Thema ist super. Und es ist sicherlich nicht ohne, den Film im Kino zu sehen ... Ist der ab 16 Jahren?

    Mal sehen, ob ich den anschaue oder dann später auf DVD, wenn einige Meinungen da sind.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 15 Jun 2011, 19:56

    Hallo Jojo!

    Ja, der Titel ist nicht gerade sehr klug ausgewählt, aber hmpf ...

    Tut mir leid, zu dem FSK kann ich leider nichts sagen, denn ich hab es bis jetzt nirgends gefunden. Vielleicht findet man irgendwo im web das noch.

    Ich denke, ich werd ihn mir im Kino 'mal anschauen, wenn es denn im Insel-Kino laufen sollte. ~seufz~
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Mi 15 Jun 2011, 20:04

    Oh wow, danke für den Trailer, Vee!
    Sieht ja echt ganz schön krass aus, aber auch sehr tiefgründig und interessant! :O

    Wow, da werde ich mich mal genauer zu informieren :3
    Danke :]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Okt 2017, 05:35