Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Demnächst im Kino

    Teilen
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Do 05 Aug 2010, 22:04

    Hey Leute Very Happy

    Jojo und ich haben uns gedacht, dass es vielleicht besser ist, einen Sammelthread für kommende Kinofilme aufzumachen, als dass wir für jede von ihnen einen neuen Thread eröffnen, obwohl es noch niemand gesehen hat ;]

    Hier könnt ihr also Trailer und Infos zu Kinofilmen posten, die demnächst erscheinen oder bereits laufen, um die Leute darauf aufmerksam zu machen.

    Viel Spaß Very Happy


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 05 Aug 2010, 22:08

    Das ist eine richtig kuhle Idee !

    Ich finde es besser, einen Thread für alle zu machen als für jeden Film einen Thread zu machen.. wollt auch schon mal einen machen, doch wusst nicht genau wie man anfangen sollte ._.

    Aber ich will denn mal die erste sein und einen Trailer zeigen & denke bei dem Video wird einem alles erklärt zu dem Film Very Happy



    Die Legende von Aang kommt am 19. August in die Kinos.

    Zusammenfassung:
    (Wiki)
    In einer Welt von Aang, in der die Elemente Wasser, Erde, Feuer und Luft von bestimmten Menschen kontrolliert („gebändigt“) werden können, beginnt die Feuernation einen skrupellosen Krieg gegen die anderen Nationen. Die einzige Hoffnung, dass der Krieg ein Ende findet, ist, dass der Avatar (Herrscher über alle Elemente) zurückkehrt. Es kann immer nur einen einzigen Avatar geben, denn dieser besitzt die Fähigkeit, alle vier Elemente zu bändigen, und bezieht seine Kraft, sein Wissen und seine Erfahrungen aus den vorangegangenen Inkarnationen des Avatars. Die Aufgabe des Avatars ist es, den Frieden zwischen den vier Nationen zu bewahren - doch 100 Jahre zuvor verschwand der letzte Avatar plötzlich.


    Der Film kommt auch in meiner "Will-ich-sehen-liste" Very Happy
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51648
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Alania am Fr 13 Aug 2010, 20:26

    Auf meiner ist er eh schon drauf. ^^

    Werd ihn zusammen mit Marie sehen. (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 13 Aug 2010, 20:31

    ._.

    *snief*

    Ich hol mir den Film denn auf DVD :)
    xd
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Pooly am Fr 13 Aug 2010, 20:34

    Ah, den guck ich natürlich!
    Mit Angie *_*

    Die Effekte sehen einfach toll aus Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Salissa am Fr 13 Aug 2010, 20:40

    Ich interessiere mich sehr für "Duell der Magier". Ich mag Fantasyfilme und Nicolas Cage spielt meiner Meinung nach generell gut ... Der Trailer war auch vielversprechend, wenn auch ein bisschen klischeehaft.
    Hoffe, ich finde jemanden, der mir mir rein geht :)
    "Briefe an Julia" klingt aber auch echt toll *peinliche Schwäche für leicht kitschige Romantikfilme hat*


    Zuletzt von Salissa am Fr 13 Aug 2010, 21:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Dawn am Fr 13 Aug 2010, 21:00

    Für "Duell der Magier" interessiere ich mich langsam auch.
    Habe den Trailer schon 5 mal im kino gesehen und mein anfängliches "Oh nein da geh ich niemals rein" wandelt langsam. xD

    Welchen Film ich auf jedenfall sehen will ist Resident Evil - After Life aber ich zeige den Trailer hier jetzt erstmal nicht, da er ab 16 ist und darf man hier solche Filme in den Sammelthread stellen? xD
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Demnächst im Kino

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 15 Aug 2010, 19:12