Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Chaotic Statement - Burn After Cheating [EP]

    Austausch

    capitaine_solitaire
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1382
    Laune : die Realität macht mich trunken vor Glück und Verzweiflung
    Ich schreibe : beinahe nur nachts

    ~INK
    ~Die Welt so klein zu unseren Füßen
    ~Die Kriegerprinzessin
    ~Vergiss, was geschehen ist
    Texte : capitaine_solitaire
    Kunst : capitaine_solitaire
    Infos : capitaine_solitaire
    Sonstiges : ich kann lauter schreien, als du denkst

    Chaotic Statement - Burn After Cheating [EP]

    Beitrag von capitaine_solitaire am Di 03 Aug 2010, 22:45

    Liebe Leute,

    das wird eine Musikvorstellung der etwas anderen Art, die Band und die CD die ich euch vorstellen möchte, kennt nämlich kaum jemand. Ich bin auch drauf zu hören, also ist das auch ein klein wenig Eigenwerbung. Sollte das hier nicht erwünscht sein oder zumindest nicht so gern gesehen, kann ich das verstehen und bitte darum, das Thema einfach wieder zu löschen, natürlich bitte ich euch trotzdem, mich gewähren zu lassen, denn die Jungs sind toll, ihre Musik macht gute Laune, sie wollen hoch hinaus und es sollten einfach mehr Leute von ihnen wissen Very Happy


    Chaotic Statement

    ... sind drei Jungs aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen in Bayern. Dani (22) an der Leadgitarre und Gesang, Danny (20) am Bass und Jonas (18) an den Drums orientieren sich mit ihrer in die Ohren und in die Beine gehenden Version von Skate- und Poppunk ganz klar an Vordbildern wie Blink-182, MxPx, GreenDay, Boxcar Racer und Zebrahead, lassen aber auch Einflüsse aus Indie und Alternative Rock mit einspielen.
    Die drei Jungs machen seit etwas über einem Jahr miteinander Musik und können seitdem schon auf ein paar ganz respektable Auftritte, unter anderem als Vorband für die europaweit bekannte AC/DC-Coverband AM/FM zurück blicken. Nachdem sie im Winter den zweiten Preis bei einem regionalen Bandcontest gewonnen haben, haben sie in die Produktion ihrer ersten professionell aufgenommenen CD bei Baumgeist Records investiert. Fünf Songs sind darauf zu hören, über Liebe, Leben und Abschied. Für ihre Ballade Forver haben sie außerdem Singer/Songwriterin Mia mit ins Boot geholt, die Keys und Backing Vocals übernommen hat.
    Zurzeit suchen die drei Poppunkrocker nach Auftrittsmöglichkeiten für die zweite Hälfte dieses Jahres. Live zu sehen werden sie unter anderem am 4. September beim Eber-Hart-Festival in Treuchtlingen, voraussichtlich auch auf dem Greenhorn Festival in Dinkelsbühl Ende Oktober und auf dem Nachwuchsband Festival in Roth sein.

    Tracklist:
    1. Relationships
    2. Story of a broken heart
    3. Thinkin about
    4. All for you
    5. Forever

    Mehr Infos gibt es auf www.chaoticstatement.de

    Die Songs der neuen CD kann man anhören auf Myspace unter www.myspace.com/chaoticstatement


    Zuletzt von capitaine_solitaire am Mo 09 Aug 2010, 01:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Chaotic Statement - Burn After Cheating [EP]

    Beitrag von Pooly am Mi 04 Aug 2010, 11:13

    Hey Mia!

    Nein, quatsch, das wird nicht gelöscht. Hier ist auch Eigenwerbung erlaubt und auch Werbung für unbekanntere Bands. Danke für die Vorstellung (:

    Ich hab gerade auf der Homepage herumgestöbert. Wow, das Banner dort ist schon toll -lach- Natürlich hab ich mir auch die Hörbeispiele angehört und die klingen wirklich gut! Ich mag die Melodien, die ihre Songs haben, die klingen toll (:

    Dann drücken wir mal die Daumen, dass sie noch ganz groß rauskommen king


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Jan 2017, 09:00