Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!
Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.
Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)
Ich würde auch gern mal nach Spanien, da ist es sicher total schön <3 Besonders das letzte Bild sieht toll aus, mit dem Meer und dem Himmel und dem Haus da und ... hach
Liebe Grüße Marie
____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________
Beiträge: 2814 Laune: alles im grünen Ich schreibe: verschlungene Pfade,
und kein Weg führt zurück Texte: Racheengel Kunst: Racheengel Sonstiges: I want you to know that I miss you.
I want you to know that I need you.
I want you to tell me why everything had to end like this?
I want you to talk to me one little sentence.
I want to look into your beautifull eyes one last time...
Deine Bilder machen lassen Urlaubsstimmung aufkommen. Da möchte ich gleich meine 7 Sachen packen und runter fahren. Das meer sieht schön blau, nicht so schmutzig wie manche Seen die ich hier kenne. Deine Bilder zaubern irgendwie eine romantische Stimmung, so richtig schön zum wegträumen, an den Strabnd in die Arme des Liebsten. ^^ Hast du noch mehr davon?
Beiträge: 28529 Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern Texte: Dawn Kunst: Dawn Infos: Dawn
Schön das du Fotos reinstellst. Sie sind wirklich sehr schön. Vor allem das letzte gefällt mir sehr gut. :) Spanien ist jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsreiseziel und ich war auch nur zwei Mal mit der Schule da und das reicht mir =) Aber trotzdem schöne Bilder =)
Was für schöne Urlaubsbilder. Spanien! Da sieht es so toll aus, da bekomme ich gleich Lust auf Urlaub und Sommer und Meer! Wie toll! Nun ja, jetzt haben wir ja erst mal Winter, aber deine Bilder haben mich schon etwas aufgewärmt ;]