Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Seelensplitter

    Austausch
    avatar
    CreazyYuko
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 617
    Laune : ich könnte nur so durch die Gegend springen
    Ich schreibe :
    Meine eigentlichen Hauptprojekte Ga Gréine und Midnight Melody sind erstmal auf Eis gelegt. Dafür schreibe ich im Moment an . Bei eben dieser Geschichte, die nur einen Band haben wird, schreibe ich im Moment am ersten Kapitel.

    Texte : CreazyYuko
    Kunst : CreazyYuko
    Infos : CreazyYuko

    Seelensplitter

    Beitrag von CreazyYuko am Mi 28 Jul 2010, 07:14


    Nun, die Geschichte:

    Es gibt sieben Seelen, die die wichtigsten Gefühle der Welt in sich tragen, sie beschützen und bei Tod jedes Mal wiedergeboren werden. Stirbt eine dieser Seelen in einem Kampf oder durch einen bestimmten Zauber, der die Seele im Körper festhält, so kann die Seele kein neues Leben beginnen und das Gefühl verschwindet aus dem Leben der Menschen und sobald alle Gefühle verschwunden sind, werden die normalen Menschen zu willenlosen Sklaven.

    Die sieben Seelen werden immer auf die Rhayos High School geschickt, um dort das Zaubern zu erlernen und dort kann man sie auch schützen. Erst ab einem bestimmten Alter erwacht die Gabe und Stärke des Gefühls, welches der jeweilige Seelenträger hat.

    Eine Gruppe von machthungrigen Vampire, Dämonen, Werwölfen und Engeln wollen allerdings die Herrschaft über die Universen erlangen und die Bewohner aller dieser Planeten versklaven. Die Erde ist die letzte Welt, die sie noch versklaven müssen, um ihre Pläne zu verwirklichen.


    Ich würde mich über Mitspieler freuen.

    LG Yuko
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Seelensplitter

    Beitrag von Pooly am Mi 28 Jul 2010, 13:07

    Hey Yuko!

    Oh wow, die Story klingt ja interessant!
    Ach, früher bin ich total auf solche großen RPGs abgefahren ... Das weckt Erinnerungen.
    Aber leider hab ich für so etwas zurzeit leider gar keine Zeit, tut mir leid.

    Ich drück aber die Daumen, dass es toll wird und dass du viele Mitspieler findest (:


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Seelensplitter

    Beitrag von Jojo am Mi 28 Jul 2010, 13:13

    Hey Yuko,

    eine wirklich tolle Geschichte.
    Und auch sonst das Forum gefällt mir gut.
    Aber ich muss sagen, dass ich kein RPG spiele.. Ausserdem werde ich da sowieso wahrscheinlich nur anfangs Zeit finden und während der Schulzeit nicht mehr soo viel...

    Ich drueck dir die Daumen! Du findest sicher Mitglieder!

    LG Jojo
    avatar
    CreazyYuko
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 617
    Laune : ich könnte nur so durch die Gegend springen
    Ich schreibe :
    Meine eigentlichen Hauptprojekte Ga Gréine und Midnight Melody sind erstmal auf Eis gelegt. Dafür schreibe ich im Moment an . Bei eben dieser Geschichte, die nur einen Band haben wird, schreibe ich im Moment am ersten Kapitel.

    Texte : CreazyYuko
    Kunst : CreazyYuko
    Infos : CreazyYuko

    Re: Seelensplitter

    Beitrag von CreazyYuko am Mi 28 Jul 2010, 15:12

    Danke ihr zwei. XD Das mit der Zeit kenne ich. Bei mir ist es so ähnlich, aber mal sehen.

    Ich hoffe, dass ich Mitspieler finde, hab gute 4 Stunden gebraucht bis ich das fertig hatte und meine Mutter war am ausrasten.

    LG Yuko

    Gesponserte Inhalte

    Re: Seelensplitter

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Okt 2017, 19:25