Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Slash mit Anthony Bozza - Slash die Autobiografie

    Teilen
    avatar
    Gast
    Gast

    Slash mit Anthony Bozza - Slash die Autobiografie

    Beitrag von Gast am Sa 24 Jul 2010, 20:39

    Hey,

    Ich würde euch gerne in diesem Thema das Buch - Slash die Autobiografie vorstellen.
    Vor wenigen Minuten wurde ich damit fertig und ich muss sagen es hat mir echt gefallen. Wem Slash kein Begriff ist hier eine kurze Information:

    Slash, geborener Saul Hudson.
    Geboren am 23. Juli 1965 in England.
    Er ist der Sohn eines weissen Briten und einer Afroamerikanerin.
    Berühmt wurde er als Gitarist der Rockband Guns N Roses.
    Seine Markenzeichen sind der Zylinder und das er ständig eine Zigarette im Mund hatte.

    Das Buch beginnt mit seiner Jugend. Seinen ersten Kontakt mit Zigaretten, Alkohol, Drogen & dem Geheimnis des anderen Geschlechtes.
    Danach kommt wie er zu Guns N Roses stösst und das Debütalbum Appetite for Destruction ein Welterfolg wird.
    Wen es nun intressiert wie sein Leben weiterhin verläuft, empfehle ich das Buch herzlich. Manchmal mach es echt Spass zu lesen denn es ist nicht besonders förmlich und anständig geschrieben.

    Und nun wem auch Guns N Roses kein Begriff ist, hier einige bekanntere Lieder: Sweet Child O Mine, Welcome to the Jungel, Knocking on Heavens Door & Paradies City.

    Der, der nun Interesse an dem Buch gefunden hat dem Wünsche ich viel Spass beim lesen.

    Und hier noch kleine Infos zum Buch:
    Seitenanzahl: 507, in der Mitte mit vielen Fotos.
    Preis: in der Schweiz 32.90 in Deutschland 24.90


    Liebe Grüsse Jenny Very Happy


    Zuletzt von Capricorn am Sa 24 Jul 2010, 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Slash mit Anthony Bozza - Slash die Autobiografie

    Beitrag von Pooly am Sa 24 Jul 2010, 21:05

    Hey Jenny!

    Danke für die Vorstellung!
    Könntest du vielleicht noch Angaben wie Preis, ISBN und Seitenzahl ergänzen, damit man gleich einen Einblick hat? Very Happy

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51648
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Slash mit Anthony Bozza - Slash die Autobiografie

    Beitrag von Alania am So 24 Jul 2011, 20:34

    Hallo!

    Danke für die Vorstellung des Buches!
    Es klingt zwar interessant, aber ich denke nicht, dass es etwas für mich ist. :'D
    Ich kenne die Band und auch den Gitarristen eher weniger, weswegen sich meine auf das Buch bezogene Neugier in Grenzen hält. ^.~

    LG
    Angie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Slash mit Anthony Bozza - Slash die Autobiografie

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 08 Feb 2013, 14:24

    Hallo!

    Wie Angie geschrieben hat: "Ich kenne die Band und auch den Gitarristen eher weniger, weswegen sich meine auf das Buch bezogene Neugier in Grenzen hält. ^.~" geht es mir auch (:
    Ich kenne die Band nicht und es hält sich wirklich in Grenzen, dass ich das Buch jemals voller Neugierde in den Händen halten werde.

    Dennoch danke ich dir für die Vorstellung! Für Fans ist das wohl alle Mal etwas ^_^

    Liebe Grüße,
    Vee

    Gesponserte Inhalte

    Re: Slash mit Anthony Bozza - Slash die Autobiografie

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Sep 2018, 13:08