Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Matthew Jordan

    Austausch

    Mystique
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 447
    Laune : schläfrig hyperaktiv
    Ich schreibe : Projekt X:
    hat aktuell keinen Namen und ist noch in der Entstehungsphase. Mit dem Titel den ich vorher hatte bin ich noch unzufrieden...

    On Hold:Aliengirl, Impathy, Schattenlicht
    Texte : Mystique
    Kunst : Mystique
    Infos : Mystique

    Matthew Jordan

    Beitrag von Mystique am Mi 14 Jul 2010, 14:02

    Hey
    lange Zeit war ich in diesem Forum nicht mehr aktiv und ich schäme mich auch ganz doll dafür.
    (Guck? O.o *schäm* *Kopf senk* *Entschuldigungen murmelt* *Um Verzeihung fleht*)
    Ich würde ja sagen, ich hatte keine Zeit, aber Zeit hat man nicht, Zeit nimmt sich, nicht wahr?

    Also nehm' ich mir hier mal gaaaanz viel Zeit über meinen Lieblingssänger Matthew Jordan zu schreiben.
    Ihr findet ihn auf youtube unter matthewjordanmusic. Er kommt aus South California, USA, spielt Keyboard seit er 5 ist und ist darin (meiner Meinung nach) ziemlich gut. Matt schreibt seine eigene Songs die er auch selber singt. Seine neueste CD ist Horizon (zu der sage ich später mehr).
    Bei Bedarf einfach die Vorgeschichte überspringen...

    Vorgeschichte:
    Ja ich fang mal ganz von vorne an, also meine Mattmanie fing vor ungefähr 5-6 Monaten an.
    Ihr kennt das evtl, dass einem manchmal User, die man gar nicht kennt Einladungen auf youtube schicken und dann ignoriert man es oder man schaut sich den Kanal einmal an (oder man akzeptiert einfach so). Ich habe das zweite gewählt. Dabei spielte dann automatisch dieses Video:

    Matthew Jordan - I´m on my way (original)
    http://www.youtube.com/user/matthewjordanmusic#p/u/4/r4A65cXDS0g

    Das fand ich dann gar nicht mal so schlecht, also hab ich mir weitere Videos angeschaut.

    Und sah u.a diese:
    Matthew Jordan - Change the world (cover)
    http://www.youtube.com/user/matthewjordanmusic#p/u/7/vI6uSL0MOqs
    Matthew Jordan - Walking in Memphis (cover)
    http://www.youtube.com/user/matthewjordanmusic#p/u/9/gWsHJs5ECps

    Und einige weitere mehr (war ich da schon süchtig?). Auf jedenfall hab ich dann dieses hier gehört:

    Matthew Jordan - Come Home (cover)
    http://www.youtube.com/user/matthewjordanmusic#p/u/12/aSPMMt17afo

    Und da bin ich vom Stuhl gefallen, naja oder so ähnlich, auf jedenfall habe ich dann abonniert, die Einladung angenommen, ganz viele Kommentare geschrieben und konnte mich nicht mehr von dem Kanal lösen (bis heute). Ca 30 min später habe dann auch einen lieben Kanalkommentar erhalten.
    Und mich tierisch darüber gefreut
    (nach Drew Seeley, war das erst der zweite VIP O.o... Mom Drew Seeley war doch nur eine PM. Könnt ihr fassen, dass Colin Morgan einfach nicht geantwortet hat??? XDD).
    Und naja dass war dann wohl der Fehler, dann bin ich zufällig über den Link zu seinem Forum gestolpert.
    Seitdem überlegt man ununterbrochen, wie man ihn bekannter machen kann und mehr Leute erreicht. Flucht darüber, dass man gerade nicht in den USA sein kann. Votet auf gefakten myspace auditions sich die Finger blutig, schmiedet wasserdichte Entführungspläne (inkl. High Heels...). Streitet darüber, ob Cali (Jajajaja... ich weiß schon, was Alex und Grit jetzt sagen werden! Wink) oder Matt besser ist.
    Noch einmal herzlichen Dank für das liebe Geburtstagsgeschenk und die riesen Überraschung. Ein paar von euch haben evtl. mitbekommen, dass ich eine CD (Horizon) mit Widmung, von Matthew Jordan im April zum Geburtstag bekam. *immer noch freut*
    Ja, ich weiß, ich bin verrückt.

    Also die kurz Fassung:
    Ich habe Matthew Jordan als sehr talentierten Sänger und Person mit viel Humor erlebt. Trotz übervollen Terminkalender (Workaholic?) und wachsender Fangemeinschaft, legt er viel Wert auf Kontaktpflege. Also alles in allem ein sehr sympathischer Mensch. Und die Stimme ist der Hammer XD.
    Besonders gefällt mir diese Leidenschaft beim spielen und singen. Covers wirken bei ihm nicht kopiert, sondern er interpretiert sie auf seine eigene spezielle Art, so dass ich auch bei Beach Boys zwei Augen zudrücke. (Ist irgendwie nicht meine Musik.)

    Schaut euch unbedingt den Kanal auf youtube an und bildet eure eigene (positive?) Meinung.
    Es gibt noch einige Covers und auch Originale zu entdecken. Von dern Originalen gefällt mir besonders
    "Blink", das hatte ich von dem Album requested:
    http://www.youtube.com/user/matthewjordanmusic#p/u/2/WTJQm3kqFPI

    Und hier noch etwas für die Michael Jackson fans:
    Matthew Jordan - Smooth Criminal
    http://www.youtube.com/user/matthewjordanmusic#p/u/6/a4q6saw9AM0

    Das ist das erste mal, dass ich so etwas schreibe, daher hoffe ich es ist nicht zu sehr misslungen.
    (Vielleicht hätte ich doch noch warten sollen?) Also entschuldige ich mich am Ende noch für den schlampigen Stil. Erröt

    lg
    Marci

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Matthew Jordan

    Beitrag von Jojo am Mi 14 Jul 2010, 14:10

    Huhu

    ich hab mir schon mal irgendwann ein paar seiner Songs angehört.
    Und eigentlich gefallen sie mir echt gut.
    Auch wenn ich jetzt nicht sagen würde, dass er mein Lieblingskünstler werden wird *grins*

    Danke für die Vorstellung.

    LG Jojo

    Mystique
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 447
    Laune : schläfrig hyperaktiv
    Ich schreibe : Projekt X:
    hat aktuell keinen Namen und ist noch in der Entstehungsphase. Mit dem Titel den ich vorher hatte bin ich noch unzufrieden...

    On Hold:Aliengirl, Impathy, Schattenlicht
    Texte : Mystique
    Kunst : Mystique
    Infos : Mystique

    Re: Matthew Jordan

    Beitrag von Mystique am Mi 14 Jul 2010, 14:24

    hi Jojo,
    Ich will ja niemanden zwingen ihn zu vergöttern XD...
    (So verrückt bin ich noch nicht.)

    Aber ich freue mich trotzdem über deine Antwort.
    Solange dir die Songs gefallen, bin ich schon zufrieden =)

    Mystique
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 447
    Laune : schläfrig hyperaktiv
    Ich schreibe : Projekt X:
    hat aktuell keinen Namen und ist noch in der Entstehungsphase. Mit dem Titel den ich vorher hatte bin ich noch unzufrieden...

    On Hold:Aliengirl, Impathy, Schattenlicht
    Texte : Mystique
    Kunst : Mystique
    Infos : Mystique

    Re: Matthew Jordan

    Beitrag von Mystique am Mo 23 Aug 2010, 13:06

    Ich weiß, dieser Thread hat noch nicht soviele Feedback bekommen,
    aber ich dachte mir, ich poste mal sein neuestes Video, dass mir sehr gut gefällt.

    Es ist ein Cover von Maroon 5 - Misery... Alex kennt es glaube ich schon Wink


    Mehr videos auf http://www.youtube.com/user/matthewjordanmusic

    lg
    Marci

    P.S: Seid ihr zufällig auf Facebook?

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Matthew Jordan

    Beitrag von Pooly am So 29 Aug 2010, 14:07

    Hey Marci!

    Danke, für die Vorstellung! Warum entdecke ich die denn erst jetzt?
    Ich hab mich gerade mal durch ein paar Songs von ihm gehört und ich finde sie echt gut! Seine Stimme ist toll und es sieht manchmal voll krass aus, wie er Keyboard spielt.
    Schön ^.^
    Ich speichere gleich mal ein paar seiner Songs unter meinen Favos!

    Liebe Grüße
    Marie

    PS: Nee, ich leider nicht ._.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Mystique
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 447
    Laune : schläfrig hyperaktiv
    Ich schreibe : Projekt X:
    hat aktuell keinen Namen und ist noch in der Entstehungsphase. Mit dem Titel den ich vorher hatte bin ich noch unzufrieden...

    On Hold:Aliengirl, Impathy, Schattenlicht
    Texte : Mystique
    Kunst : Mystique
    Infos : Mystique

    Re: Matthew Jordan

    Beitrag von Mystique am So 29 Aug 2010, 14:51

    Hey Marie,
    das ist ja super =), da freut er sich bestimmt auch sehr. Über abonieren sowieso Wink. Ich hab gehört es sollen demmnächst auch wieder neue Originale folgen. Allerdings wahrscheinlich frühestens in 2 Wochen, da er jetzt gerade im Urlaub war. Und das weiß ich nicht, weil ich gestalkt habe XD...
    Hmm sorry *lol*...

    Also facebook ist eigentlich manchmal ein ziemlicher Zeitfresser, aber es gibt auch ein paar interessante Sachen da. Unter anderem Matthew Jordan. Aber ich hab mir auch schon vorgenommen den nächsten Monat öfters hier zu sein =). Und vielleicht mache ich dann auch beim nächsten Forenwettbewerb mit.

    lg
    Marci

    Gesponserte Inhalte

    Re: Matthew Jordan

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Feb 2017, 19:37