Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Austausch

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Do 12 Aug 2010, 17:39

    Mailin


    Einen Augenblick später, nachdem ich aufgewacht war, begriff ich, dass ich in meinem Zimmer war. Als sich meine Augen einigermaßen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, durchfuhr mich der nächste Panikanfall: Vor mir stand eine Gestalt. Gerade als ich mir mit meinem sachlichen Verstand einreden wollte, dass es bestimmt nur Einbildung war, weil man in der Dunkelheit so schlecht sah, begann die Gestalt auch noch zu reden. Es war also doch noch ein Traum oder war es gerade deswegen keiner?

    Ohne richtig zuzuhören griff ich reflexartig mit einem weiteren erschrockenen Aufschrei auf mein Nachtkästchen und packte das halbvolle Wasserglas - um es mit voller Wucht Richtung unbekannte Erscheinung zu werfen. Mit einem lauten Knall zersprang das Glas an meiner Wand. Erst jetzt kam ich darauf, das Licht anzuschalten. Vor mir sah ich Selyan. Warum stand er an meinem Bett? Mit großen Augen sah ich ihn an. Zum Glück schien ich ihn nicht getroffen zu haben.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Do 12 Aug 2010, 22:42



    Ich lachte ungewollt.
    "Hast du gerade dein Glas nach mir geschmissen, Mailin?"
    Ich versuchte mein Grinsen in den Griff zu bekommen und stattdessen eine besorgte Miene aufzusetzen.
    "War es ein schlimmer Traum?", wollte ich ernst wissen und sah sie mit meinen - ach so - weisen Augen an.
    "Du musst mir unbedingt davon erzählen."



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Do 12 Aug 2010, 22:54

    Mailin


    "Selyan! Bitte entschuldige!", rief ich schuldbewusst und noch immer etwas neben mir stehend. Wenn man einen Engel mit einem Glas fast erschlug - wog diese Sünde schwerer als wenn es einen Menschen getroffen hätte?
    Seufzend rappelte ich mich auf und tappste zu dem Scherbenhaufen.

    "Glaub mir, das willst du gar nicht wissen. Da tun sich Abgründe auf, über die denke nicht einmal ich näher nach....", murmelte ich, während ich dummerweise mit den bloßen Händen die Scherben zusammensuchte. Ich fühlte mich schlecht. Nicht nur wegen des Traumes, sondern auch körperlich.

    "Sagen wir es so, ich habe von einem.....unschönen.....Erlebnis aus meiner Kindheit geträumt."
    Ich passte einen Moment nicht genau auf, und schnitt mir in die linke Hand. Frustriert, gereizt und wütend warf ich die Glasscherbe hin und fluchte so heftig, dass es mir im selben Moment peinlich war. Ich meine neben mir stand ein Engel.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Fr 13 Aug 2010, 00:11



    "Beruhige dich", wiederholte ich erneut, trat zu Mailin und fasste ihr sanft an die Schulter.
    "Los, schau mich an", bat ich. "Du musst jetzt erst einmal tief durchatmen. Es ist ganz natürlich, dass man auf schwarze Energie mit Albträumen reagiert."
    Innerlich lachte ich jedoch. Mensch war dieses Weibsbild zerstreut. Wie ein Wirbelwind war sie aufgestanden, um die Scherben aufzusammeln und sich prompt daran geschnitten!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Fr 13 Aug 2010, 00:39

    Mailin


    Als ich Selyans Hand auf meiner Schulter spürte, wurde ich augenblicklich in die Realität zurückgeholt. Meine Frustration war zwar nicht verschwunden, aber ich begriff zumindest dass er jetzt bei mir war.
    Ich hob den Kopf und blickte mitten in seine Augen. Für einen Moment fühlte ich mich unendlich verwundbar und verzweifelt, auch wenn ich nicht weinte. Ich hasste es dass er jetzt hier von mir verlangte ihn anzusehen, obwohl mein Selbstschutz nicht mehr vorhanden war und ich mich am liebsten verkrochen hätte um still und heimlich für mich alleine zu verzweifeln.

    Ich versuchte mich zu fassen und meine Stimme wieder zu finden. "Schwarze Energie? Von was redest du Selyan? Lassen die mich jetzt nicht mal in meinen Träumen in Ruhe?"
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Do 19 Aug 2010, 23:01



    "Setz dich erst einmal", wies ich sie an und dirigierte sie zum Bett; anschließend seufzte ich - ohne die geringste Theatralik natürlich - und schaute ihr besorgt in die Augen.
    "Die Antwort ist ja", erwiderte ich ernst. "Sie haben versucht dich während du schliefst mit dunkler Magie zu nähren. Aus diesem Grund hattest du auch wahrscheinlich einen so schrecklichen Traum. Ich ... ich spürte, dass die Finsternis im Begriff war, dich zu verunreinigen und habe - bitte verzeih mir - dein Schlafgemach betreten, um dich davor zu schützen. Es tut mir leid, wenn ich dich erschreckt habe."


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Fr 20 Aug 2010, 00:23

    Mailin


    Ich stand noch so neben mir, dass ich Selyans Bitte augenblicklich nachkam und mich artig auf mein Bett setzte. Ich zog meine Beine an und umschloss sie mit meinen Armen. Meine Haare rutschten über meine Schultern und kitzelten an meinen Oberarmen und Knien. Dass meine Hand immer noch blutete war mir im Moment nicht so wichtig.

    Ich blickte Selyan ratlos an. Es war nicht so, dass ich richtige Angst hatte....aber wirklich selbstsicher fühlte ich mich auch nicht gerade.
    "Ist schon in Ordnung Selyan. Du konntest ja nicht wissen dass ich unter solchen Alpträumen leide. Entschuldige dass du keinen Talisman erwischt hast, der nicht so verstrahlt ist wie ich. Hoffentlich hat das Glas dich nicht doch getroffen. Wenn es so war tut es mir Leid."
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Fr 20 Aug 2010, 21:44



    "Nein, hat es nicht", beruhigte ich sie. "Sei unbesorgt."
    Mit einem besorgten Gesichtsausdruck setzte ich mich neben sie auf das Bett.
    "Ich darf doch, oder?"
    Anschleißend taxierte ich die junge Frau eingehend. Sie wirkte erschrocken und ... etwas verwirrt.
    "Wie ... wie fühlst du dich, Mailin?", wollte ich wissen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Fr 20 Aug 2010, 22:01

    Mailin


    Ich nickte beiläufig und wartete ab, was Selyan sagen würde, nachdem er sich zu mir gesetzt hatte. Ich wusste nicht so recht was ich machen sollte als ich bemerkte, dass er mich genau ansah. Das verunsicherte mich. War er wütend auf mich? Oder hatte ich etwas gesagt, was dafür sorgte dass er mich als noch komischer empfand, als ich sowieso schon rüberkam?

    Und dann fragte er mich, wie ich mich fühlte. Das brachte mich vollkommen aus dem Konzept. Meine Hände verkrampften sich etwas. Aber ich lächelte schief. "Keine Sorge. Ich werde schon nicht gleich losheulen oder sowas."
    Ich räusperte mich verlegen und sah zu Boden.
    "Nein, wirklich, alles bestens. Alles bestens....ungewöhnlich, aber okay."
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Mi 25 Aug 2010, 18:22



    "Du musst mir wirklich sagen, wenn du irgeneine Veränderung spürst", beanstandete ich und hob die Augenbrauen, ein Versuch gleichzeitig besorgt und fragend auszusehen.
    "Wenn zu viel dunkle Energie in deinen Körper getreten ist" - was ich inständig hoffte - "kann es sein, dass sie sich auf deinen Charakter auswirkt ..."


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 25 Aug 2010, 19:18

    Mailin


    Okay, das war ein Argument. Ich seufzte. "Ich stehe etwas neben mir und fühle mich....erschöpft. Aber das ist glaube ich normal, weil ich ziemlich viel in letzter Zeit gearbeitet habe und gerade aufgewacht bin."
    Fragend blickte ich Selyan an. Ob ihm das an Informationen reichte? Ich hatte nicht gerade Lust meine Familiengeschichte vor ihm auszupacken, was der Grund für meinen Alptraum gewesen war. Trotzdem konnte ich meine Traurigkeit nicht mehr wirklich verstecken oder überspielen, so wie ich es sonst schaffte.
    "Naja und ein wenig niedergeschlagen bin ich.", fügte ich noch kurz beiläufig hinzu.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Mi 25 Aug 2010, 21:28



    Ich sah sie eine Weile stumm an und überlegte, was zu tun war und wie ich meine Rolle am besten würde spielen können.
    Ein Engel hätte ihr jetzt von seiner weißen Magie gegeben, damit sie sich besser fühlte, was mir natürlich nicht möglich war.
    Natürlich könnte ich denselben Effekt erzeugen, indem ich ihr wieder ein wenig dunkle entzog, aber das wäre meiner Aufgabe nicht unbedingt förderlich ... allerdings verliehe es mir Glaubhaftigkeit - und ich würde ja nicht viel nehmen müssen, nur eben genug, damit sich ihre Niedergeschlagenheit abschwächte.
    Ich schüttelte innerlich den Kopf ... So kompliziert hatte ich mir dieses Schauspiel nicht erdacht. So würde ich ja nie meinen Auftrag erfüllen können, wenn ich ständig beweisen müsste, dass ich zu den Lichtwesen gehörte.
    "Das tut mir leid", sagte ich leise und ich hoffte, dass sie mir nicht anhören konnte, wie sehr das Gegenteil der Fall war. Andererseits mehrere Jahrtausende mussten meine Schauspielkunst vervollkommt haben ... Zu irgendetwas musste die Ewigkeit ja gut sein ...
    "Ich hätte eher da sein müssen, dann wäre das nicht geschehen." Ich seufzte und tat so, als überlegte ich einen Moment.
    "Erlaubst du es mir, dass ich dich kurz berühre? Vielleicht kann ich dir helfen ..."


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 25 Aug 2010, 22:08

    Mailin


    Schweigend betrachtete ich Selyan nachdenklich. Dann wurde ich noch ernster gestimmt als ich es ohnehin schon war. "Ob es dir Leid tut oder nicht....das ändert nichts daran dass keiner von euch hier war. Keiner."
    Ob meine Worte zu hart für ihn waren?

    Ich wollte gerade aufstehen und etwas tun, irgendetwas, das mich von meinen Gefühlen ablenkte, da richtete Selyan wieder seine Worte an mich.
    Damit überrumpelte er mich wieder einmal völlig. Verwirrt sah ich ihn an. Unsere Blicke trafen sich und ich versuchte in seinen Augen zu lesen. So als könnten sie mir die Antwort darauf liefern ob er mir wirklich helfen konnte oder nicht. Nach einer Weile wich ich ihm wieder aus. Ich hatte das Gefühl ich würde ihm nie standhalten können. Trotzdem nickte ich schwach.
    "Ja, okay."
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Fr 27 Aug 2010, 21:32



    Ich grinste innerlich über ihre harschen Worte. Das war genau das, was ich wollte. Nicht lange, dann würde ich sie zu einem dunklen, dunklen Geschöpf gemacht haben. Dem Talisman der Finsternis ...
    Statt meine Freude offen zu zeigen, setzte ich eine betroffene Maske auf und erhob mich leicht.
    "Danke", lächelte ich, wie ich hoffte sanftmütig und legte ruhig atmend meine Hand auf ihre Stirn. "Es wird nicht weh tun."
    Mit geschlossenen Augen begann ich, ein wenig dunkle Kraft aus Mailin herauszufiltern. Lediglich so viel, dass sie sich merklich besser fühlen würde und es den Anschein hatte, als ob ich ihr reine Kraft gegeben hätte.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Fr 27 Aug 2010, 21:54

    Mailin


    Kurz fragte ich mich, ob Selyan instinktiv wusste, dass ich es nicht mochte, wenn mich jemand Fremdes spontan anfasste. Ich versuchte mich zu entspannen und schloss die Augen. Nach einer Weile fühlte ich mich tatsächlich besser, denn die Zweifel und die Schatten der Vergangenheit schienen sich in meinem Inneren zurückzuziehen. Erleichtert fasste ich mir an die Brust.
    Als ich die Augen wieder öffnete, lächelte ich. "Danke Selyan.", sagte ich leise und stand langsam auf.
    "Dann kann ich ja jetzt gehen. Erneut zu schlafen bringt nichts, also kann ich auch den Tag nutzen."
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Fr 27 Aug 2010, 22:32



    Etwas verdutzt schaute ich sie an.
    "Bist du dir sicher? Es ist mitten in der Nacht. Es ist nicht gut, auf seinen Schlaf zu verzichten."
    Um ehrlich zu sein, war es mir egal. Von mir aus, konnte sie die Nacht über wach bleiben, um den darauffolgenden Tag unausgeruht und gereizt zu sein. Das würde sie anfälliger für dunkle Energie machen.
    Ich lächelte schwach.
    "was willst du denn jetzt anstatt machen?"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Fr 27 Aug 2010, 22:54

    Mailin


    Ich stemmte die Arme in die Hüften. Ja, ich fühlte mich voller Tatendrang.
    "Zuerst werden wir das Zimmer für dich fertig machen. Ausräumen und putzen und sowas....Und du wirst mir dabei helfen. Dann muss ich erstmal ins Bad....und dann gehe ich einkaufen. Aber zuerst esse ich was. Ich habe hunger."

    Ich tappste in die Küche und schaltete das Licht an. Bei meinen Arbeitszeiten war mein Schlaf oft vollkommen gestört und ich vergaß auch leider oft zu Essen. Ich machte mir ein paar Brote, weil ich keine Lust zum Kochen hatte und nahm mir eine Zeitschrift, um darin zu lesen.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Fr 27 Aug 2010, 23:03



    Bitte was?
    Ich sollte mit ihr gemeinsam das Zimmer aufräumen? Ich war ein Jahrtausende alter Dämon! Ich putzte doch keine Räume!
    Etwas verdutzt stand ich immernoch in ihrem Schlafzimmer, während ich Mailin in der Küche hantieren hörte.
    Nachdem ich einige tiefe Atemzüge genommen und das typische sanftmütige Engelslächeln aufgesetzt hatte, begab ich mich wieder zu ihr.
    Ein Engel würde ihr helfen ... demnach musste ich es auch tun.
    Wie ermüdend ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Fr 27 Aug 2010, 23:19

    Mailin


    Gut gelaunt bemerkte ich Selyan aus den Augenwinkeln. Anscheinend hatte er sich seinem Schicksal, zusammen mit mir aufzuräumen, gefügt. Mein Stift tippte nachdenklich immer wieder auf und ab. Ich kringelte die Klamotten oder Firsuren ein, die ich gut fand und mir merken wollte. Nach einem Artikel über Naturkosmetik stieß ich auf etwas Interessantes. Verstohlen musterte ich Selyan.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Fr 27 Aug 2010, 23:24



    Natürlich bemerkte ich ihre Blicke, auch wenn sie wahrscheinlich verstohlen wirken sollten. Ich tat so, als ob mir nichts aufgefallen wäre und setzte mich Mailin gegenüber auf einen der Küchenstühle.
    Diese Frau schien ein ... wirres Leben zu führen.
    Ich unterdrückte ein Seufzen und versuchte mich nicht zu fragen, was jetzt wohl folgen würde.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Fr 27 Aug 2010, 23:37

    Mailin


    Ich stützte mein Kinn auf einer Hand auf und lächelte Selyan nachdenklich an. Aufmerksam neigte ich meinen Kopf.
    "Selyaaan? Wie sieht für dich der perfekte Flirt aus? Ist es A: 'Ich trage gerade meine Einkaufstüten nach oben, plötzlich taucht ER auf und trägt sie mir kommentarlos, mit einem charmanten Lächeln nach oben', ist es B: 'Während ich die Bar verlasse, treffen sich plötzlich unsere Blicke. Er eilt mir hinterher' oder C: 'Wir sehen uns intensiv in die Augen und versuchen dabei gegen unsere Gefühle anzukämpfen - doch letzten Endes berühren sich unsere Hände wie zufällig...'?"
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Sa 28 Aug 2010, 00:12



    Ich blinzelte Mailin einen Moment verwirrt an. Wollte sie gerade etwas über die Annäherungsversuche eines Mannes erfahren?
    Wie reagierte ein Engel auf so eine Frage? Ich hatte keine Ahnung von solchen Frauenangelegenheiten.
    Wenn ich früher eine Frau haben wollte, war ich einfach in eines der Bordelle gegangen.
    "Mailin", sagte ich schließlich sanft und leicht amüsiert , "Ich glaube nicht, dass ich dir diese Frage gut beantworten werden können. Ich bin ein Engel, wir empfinden keine Anziehung weder körperliche noch ... was die Gefühle anbelangt."



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Sa 28 Aug 2010, 00:20

    Mailin


    "Jetzt komm schon Selyan. Nimm doch nicht immer alles so ernst. Versuch dir vorzustellen du wärst eben kein.....Engel. Außerdem warst du auch mal ein Mensch."
    Ich setzte meinen Hundeblick auf. Ein bisschen Spaß durfte ich doch wohl noch haben, nach all den letzten Strapazen und Veränderungen. Außerdem war es eine spannende Gelegenheit, Selyan näher kennen zu lernen. Selyan als Person, nicht als Engel.
    "Ich weiß dass sich die hübscheste Frau der Welt hier ausziehen könnte, und dich würde nur interessieren....ob sie friert oder nicht, weil sie sich sonst erklälten könnte.", fügte ich noch schnell hinzu.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Sa 28 Aug 2010, 00:54



    Wenn ich keine so gute Beherrschung über mich gehabt hätte, wäre ich wohl in lautes Gelächter ausgebrochen. So, ließ ich ihren letzten Satz unkommentiert und erwiderte lediglich: "Als ich noch gelebt habe ... gab es solche Momente zwischen Mann und Frau nur selten. Man wurde von der Familie verheiratet und hatte keine Möglichkeit, sich zu verlieben."
    Ich versuchte einen traurigen Blick aufzusetzen und hoffte, dass er wenigstens halbwegs überzeugend erschien.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Sa 28 Aug 2010, 01:10

    Mailin


    Ich grinste schief. Dass Engel durchaus gewisse Gefühle für das andere Geschlecht haben konnten, weil es ansonsten niemals Nephilim gegeben hätte, klammerte ich lieber aus. Ansonsten wäre wieder das gleiche Geplänkel von vorher los gegangen. Vermutlich würden Selyan und ich bei diesem Thema niemals auf den gleichen Nenner kommen. Ich piekste ihn mit meinem Stift in die Brust. "Aber wir sind nicht mehr in dieser alten Zeit. Und es gab damals Verliebte. Zwar wahrscheinlich nicht so häufig wie heute, aber es gab sie."
    Ich lächelte ihn aufmunternd an, um dann gestresst zu seufzen.
    "Jetzt komm schon. Stell dir....dein menschliches Ich in der heutigen Zeit vor. So. Dann schaffst sogar du den Psychotest. Außerdem, wie wollt ihr denn die Probleme und Gefühle der Menschen verstehen, wenn ihr euch nicht auf dem Laufenden haltet?"
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Sa 28 Aug 2010, 01:40



    Welch Nervenbündel diese Frau doch war! Konnte sie nicht verstehen, dass ich ihre dummen Fragen nicht beantworten wollte?
    Ich zwang mich ruhig weiterzuatmen, freundlich zu sein.
    Engel. Ich bin ein Engel.
    "Nun gut, Mailin, dann will ich dir diesen Gefallen tun", meinte Stimme klang verstehend und belustigt, dabei hatte ich sowohl keine Lust sie zu verstehen, noch fühlte ich mich in irgendeinerweise unterhalten.
    "Was war noch einmal die dritte Antwortmöglichkeit?", wollte ich wissen, wobei es mich nicht wirklich interessierte.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25 Mai 2017, 01:34