Fuchsfee- Wohl bekannt am Hofe

Laune: Ausgelaugt und demotiviert ... D':
Ich schreibe: Mein Schweigen nieder
~Aktuell an Intecrum~
Die vielen vergangenen Seelen, die mittlerweile zu Staub zerfallen sind, wurden vergessen. Nur die Namen, bloße Worte, sind in Erinnerung geblieben. Ich glaube, diese Welt würde schreien, wenn sie es könnte. Aber sie schweigt, genauso wie die Wahrheit darüber, was tatsächlich in Vian Kaphar passiert ist.
Texte: Fuchsfee
Kunst: Fuchsfee
von Fuchsfee am So 07 Aug 2011, 23:20
Mailin
"Oh, weniger. Und wenn, dann sind es meistens Damen die ... naja, du weißt schon. Immerhin liegt diese Bar in einem Freudenviertel, wo auch oft gefeiert und eben richtig viel getrunken wird. Für weibliche Personen gibt es hier nicht so viel, was sie begeistern könnte und die Männer haben leider oft ... ziemlich eindeutige Absichten. Aber es gibt auch viele gutmütige Kerle, die einfach nur feiern wollen. Ein Problem sind immer die zwielichtigen Gestalten und Geschäfte, die hier nicht selten vor sich gehen, doch mein Chef sagt, es ist niemals von Nachteil, wenn man den ein oder anderen Typen aus diesen Kreisen als Stammkunden hat", antwortete ich Raphael ehrlich und lächelte dann verlegen.
"Also ... es hört sich alles schlimmer an, als es ist. Die Bezahlung ist sehr gut, weit über dem Durchschnitt und man trifft immer wieder sehr interessante Personen."