Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Austausch

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Sa 09 Jul 2011, 21:34

    Mailin


    "Aber ich ... ich werde irgendwann müde, durstig und hungrig", lachte ich und zwinkerte ihm zu. Als wir knapp über dem See flogen, quietschte ich überrascht auf, aber es gefiel mir das Wasser so knapp unter uns zu haben.


    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50919
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Sa 09 Jul 2011, 21:41


    #




    "Ich habe auch von mir geredet", lachte, während ich meine eine Hand von Mailin löste und ausstreckte, um die spiegelglatte Oberfläche des Wasser zu berühren, welche angenehm kühl war, sich jedoch aufgrund meiner Fluggeschwindigkeit hart und nur wenig nachgiebig anfühlte.
    "Wenn du dich noch baden willst, bevor du zur Arbeit gehst, dann könnte ich das genau jetzt einrichten", grinste ich, hatte aber nicht ernsthaft vor, meine Worte in die Tat umzusetzen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Sa 09 Jul 2011, 21:51

    Mailin


    Vorsichtig tat ich es Raphael nach und streckte meine Hand aus. Berührte das kühle Wasser, das sich unglaublich glatt unter meinen Fingern anfühlte. Ich musste erneut lachen und schüttelte meinen Kopf.
    "Ich glaube, ich verzichte dankend. Meine Haare brauchen ewig zum Trocknen und ich bezweifle, dass die Gäste über eine durchnässte Bedienung erfreut sind."


    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50919
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Sa 09 Jul 2011, 22:18


    #




    "Schade, schade ...", meinte ich betrübt, lächelte jedoch dabei. "Na, denn, treten wir den Rückflug an?"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Sa 09 Jul 2011, 22:37

    Mailin


    Ich nickte und seufzte etwas niedergeschlagen, weil wir schon wieder zurück mussten. "Ja, sonst komme ich zu spät und dann ist wieder der Teufel los. Mein Chef kann ziemlich eigen sein, aber ich glaube diese Bemerkung wundert dich nicht einmal."


    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50919
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Mi 03 Aug 2011, 23:07


    #




    Ich lachte und beförderte uns mit ein paar kräftigen Flügelschlägen wieder in die Höhe.
    "Ich freue mich schon, ihn wieder zu treffen", meinte ich fröhlich. "Glaubst du, er lässt mich dir helfen? Vielleicht kann ich ja auch anfangen, dort zu arbeiten." Auch wenn die dunkle Energie an diesem Ort reichlich unangenehm sein würde, so würde meine stetige Anwesenheit Mailin vor schlechten EInflüssen schützen können.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am So 07 Aug 2011, 22:39

    Mailin


    "Oh, ich denke, die Freude ist ganz seinerseits", grinste ich und überlegte, wie sich Raphael als Mitarbeiter in solch einer Bar machen würde.
    "Nunja, ich weiß nicht ... wenn du deine Arbeit gut machst und nicht nur das tust, was er dir sagt, dann ist mein Chef glücklich und hat bestimmt nichts dagegen. Aber betrunkene, aufgedrehte Männer - ist das was für dich, Raphael?"


    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50919
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am So 07 Aug 2011, 22:49


    #




    Ich musste laut bei ihrer Entgegnung lachen.
    "Ach, ich denke, mit solchen Leuten werde ich schon zurecht kommen. Ich bin mir sicher, ich werde eine Bereicherung für eure Bar sein."
    Immerhin würde ich Streitereien jedweder Art augenblicklich schlichten können und so weitere Katastrophen, wie die Zerstörung der Einrichtung oder die Verletzung von Gästen, vermeiden können.
    "Vielleicht zieht mich dein Chef dir irgendwann sogar vor", scherzte ich.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am So 07 Aug 2011, 22:54

    Mailin


    Ich zog eine gespielt beleidigte Schnute.
    "Das glaube ich nicht. Maximal gibt es einen Gleichstand! Mein Chef sagt, ich locke die jungen Männer an. Also müsstest du schon zwei Brüste besitzen, um den Gleichstand zu neutralisieren."
    Ich musste auf einmal über meine eigenen Worte heftig lachen.


    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50919
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am So 07 Aug 2011, 23:12


    #




    "Ich würde es nur ungern machen, aber wenn es mir zu einem Sieg verhilft, dann wäre es kein Hindernis mir weibliche Gestalt zu verleihen." Ich schüttelte bei der Vorstellung den Kopf. "Ich muss sagen, das ist das abstruseste Gespräch, das ich seit langem geführt habe ...", grinste ich schließlich, während das Wäldchen unter uns vorbeizog.
    "Ich könnte mir auch den Körper eines männlichen Models aneignen, um weibliche Kundschaft aufreißen oder gibt es die bei euch nicht?"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am So 07 Aug 2011, 23:20

    Mailin


    "Oh, weniger. Und wenn, dann sind es meistens Damen die ... naja, du weißt schon. Immerhin liegt diese Bar in einem Freudenviertel, wo auch oft gefeiert und eben richtig viel getrunken wird. Für weibliche Personen gibt es hier nicht so viel, was sie begeistern könnte und die Männer haben leider oft ... ziemlich eindeutige Absichten. Aber es gibt auch viele gutmütige Kerle, die einfach nur feiern wollen. Ein Problem sind immer die zwielichtigen Gestalten und Geschäfte, die hier nicht selten vor sich gehen, doch mein Chef sagt, es ist niemals von Nachteil, wenn man den ein oder anderen Typen aus diesen Kreisen als Stammkunden hat", antwortete ich Raphael ehrlich und lächelte dann verlegen.
    "Also ... es hört sich alles schlimmer an, als es ist. Die Bezahlung ist sehr gut, weit über dem Durchschnitt und man trifft immer wieder sehr interessante Personen."


    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50919
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am So 07 Aug 2011, 23:44


    #




    "Ah, ich verstehe", entgegnete ich und klang nun etwas verhaltener. "Dann werde ich wohl doch, meine Gestalt beibehalten ... Aber bezahlt werden will ich nicht. Ich werde es freiwillig machen."
    Inzwischen war in nicht allzu weiter Ferne die Gebäude der Stadt wieder aufgetaucht, deren Häuser von dem Licht der langsam untergehenden Sonne angeschienen wurden.
    "Interessante Leute sagst du?", fragte ich nach einer Weile. "Was denn für welche?"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am So 07 Aug 2011, 23:49

    Mailin


    Ich zog fragend meine Augenbrauen zusammen und musterte Raphael aufmerksam. "Und was ist, wenn du Trinkgeld bekommst? Aber ich vermute sowieso, dass Männer anderen Männern in dieser Bar nicht so häufig Trinkgelder geben." Bei seiner nächsten Frage schwieg ich eine Weile und lächelte versonnen. "Leute, die sehr viel über ihr Leben erzählen zu haben. Meistens sind es gerade die Männer, vor denen die meisten wahrscheinlich panisch davonlaufen würden, die im Grunde ihres Herzens sehr hohe Moralvorstellungen haben oder freundlich sind, obwohl sie durch ihre Lebensgeschichte in diese zwielichtigen Kreise gerutscht sind. Oh, es hört sich so klischeehaft an, wenn man das ausspricht, ganz nach dem Motto 'harte Schale, weicher Kern'. Aber es ist manchmal wirklich so!"


    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50919
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Mo 08 Aug 2011, 00:08


    #




    "Das bekommst dann du", entschied ich freiheraus und lächelte.
    "Oh, das brauchst du mir nicht sagen, Mailin. Ich kann mir gut vorstellen, dass das stimmt", erwiderte ich dann nach ihren Worten. "Ich habe selten einen Menschen gesehen, der nicht doch ein Fünkchen Gutes in sich trägt." Ich zwinkerte und schaute mich dann etwas irritiert um, da wir inzwischen die Stadt erreicht hatten und ich die Richtung festzustellen versuchte, in die ich jetzt fliegen musste.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Mo 08 Aug 2011, 00:13

    Mailin


    Ich lächelte verschmitzt. "Ohhh, wenn das so ist, dann verlang doch noch bitte ein eigenes Gehalt."
    Ich sah etwas aufmerskamer nach unten, um auszumachen, wo wir waren.
    "Ich glaube, wir müssen da lang ... dort, wo die zwielichtigen, bunten Lichter sind", grinste ich und deutete in die Richtung.
    "Ja stimmt, als Engel hast du sogar ein noch wesentlich besseres Gefühl als ich für sowas. Aber ich bekomme manchmal durch derartige Äußerungen vorgeworfen, dass ich im Grunde meines Mädchenherzens auf die bösen Buben stehe, die eine harte Schale, aber einen weichen Kern haben", lachte ich.


    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50919
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Mo 08 Aug 2011, 00:37


    #




    "Solche Leute müssen auch verstanden und geliebt werden", erklärte ich, nachdem ich Mailins Richtungsanweisungen gefolgt war.
    "Es ist gut, dass du offen genug bist und dass du nicht zu eilig Vorurteile ziehst."
    Ich ließ meinen Blick über die Häuser schweifen und stellte erfreut fest, dass wir wohl bald bei Mailins Haus ankommen würden.
    "Und wie fandest du unseren kleinen Ausflug?", fragte ich.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Mo 08 Aug 2011, 00:40

    Mailin


    "Oh, es war so toll ... Ich könnte das jeden Tag machen! Ich beneide dich darum, fliegen zu können. Ich könnte das nicht. Die Aussicht ist fantastisch und das Gefühl ist einfach ... ach, unglaublich. Wie ein Kind in der Achterbahn", lachte ich. Aber die Pflicht rief und Raphael und ich mussten ziemlich bald los, um rechtzeitig in der Bar zu sein.


    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50919
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Mo 08 Aug 2011, 00:57


    #




    "Das hört man gerne", meinte ich froh und landete schließlich elegant vor Mailins Haustür. "Und wenn man bedenkt, dass du am Anfang gar nicht erst raus wolltest!" Mit gespielter Missbilligung schüttelte ich den Kopf, während ich sie auf ihre Füße gleiten ließ.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Mo 08 Aug 2011, 01:07

    Mailin


    Ich lächelte etwas verlegen und am Anfang fühlte es sich merkwürdig an, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben.
    "Ja, ich brauche eine Weile, um mit etwas warm zu werden, aber dann lasse ich mich ganz darauf ein", sagte ich immer noch lächelnd und machte mich daran, hinein zu gehen. "Komm, ich muss mich nur noch kurz fertig machen, dann können wir los."


    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50919
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Mo 08 Aug 2011, 01:14


    #




    "Gut, gut", erwiderte ich lediglich und betrat hinter Mailin die Wohnung. Die Schwelle war noch leicht von den kleinen Holzsplittern, den Überresten der Tür, bedeckt.
    "Wie lange dauert deine Schicht noch einmal?", wollte ich laut wissen, nachdem Mailin in einem der Räume verschwunden war.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Mo 08 Aug 2011, 01:24

    Mailin


    Also von 21 Uhr, bis 5 Uhr Morgens. Manchmal dauert es etwas länger, manchmal kann ich zeitig aufhören. Leider erwische ich in letzter Zeit ständig die späten Schichten, aber dann ist auch am meisten los", antwortete ich, während ich mich umzog und fertig machte.


    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50919
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Mo 08 Aug 2011, 01:30


    #




    "Hast du dann heute überhaupt genug geschlafen? Nicht, dass ich dich davon abgehalten habe ..." Auf einmal bekam ich ein schlechtes Gewissen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Mo 08 Aug 2011, 01:33

    Mailin


    Ich schüttelte versonnen lächelnd den Kopf, aber dann fiel mir auf, dass Raphael es gar nicht sehen konnte.
    "Nein, das ist schon in Ordnung. Ich bin es seit einigen Jahren gewohnt, unregelmäßig zu schlafen. Es macht also nichts."
    Als ich fertig war, trat ich in den Gang und zog mir eine dünne Jacke über.
    "Komm, lass uns gehen", sagte ich zu ihm.


    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50919
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Mo 08 Aug 2011, 22:51


    #




    "Alles klar", meinte ich lächelnd und wandte mich zum Gehen um, blieb dann jedoch stutzig stehen, als mir auffiel, dass ich meine Flügel gar nicht aufgelöst, sondern lediglich 'eingeklappt' hatte. Ich bat Mailin, einen Moment zu warten und schloss dann in höchster Konzentration meine Augen, um die Schwingen langsam wieder in helle Energie umzuwandeln, welche dann anschließend wieder in meinen Körper fuhr.
    "So, jetzt bin ich auch startklar!", sagte ich, nachdem auch die letzte Feder verschwunden war.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 10 Aug 2011, 16:51

    Mailin


    Als ich bemerkte, dass Raphael mir nicht folgte, wandte ich mich fragend zu ihm um. Erst dann fiel mir auf, dass seine Flügel ja noch da waren. "Es sieht unglaublich abgefahren aus, wie du deine Flügel mit dir rumschleppst und dann einklappst", sagte ich und war wirklich fasziniert davon. Ich wartete noch einen Moment, dann lächelte ich ihm zu. "Lass uns gehen, damit wir noch pünktlich sind."





    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:05


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Jan 2017, 15:05