Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Austausch

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Mi 06 Jul 2011, 01:55


    #




    "Ich wusste doch, dass dein inneres Kind noch da ist", sagte ich leise, aber mehr zu mir selbst, während ich den kleinen Kindern, die mit großen Augen zusahen zuzwinkerte.
    Während Mailin noch schaukelte, verließ ich meinen Platz, um mich in eigener Entfernung vor ihr hin zu stellen und die Arme auszubreiten.
    "Und jetzt spring ab!", rief ich lächelnd. "Ich werde dich auffangen."


    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 06 Jul 2011, 02:06

    Mailin


    "W ... Was?", rief ich etwas erschrocken, als ich hörte, was Raphael da genau von mir verlangte. Um Himmels Willen, warum kam er ausgerechnet jetzt darauf?
    "Raphael, was soll das?", fragte ich verwirrt, aber dann seufzte ich und redete mir selbst innerlich gut zu. Mit einem Satz stieß ich mich von der Schaukel ab.


    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Mi 06 Jul 2011, 02:09


    #




    "Und wie hat es sich angefühlt für einen kurzen Moment zu fliegen?", fragte ich leise, nachdem ich sie aufgefangen hatte und immer noch an meine Brust gedrückt hielt.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 06 Jul 2011, 02:31

    Mailin


    Es hatte sich so unglaublich gut und frei angefühlt. Trotzdem hielt ich mich noch ängstlich an ihm fest. Ich brauchte einen Moment, bis ich wieder aufsah. Warum ... fühlte er sich wie ein ganz normaler Mensch an, wenn er doch keiner war?
    "Das war ... ich wünschte, ich könnte länger und öfter fliegen", lächelte ich.


    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Mi 06 Jul 2011, 02:46


    #




    "Willst du wirklich?", wollte ich wissen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Do 07 Jul 2011, 21:36

    Mailin


    Ich nickte zögerlich und lächelte unsicher. Warum fragte er mich das?


    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Do 07 Jul 2011, 23:14


    #




    "Gut, dann schätze ich, muss ich dich erneut etwas stürmisch entführen, selbst wenn unser Aufenthalt hier nur kurz war", erklärte ich grinsend.
    Meine Eile hatte durchaus ihren Grund. Solange Mailin noch das Glück des Lichts verspürte, musste ich ihr jede erdenkliche Freude bereiten, musste ihr zeigen, was es bedeutete in vollen Zügen zu leben.
    Ich platzierte meinen Arm wieder unter ihre Knie und hob sie sanft hoch. Aufmunternd lächelte ich Mailin an, bevor ich kurz die Augen schloss, um die Energie, die an diesem Ort der Freude um uns herum waberte, aufzunehmen.
    Stärke floss wieder durch meine Glieder und ich spürte, wie mein inneres Leuchten zunahm. Ich zwinkerte Mailin ein letztes Mal verschwörerisch zu und ließ uns kurz danach verschwinden.
    Da ich bei meiner anfänglichen Suche nach dem Talisman diese Stadt zum ersten Mal betreten hatte, kannte ich mich nicht sonderlich gut aus, immerhin war ich zum damaligen Zeitpunkt lediglich durch die Straßen gewandelt und war primär meinem Gefühl und nicht den Augen gefolgt. Nur eines wusste ich ganz sicher, dass südlich in der Stadt neben einer großen Straße ein mehrstöckiges Hochhaus stand, auf dessen Dach ich uns nun wieder materialisierte.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Do 07 Jul 2011, 23:23

    Mailin


    Ich war so überrascht, dass Raphael mich schon wieder auf einmal ohne Vorwarnung hochhob, dass ich wahrscheinlich ziemlich verdutzt aus der Wäsche schaute. Nervös hielt ich mich an ihm fest und musterte ihn verwirrt.
    "Raphael ... was hast du vor?", rief ich und als ich sah, dass wir uns auf einem Hochhaus befanden, begann mein Herz unbändig zu schlagen.
    "Was? Nein ... du willst doch nicht ... Raphael? Nein!", stammelte ich.


    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Do 07 Jul 2011, 23:30


    #




    "Aber du meintest doch eben, du wolltest fliegen", lächelte ich, während ich langsam an den Rand des Daches trat.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Do 07 Jul 2011, 23:34

    Mailin


    "Aber ... aber ... doch nicht so. Raphael ... das ist so hoch! Um Himmels Willen, was ist, wenn was passiert? Ich hab das noch nie gemacht! Oh Nein!", stotterte ich ängstlich und umklammerte ihn etwas panisch.


    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Do 07 Jul 2011, 23:51


    #




    "Ich bin doch da", sagte ich und schloss ein weiteres Mal konzentriert meine Augen, um die helle Energie an zwei Stellen, die sich an meinem Rücken befanden, zu bündeln. Mein Mein Oberteil riss auf, als sich die zwei frisch wachsenden Flügel einen Weg durch den Stoff bahnten. Zugegeben ich mochte dieses typisierte Bild eines Engels nicht gerne, doch zum Fliegen war diese Erscheinung wohl die praktischste, wenn man nicht unbedingt eine tierische Form annehmen wollte.
    Als die gewaltigen Schwingen endlich ausgewachsen waren, und ich sie mit einem Lächeln vollständig ausbreitete, fragte ich leise: "Na, bereit?"



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Do 07 Jul 2011, 23:59

    Mailin


    Oh mein Gott! Oh mein Gott! Erstaunt weiteten sich meine Augen und ich fühlte mich kein Stück anders als ein kleines Mädchen, das gerade die Welt entdeckte. Seine Schwingen gehörten zu den schönsten Dingen, die ich jemals gesehen hatte. Erst jetzt wurde mir wirklich bewusst, wer sich hinter Raphael verbarg. Ängstlich kniff ich die Augen zusammen und hielt mich noch mehr an ihm fest.
    "Bist du dir wirklich sicher?", fragte ich, doch ich wusste, dass er es tun würde.
    "Oh Gott, ich kann kaum glauben, was hier gerade passiert ...", stieß ich mit heißerer Stimme hervor.


    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Fr 08 Jul 2011, 00:12


    #




    "Gut, dann lass uns ein wenig die Stadt von oben besichtigen", meinte ich und stieß mich vom Dach ab. Zunächst fühlte es sich so an, als ob wir uns mit rasender Geschwindigkeit Richtung Boden bewegten, was auch ungefähr der Wahrheit entsprach, immerhin benötigte ich Auftrieb zum Fliegen, welchen ich nur durch diesen gefährlich aussehnenden Sturz erlangen konnte. Der Wind peitschte uns einige Augenblicke hart ins Gesicht und Mailins Haare wehten über meine Schulter hinter uns her, kitzelten meinen Nacken, bis ich endlich meine kurz vor dem Absprung eingeklappten Flügel spreizte und wir sanft wieder in die Waagerechte gelangten, in der wir dann langsamer über die Häuser unter uns hinwegflogen.
    "Alles in Ordnung", wollte ich von Mailin wissen, die sich immer noch an meinem Hals festhielt.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Fr 08 Jul 2011, 00:32

    Mailin


    Ich unklammerte ihn so voller Angst, dass ich fast befürchtete, ihn zu erdrücken. Im Moment benahm ich mich kein Stück anders, als ein kleines Mädchen, denn als wir in einem beängstigend rasanten Tempo nach unten segelten, kreischte ich und mein Herz blieb mir fast stehen. Doch dann versuchte ich tief durchzuatmen und zu beruhigen. Erst dann traute ich mich überhaupt, meine Augen genauer zu öffnen.
    "Raphael, ich dachte ich sterbe", flüsterte ich mit zittriger Stimme, aber dann breitete sich die ganze Schönheit der Stadt von oben vor mir aus und ich verstummte.


    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Fr 08 Jul 2011, 00:36


    #




    "Es ist wirklich erschütternd, wie wenig du mir vertraust", teilte ich ihr mit, jedoch mit einem sanften Lächeln, während wir über eine Siedlung und eine weitflächig angelegte Grünanlage segelten.
    "Und, das ist doch bestimmt noch besser, als von der Schaukel zu springen, nicht wahr?", wollte ich schmunzelnd wissen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Fr 08 Jul 2011, 00:42

    Mailin


    "Das ... Das sind Instinkte, Raphael!", versuchte ich mich verlegen zu entschuldigen, versank dann aber wieder ganz in der Landschaft. Es war unglaublich ... Wir waren so weit oben und Raphael flog, als sei es für ihn vollkommen normal und das war es wahrscheinlich auch. Nach einer Weile hatte ich mich daran gewöhnt und lockerte meinen festen Griff etwas um ihn und lächelte.
    "Das ist der Wahnsinn! Unglaublich, man kann alles sehen! Und es fühlt sich in einem an, als wäre man verliebt!"


    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Fr 08 Jul 2011, 00:47


    #




    "Ja, ich denke, dieser Vergleich trifft es doch sehr gut", meinte ich, auch wenn es Jahrzehnte her war, seitdem ich das berauschende Gefühl des Verliebtseins verspürt hatte und dessen Überbleibsel in meiner Erinnerung fast gänzlich verschwunden waren.
    "Gibt es einen Ort, den du gerne von oben sehen würdest?", fragte ich, während ich einem weiteren hohen Gebäude auswich. "Oder einen, zu dem ich dich hinfliegen soll?"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Fr 08 Jul 2011, 00:54

    Mailin


    "Oh, ich möchte irgendwohin, wo ein See ist! Ich will über das Wasser fliegen und über Wälder! Und wir müssen mal fliegen, wenn es dunkel ist. Das ist bestimmt total heftig mit den ganzen Sternen und dem Mond! Oh mein Gott, mein Herz rast und das Adrenalin schießt durch meinen Körper", rief ich begeistert und lachte.


    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Fr 08 Jul 2011, 00:57


    #




    "Dann dirigier mich zu einem See, Prinzessin", lachte ich. "Ich habe nämlich keine Ahnung, wo ich hinfliegen muss."
    Ich bewegte meine Flügel, um ein wenig Höhe zu erreichen und ging dann auf ihre nachfolgenden Worte ein. "Gerne, ich werde immer mit dir fliegen, wenn du es wünscht, auch nachts, wobei ich dann aufpassen muss, dass wir dann keine Bekanntschaft mit einer kalten Hauswand machen." Ich grinste.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Fr 08 Jul 2011, 01:03

    Mailin


    Ich brauchte eine Weile, um mich orientieren zu können, aber dann wusste ich, in welche Richtung wir fliegen musste und traute mich sogar mit der Hand darauf zu zeigen, anstatt Raphael vollkommen panisch zu umklammern.
    "Oh, das ist so klasse! Warum hast du mir nicht früher gesagt, dass du sowas kannst?"


    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Fr 08 Jul 2011, 01:12


    #




    Augenblicklich folgte ich Mailins Richtungsanweisung und wenig später flogen wir gen Osten, angetrieben durch einen kräftigen Windstoß, der von Westen kam. Schon von Weitem konnte ich ein kleines Wäldchen erkennen, das sich anscheinend um besagten See erstreckte.
    "Bis jetzt bot sich ja noch keine Gelegenheit", erwiderte ich. "Außerdem habe ich dir gesagt, dass ich meine Gestalt verändern kann."


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Fr 08 Jul 2011, 01:19

    Mailin


    "Ja, aber dass du das kannst ... Nur weil du in der Lage bist, deine Gestalt zu verändern, schließt das ja nicht sowas Spannendes mit ein. Ich bin hin und weg ... Ich will nur noch fliegen!", sagte ich zu Raphael und strahlte. Ich lehnte mich gegen seine Schulter und genoss den Ausblick.


    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Fr 08 Jul 2011, 21:46


    #




    "Theoretisch wäre das sogar möglich", erklärte ich lächelnd. "Immer fliegen, meine ich. Aber ich denke, dass es auf Dauer doch langweilig werden würde."
    Inzwischen kamen dem Wäldchen immer näher; bereits jetzt konnte ich das Glitzern des Wassers im Sonnenlicht erkennen.
    "Hat der See eigentlich einen Namen?", wollte ich wissen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Sa 09 Jul 2011, 15:08

    Mailin


    Ich schüttelte eifrig den Kopf. "Ohhh Nein, das ist bestimmt wie mit Süßigkeiten, man will es immer wieder! Aber was meinst du damit?", antwortete ich neugierig und beobachtete lächelnd, wie sich unter uns das tiefblaue Wasser des Sees ausbreitete.
    "Man nennt ihn den sieben Seelen-See. Aber das weiß ich nur, weil ich als Kind dort so oft war."

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Alania am Sa 09 Jul 2011, 21:07


    #




    "Naja", begann ich zu erklären, während ich langsam zum Sinkflug ansetzte. "Da ich nur helle Energie zum Leben ... zum Existieren brauche, könnte ich Ewigkeiten fliegen ohne müde, durstig oder hungrig zu werden, verstehst du?"
    Unter uns erstreckte sich inzwischen das helle glitzernde Blau des Sees, welchem wir nun immer näher kamen, bis wir kaum zwei Handbreit über ihm vorüber glitten.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Fuchsfee am Sa 09 Jul 2011, 21:34

    Mailin


    "Aber ich ... ich werde irgendwann müde, durstig und hungrig", lachte ich und zwinkerte ihm zu. Als wir knapp über dem See flogen, quietschte ich überrascht auf, aber es gefiel mir das Wasser so knapp unter uns zu haben.


    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 26 Feb 2017, 04:21