Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

Austausch

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Re: Der Talisman (Alania & Fuchsfee)

Beitrag von Alania am Di 03 Aug 2010, 23:47

"Mailin", sprach ich ihren Namen ganz vorsichtig aus. "Ich bin kein menschliches Wesen. Nicht mehr. Selbst wenn ich den Körper eines solchen mir erschaffen habe, um mit dir Kontakt aufzunehmen, so ist meine Seele gänzlich anders."
    Ich seufzte.
    "Du musst keine Befürchtungen haben. Auch wenn ich die Gestalt eines Mannes habe, so würde ich niemals wagen etwas zu tun, was dir unangenehm sein könnte." Ich schaute weg. "Aber vielleicht ist es gut, dass du nicht vollkommen von meinen guten Absichten überzeugt bist, denn ... das sehe ich dir an." Und der grauen Schwaden der Unsicherheit, die dich umschweben. "So wirst du auch vielleicht in Zukunft auch dein Vertrauen jemanden verwehren, der dich täuschen möchte." Ich lächelte schwach. "Also lass mich nur bei dir bleiben, wenn du das wirklich möchtest."

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune: Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe: Mein Schweigen nieder

~Aktuell an Intecrum~

Die vielen vergangenen Seelen, die mittlerweile zu Staub zerfallen sind, wurden vergessen. Nur die Namen, bloße Worte, sind in Erinnerung geblieben. Ich glaube, diese Welt würde schreien, wenn sie es könnte. Aber sie schweigt, genauso wie die Wahrheit darüber, was tatsächlich in Vian Kaphar passiert ist.

Texte: Fuchsfee
    Kunst: Fuchsfee

Beitrag von Fuchsfee am Mi 04 Aug 2010, 00:06

Mailin

Ich nickte mehrmals schwach und atmete kurz tief ein und aus. "Es ist okay. Tut mir Leid, dass ich....naja du weißt schon. Aber gestern war ich noch....ich. Und heute....irgendwer anders."
    Ich faltete nervös meine Finger ineinander und versuchte zu lächeln. Mein Herz fühlte sich wie ein unruhig flatternter Schmetterling an, der am liebsten davon geflogen wäre, es aber nicht konnte.
    "Ich fühle mich sicherer mit dir. Wenn du weg wärst....hätte ich Angst. Glaube ich."
    Es fiel mir schwer mir diese Tatsache einzugestehen und so biss ich mir auf die Lippe.
    "Komm lass uns gehen. Ich glaube es ist nicht gut, wenn wir hier herumstehen."
    Ich winkte ihn, schon etwas freundlicher lächelnd zu mir, um ihm zu zeigen dass es wirklich in Ordnung war, dass er bei mir blieb.
    "Nur eine Sache Selyan. Wenn eure Seele so gänzlich anders ist, warum gibt es dann Nephilim und Halbdämonen?"
    Ich konnte mir ein vielsagendes Lächeln nicht verkneifen und blickte ihn aus den Augenwinkeln kurz gespannt an.

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Laune: ULTRA müde ._.
    Ich schreibe: WIE MEINEN?
    Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Mi 04 Aug 2010, 00:27

Meine Lippen weiterhin zu einem leichten Lächeln verzogen, näherte ich mich ihr wieder.
    "Es ist sehr kompliziert ...", versuchte ich zu erklären. "Man verändert sich ... Die Seele verändert sich mit dem Tod. Sie ... wandelt sich entweder in reines Licht, oder in einen Kern dunkler Kraft, beides an den Rest eines Bewusstseins gebunden. Entwickelt sich also zu einem Engel oder einem Dämon. Doch sobald sie eine längere Zeit in der Menschenwelt gewandelt ist, vielleicht im Inneren eines menschlichen Körpers, scheint sie sich an das vergangene Leben zu erinnern. Sie empfindet wieder ... Liebe, Schmerz, Hass." Ich machte eine kurze Pause. "Manche Seelen wünschen sich erneut zu leben ... zu fühlen und so passiert es, dass ab und an ein Engel oder Dämon die Bindung mit einem Menschen eingeht." Ich schaute sie von der Seite her an, um so zu tun, als interessierte es mich, ob sie verstanden hatte. Normalerweise hätte ich mir keine solche Mühe beim Erklären gegeben, aber was tut man nicht für ein Jahrhundert Ruhe.

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Die vielen vergangenen Seelen, die mittlerweile zu Staub zerfallen sind, wurden vergessen. Nur die Namen, bloße Worte, sind in Erinnerung geblieben. Ich glaube, diese Welt würde schreien, wenn sie es könnte. Aber sie schweigt, genauso wie die Wahrheit darüber, was tatsächlich in Vian Kaphar passiert ist.

Beitrag von Fuchsfee am Mi 04 Aug 2010, 00:52

Mailin

Begeistert hing ich regelrecht an Selyans Lippen. Man bekam nicht sehr oft die Gelegenheit mit einem Engel oder Dämon persönlich zu sprechen. Mit letzterem empfahl es sich auch nicht wirklich eine Unterhaltung einzugehen. Zumindest wenn man in meiner Situation war. Angestrengt dachte ich nach und verarbeitete die Informationen, die mir Selyan gegeben hatte. Das was er sagte beantwortete die Frage, warum es Nephilim und Halbdämonen gab. Oder Existenzen wie mich.

Ich hatte so oft darüber nachgedacht warum eine menschliche Frau eine Verbindung mit einem Engel oder Dämon einging. Und meistens kam ich zu dem Schluss, dass die Frauen es in einigen Fällen nicht einmal genau wussten, wen sie vor sich hatten. Und dann war nicht abzustreiten dass Engel und Dämonen wirklich schön waren. Sie waren nicht attraktiv, sie waren nicht gut aussehend, sondern sie waren wirklich voller Schönheit. Einen anderen Ausdruck gab es dafür nicht. Und diese Eigenschaft traf auch auf Nephilim und Halbdämonen zu.
    "Tja, wer hätte gedacht, dass mein Vater selbst ein Nephilim ist. Ich habe ihn das letzte Mal gesehen, als ich elf war, weißt du. Das könnte wohl auch erklären warum ich nicht bewusst mitbekommen habe dass er....anders ist. Als Kind sieht man das ja alles ganz anders."
    Ohne dass ich es wirklich wollte, hörte sich meine Stimme leicht traurig an. Wie immer, wenn es um meinen Vater ging.

Ich kramte meinen Schlüssel hervor und blieb vor meinem Mietshaus stehen. "Das hier ist es. Dort wirst du die nächste Zeit leben, Selyan.", lächelte ich ihm zu.

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Mi 04 Aug 2010, 01:05

"Das ist wirklich traurig", erklärte ich unaufrichtig - was sie natürlich nicht bemerkte, weil ich es weiterhin schaffte, die Engelsfassade perfekt aufrecht zu erhalten. Ich fuhr mir durch das blonde Haar und rieb, als sie mit dem Öffnen der Tür beschäftigt war die Stirn.
    "Wenn du es möchtest, wird meine Anwesenheit so gut wie nicht bemerkbar sein. Schließlich bin ich lediglich hier, um dich zu beschützen", meinte ich und schaute mich um. Tatsächlich schien diese Gegend zu größten Teilen frei von dunkler Energie zu sein ... Naja, jetzt war ich ja hier. Erneut sandte ich eine feine dunkle Energieschwade zu Mailin, die ihr Körper begierig aufsog.

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Beitrag von Fuchsfee am Mi 04 Aug 2010, 01:20

Mailin

Ich legte einen Finger an die Lippen, um Selyan zu verstehen zu geben, dass er leise sein musste, da um diese späte Uhrzeit alle mehr oder weniger schliefen. Die etwas älteren Holztreppen neigten leider dazu etwas zu knarren, wenn man zu schnell lief.

Nachdem wir zwei Etagen nach oben gestiegen waren, machte ich an meiner Haustüre halt und öffnete sie bemüht leise. Es war mir irgendwie etwas peinlich, Selyan mit zu mir zu nehmen. Auch wenn er ein Engel war, er sah nunmal leider wie ein Mann aus, hatte die Stimme von einem und ich kannte ihn gerade einmal wenige Stunden. Ich kam mir plötzlich so verrucht vor.

Meine Wohnung war nicht riesig, aber sie war auch nicht klein. Ich verdiente gut genug, um mich vom Studenten-Standard deutlich abzuheben. Es roch nach frisch gewaschener Wäsche, die ich auch zum Trocknen aufgehangen hatte. Meine Wohnung war sehr mädchenhaft eingerichtet. Alles was irgendwie verspielt war, glitzerte und zum Dekorieren taugte, befand sich in meiner Wohnung. Es war aufgeräumt und sauber, aber hier und da hatten sich ein paar chaotisch abgelegte Bücher und Zeitschriften verirrt, oder einige Schminksachen.

Ich hasste es, wenn Wände kahl waren. Deswegen hingen viele Bilder und Poster an den Wänden. Fotos von Freunden. Jene Schnappschüsse, wie man sie machte, wenn alle gut gelaunt waren oder vertraut zusammen saßen. Doch auf den wenigsten lächelte ich wirklich so, wie ich eigentlich lächeln konnte, wenn ich glücklich war.

An einer Wand hingen Fotos von meinem Bruder und mir. Aufnahmen aus vielen Jahren. Mein Lieblingsfoto wurde in dem Jahr aufgenommen, als er starb. Wir waren damals draußen in Großmutters Garten gewesen. Ich flüsterte ihm gerade etwas verschwörerisch zu, was ihm zum Grinsen brachte. Plötzlich war Vater aufgetaucht, hatte uns etwas zugerufen und diesen Schnappschuss gemacht. Ich liebte dieses Bild und dennoch machte es mich traurig.

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Fr 06 Aug 2010, 01:41

Ich spürte, dass es Mailin immer noch unangenehm war, mich bei ihr wohnen zu lassen. Ein Engel hätte das vielleicht beunruhigt, ich jedoch fand das äußerst lustig und ich würde mich wohl deutlich beherrschen zu müssen, um sie nicht absichtlich in peinliche Situationen zu bringen.
    Irgendwie musste ich mich ja beschäftigen ...
    Ich trat in ihre Wohnung und zauberte ein Lächeln auf meine Lippen. "Du hast es wirklich schön hier", erklärte ich und tat so, als ob ich mich interessiert umsah. Bilder, viele Bilder und sehr viel unbrauchbare Sachen auf den Kommoden und Regalen.
    "Diese Räume zeugen von Wärme und Freundlichkeit", erklärte ich. "Und von reiner Energie." Was nicht einmal gelogen war ... Überall hingen sie in der Luft ... Fetzen weißer Magie.

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Beitrag von Fuchsfee am Fr 06 Aug 2010, 02:02

Mailin

Ich lächelte Selyan flüchtig an. "Danke. Aber du kannst auch gerne sagen, dass es dir doch etwas zu mädchenhaft ist. Das würde ich voll verstehen."
    Nachdenklich lief ich in meine Küche. "Ich weiß nicht....möchtest du etwas trinken? Oder vielleicht....essen?"
    Wie kümmerte man sich eigentlich um einen Engel? Es fiel mir extrem schwer daran zu glauben, dass sie niemals etwas essen mussten. Oder schlafen. Letzteres war irgendwie beneidenswert. Man hatte so viel mehr an Zeit, wenn man nicht schlafen musste.
    Ich setzte etwas heißes Wasser auf. Ich trank immer einen Tee, bevor ich schlafen ging. Ob jetzt nun mit Selyan oder ohne ihn.

Als das heiße Wasser fertig war, machte ich mich in mein Schlafzimmer auf und streckte mich dabei. "Ich bin gleich zurück. Ich gehe mich nur schnell umziehen."

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Sa 07 Aug 2010, 00:47

Ich lächelte, ob ihrer Worte.
    "Vielen Dank für das Angebot, aber ich würde es bevorzugen abzulehnen. Der menschliche Körper ist noch ein wenig ungewohnt für mich. Ich werde ihn lieber mit reiner Energie speisen."
    Während Mailin verschwand, um sich umzuziehen, machte ich mich daran die hellen Wolken weißer Kraft mit meiner dunklen aufzulösen. Schließlich wollte ich sie nicht in meiner und auch nicht der Nähe des Talismans herumschweben haben. Nicht, dass ihr Körper zu viel davon aufnahm und damit meine Arbeit zunichte machte.
    Zusätzlich berührte ich die Möbel scheinbar nebensächlich und ließ einen Teil meienr Aura hineinfließen.

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Beitrag von Fuchsfee am Sa 07 Aug 2010, 01:41

Mailin

Ich zog mir eine bequemere, kurze Hose und ein Top an. Als ich fertig war, sah ich plötzlich meinen größten Feind in einer Ecke sitzen. Mit einem lauten Knall warf ich meinen Pantoffel gegen die Wand. Nur um wenige Millimeter verfehlte ich die große, schwarze Spinne. Diese krabbelte in eine andere Ecke, leider in meine Richtung. Fluchtartig sprang ich aus meinem Zimmer und setzte einen empörten Gesichtsausdruck auf. Musste dieses Lebewesen sich ausgerechnet jetzt, um diese Uhrzeit, wenn ich müde war, in meinem Zimmer breit machen?

Ich stieß scharf die Luft aus, aber versuchte gleichzeitig so zu tun, als wäre nichts gewesen. "Ähm....ja. Wo waren wir?", versuchte ich verlegen eine Unterhaltung in Gang zu bringen. Ich goss mir das heiße Wasser ein und kramte nach einem Teebeutel, der mit einem leisen Platschen in meiner Tasse landete. Misstrauisch starrte ich in mein Zimmer. Ich musste diese Kreatur so bald wie möglich beseitigen. Nicht dass es im wahrsten Sinne des Wortes ein böses Erwachen gab.

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am So 08 Aug 2010, 21:55

Innerlich gelangweilt beobachtete ich die Frau und betrat gemeinsam mit ihr die Küche.
    Das würden sehr lange Tage werden.
    Doch ich erlaubte mir weder ein Seufzen noch die Gnade für wenige Momente, das ewige Lächeln von meinem Gesicht zu lösen.
    Stattdessen setzte ich mich auf einen Stuhl und fragte leise, leicht amüsiert: "Was war das für ein Knall?"

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Beitrag von Fuchsfee am So 08 Aug 2010, 22:09

Mailin

Ich hatte gerade beiläufig nach einer Zeitschrift gegriffen, um sie zu überfliegen, da erkundigte sich Selyan nach dem Knall, den ich verursacht hatte. Das war irgendwie schlecht. Nicht nur weil er als Engel vermutlich Pazifist sein würde, sondern auch weil ich damit ein gängiges weibliches Klischee erfüllte. Dabei war ich doch sonst so beherrscht.

"Hm, meinst du das vorhin? Ach das. Das ist nicht so....wichtig. Eine Spinne hat es gewagt mein Zimmer zu betreten."

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am So 08 Aug 2010, 22:48

Uh ... Das war gut. Das Auslöschen jedes noch so kleinen Lebens erbrachte schwarze Energie, aber das erwähnte ich wohl lieber nicht ...
    Stattdessen lächelte ich nur verschmitzt.
    "Erzähl mir ... Hast du oft mit anderen Menschen zu tun, von deiner Arbeit abgesehen? Hast du viele Freunde?"

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Beitrag von Fuchsfee am So 08 Aug 2010, 23:31

Mailin

Ich wusste zwar nicht genau wieso, aber Selyan machte auf mich plötzlich einen noch besser gelaunten Eindruck als sonst. Was nur in ihm vorging?
    Dass er sich für mich als Person und nicht in meiner Funktion als Talisman interessierte, erleichterte mich ein wenig. Ich wollte nicht einfach nur "der Talisman" für ihn und seine Mitstreiter sein.

"Hm? Hast du etwa die Fotos an der Wand gesehen? Naja, ich würde mich in dieser Beziehung größtenteils als....normal bezeichnen. Ich kenne viele Leute, aber habe persönlicher nur mit denen zu tun, mit denen ich mich gut verstehe und die ich auch wirklich mag. Einige davon sind sehr enge und wichtige Freunde für mich. Aber als absolutes Rudeltier würde ich mich nicht bezeichnen. Ich weiß auch nicht....ich bin nicht so eine Frohnatur und möchte auch nicht ständig irgendwelche Menschenmassen um mich herum haben."

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Mo 09 Aug 2010, 00:02

"Glaubst du, du könntest mir deine engsten Freunde irgendwann vorstellen?"
    Aufmerksam sah ich sie an.
    Es wäre gut zu wissen, mit was für Menschen sie sich abgab. Falls diese nämlich zu viel reine Energie verbreiteten, wäre das meiner Aufgabe nicht unbedingt zuträglich. Was auch bedeutete, dass ich ihr neue Bekannte suchen musste ... Dunkle Bekannte ...
    Ich musste ein Grinsen unterdrücken, als mir eine ganz hervorragende Idee kam.
    Ich kannte einen Halbdämon, den ich auf sie ansetzen könnte ... Perfekt.

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Beitrag von Fuchsfee am Mo 09 Aug 2010, 00:26

Mailin

Erstaunt blinzelte ich Selyan an und ließ langsam den Teelöffel sinken. Es klirrte leicht, als er meine Teetasse streifte.

"Und was soll ich denen dann sagen? Also ich meine wer du bist? Ich kann doch schlecht sagen 'Hey, das ist Selyan ein Engel und ich bin DER Talisman. Ihr wisst schon, der aus diesen Kindergeschichten. Ach ja, und ich habe übrigens Engelsblut in mir. Wer hätte das gedacht? Ich bin also unter denen von uns, die wirklich Karriere machen werden'. Naja, mal schauen. Es geht meistens nur etwas spontan zusammen."

Wenn ich meine engsten Freunde extra nur wegen Selyan zusammentrommeln würde, dann hätten diese mit Sicherheit einen völlig falschen Eindruck von der ganzen Situation. Ich meine.....das letzte ihnen fremde männliche Wesen, das ich ihnen vorgestellt hatte, war mein Exfreund gewesen.

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Mo 09 Aug 2010, 00:56

Ich musste mir ein lautes Lachen verkneifen.
    Als Dämon hatte ich natürlich kein Problem mit ihrer Art von Humor, als Engel jedoch musste ich so tun, als wäre ich ein wenig irritiert, so als hätte sie meine ach so bedeutenden Worte nicht ernst genommen.
    "Nun ja ...", sagte ich nüchtern. "Dann werden wir uns wohl eine Geschichte für mich ausdenken müssen. Schließlich möchte ich nicht, dass du wegen mir irgendwelche peinlichen Fragen ausgesetzt wirst." Ich fuhr mir langsam und nachdenklich durch die Haare.
    "Wie wäre es ... wenn ich einen Anverwandten mime?"

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Beitrag von Fuchsfee am Mo 09 Aug 2010, 01:37

Mailin

Es schien Selyan wirklich ernst zu sein. Ich wusste nicht genau warum, aber tief in meinem Inneren sträubte sich etwas dagegen Selyan den Leuten vorzustellen, die mir so wichtig wie eine Familie waren. Sie waren ein bedeutsamer Teil meines Lebens und irgendwie gehörte dieser Bereich nur mir. Und ich hatte Angst, dieser Bereich würde Stück für Stück zerbrechen, wenn ich nun mein Dasein als Talisman mit hinein brachte.

Was würde passieren wenn ich ihm erzählen würde, dass sie alle in irgendeiner durchgeknallten Sekte wären? Aber wahrscheinlich würde er sich noch berufen fühlen auch diesen Abtrünnigen zu helfen.

"Hmmmm ja, das ist nicht schlecht. Allerdings kennen meine Freunde meine Familienverhältnisse genau. Der beste Freund meines Bruders ist auch mit dabei. Du müsstest also schon total überraschend aus dem Nichts aufgetaucht sein. Was nicht einmal komplett gelogen wäre. Nur....anders ausgedrückt. Ich möchte meine Freunde nicht belügen."

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Mo 09 Aug 2010, 01:44

Ah! Fataler Fehler! Engel lügen nicht. Verdammt!
    Ich unterdrückte den Impuls mir auf die Stirn zu schlagen. Ich war wohl noch zu sehr Dämon ... Dann musste ich den Ausrutsch eben geschickt tarnen."Du hast gerade mit dieser Entscheidung eigenständig reine Energie erschaffen", lächelte ich und tat, als wäre ich stolz und beeindruckt. "Ich bin mir sicher, dass du ein hervorragender Glückstalisman werden wirst."
    Innerlich jedoch stöhnte ich, als ich die helle Aura sah, die die dunkle Energie, die ich ihr eingeflöst hatte, auflöste.

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Beitrag von Fuchsfee am Mo 09 Aug 2010, 02:06

Mailin

Ich blickte Selyan einen Augenblick lang völlig konfus an, um dann meinen Kopf auf meine verschränkten Arme sinken zu lassen.
    Er sollte damit aufhören. Ich wollte nicht geprüft werden. Wie konnte ich ihm da vertrauen? Und das musste ich doch, um ein guter Talisman zu werden, oder?

"Okay, und was machen wir jetzt? Es scheint dir ja ziemlich wichtig zu sein, meine Freunde kennen zu lernen."

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Mo 09 Aug 2010, 23:57

Ich lächelte - erneut. Es schien mir, als ob sich langsam ein unangenehmes Gefühl in meinen Wangen ausbreiten würde.
    Ich freute mich schon auf die Stunden, in denen Mailin schlafen und ich nicht den herzensguten Engel spielen musste.
    "Du musst mich ihnen ja nicht unbedingt vorstellen", merkte ich an. "Ein einziger Blick reicht mir, um zu erkennen, wie es in ihrem Inneren aussieht ..." Ich holte langsam Luft. "Denn es ist sehr wichtig, dass du dich häufig mit Menschen reinen Herzens umgibst. Verstehst du?" Fragend sah ich ihr in ihre silbergrauen Augen.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 03:48