Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

Austausch

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Re: Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

Beitrag von Alania am Mi 06 Jul 2011, 00:56

Okay, guti. :)
    Wie viel Zeit lassen wir verstreichen?
    Eine Woche?

Wir hatten gesagt, entweder am Todestag oder am Geburtstag Mailins Bruders.
    Wann der jetzt ist können wir uns ja aussuchen. x)

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune: Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe: Mein Schweigen nieder

~Aktuell an Intecrum~

Die vielen vergangenen Seelen, die mittlerweile zu Staub zerfallen sind, wurden vergessen. Nur die Namen, bloße Worte, sind in Erinnerung geblieben. Ich glaube, diese Welt würde schreien, wenn sie es könnte. Aber sie schweigt, genauso wie die Wahrheit darüber, was tatsächlich in Vian Kaphar passiert ist.

Texte: Fuchsfee
    Kunst: Fuchsfee

Beitrag von Fuchsfee am Mi 06 Jul 2011, 01:01

Eine Woche würde ich auch okay finden, dann haben sie sich mehr aufeinander eingespielt X).

Also der Todestag ist ja im Winter, also wohl eher Geburtstag, wenn es um den Jahrmarkt geht? ^^

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Laune: ULTRA müde ._.
    Ich schreibe: WIE MEINEN?
    Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Mi 06 Jul 2011, 01:18

Okay, guti. (=

Dann den Geburtstag. :)
    Den können wir ja auch bald ansetzen, dann kommt der Fernsehabend und ich denke, dann kann unser guter Selyan wieder in Erscheinung treten.
    Der knockt dann erst einmal Raphael aus. >.<

Ah ich hab ne Idee, wie wäre es, wenn dich Selyan versucht als Mensch zu ködern?
    Ich meine ... als Engel ... dazu fehlen ihm die Nerven und dass er dich als Dämon nicht kleingekriegt hat ist ihm ja schon aufgefallen.

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Die vielen vergangenen Seelen, die mittlerweile zu Staub zerfallen sind, wurden vergessen. Nur die Namen, bloße Worte, sind in Erinnerung geblieben. Ich glaube, diese Welt würde schreien, wenn sie es könnte. Aber sie schweigt, genauso wie die Wahrheit darüber, was tatsächlich in Vian Kaphar passiert ist.

Beitrag von Fuchsfee am Mi 06 Jul 2011, 01:29

Okay, geht klar. Dann haben wir ja wieder einen Plan für die nächsten Abläufe *g*.

Uhhhh, Selyan Mr. Green . Irgendwie hat er mir gefehlt x). Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht. Aber wie will er dann als Mensch vorgehen?

Ich hab gerade (wirklich genau jetzt, lach) eine Idee gehabt: wie wäre es, wenn ein Talisman auftaucht der "schlecht" ist, aber seine Entscheidungen und Taten irgendwie bereut (dazu ist mir noch nichts eingefallen) und Selyan hofft, dass Mailin sich so sehr mit diesem Talisman einlässt, dass sie selbst zu einem Talisman des Bösen wird. Aber das sollte jetzt nicht so ein oberböser Talisman sein mit "Klischee-Einstellungen", sondern halt ein Talisman, dessen Leben ziemlich verkorkst war und der deswegen auf die schiefe Bahn geraten ist. Dann wäre die Überlegung interessant, was aus einem schlechten Talisman später wird, wenn er aus tiefstem Herzen etwas bereut. Hm, naja, wahrscheinlich ist die Idee total doof :/.

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Mi 06 Jul 2011, 01:33

Okay. :]

Ah, Raphael ist voll das Spielkind. xD
    Ich hab den gar nicht unter Kontrolle den Kerl.

Ich weiß nicht, vielleicht hätte er sich als Stammkunde in die Bar eingeschleust oder so. x)

Nein, ich finde die Idee gut! Very Happy
    Allerdings ... weiß ich nicht, ob ein Talisman, der sich für die Dunkelheit entschieden hat, seine Taten plötzlich bereuen kann. >.<
    Aber die Idee mit dem schlechten Talisman finde ich toll. Very Happy

[Dann hätte Mailin am Ende ja doch drei Männer. Mr. Green]

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Beitrag von Fuchsfee am Mi 06 Jul 2011, 01:43

Haha, ich finde es witzig. Es tut Mailin mal gut, etwas ausgelassener zu sein x).

Oh wirklich? Ich hab immer Angst, dass meine RPG-Partner meine Ideen komisch, doof oder langweilig finden *schwitz*. Naja, aber es wäre doch interessant zu sehen, dass ein Talisman eben aus den verschiedensten Gründen "schlecht" oder "gut" werden kann ...
    Ich würde es schon logisch finden, wenn jemand einfach im Leben Pech hatte und schwer wieder aus der eigenen inneren Dunkelheit herauskommt, dann eben zu einem dunklen Talisman wird, aber später auf einen "guten" Talisman trifft, der es auch nicht leicht hatte und sich nicht wirklich entscheiden will.

Haha, mein Ideenreichtum ist grenzenlos XD. Ich kann auch mehr Männer draus machen, haha. Mr. Green

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Mi 06 Jul 2011, 01:47

Haha, na dann ich es ja gut. x]

Ahh, waaas ~knuff~

Ich würde es schon logisch finden, wenn jemand einfach im Leben Pech
    hatte und schwer wieder aus der eigenen inneren Dunkelheit herauskommt,
    dann eben zu einem dunklen Talisman wird,

Achso klar, dagegen habe ich ja nichts einzuwenden. :)
    Ich dachte, du meintest, dass er dann gut werden will.

Okay, guuut, dann machen wir es dann so, dass Selyan nach ihm gesucht hat und ihn dann quasi zu dir "gelotst" hat, wie kann man sich ja noch überlegen.

Okay, wollen wir es dann so machen?

____

XDDD

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Beitrag von Fuchsfee am Mi 06 Jul 2011, 01:53

Ob er gut wird, weiß ich nicht^^. Was würde überhaupt passieren, wenn sich ein dunkler Talisman mit einem Talisman des Guten wirklich versteht? Das könnte voll dramatisch, finster, rau und voller Gefühle werden. In Love

Oder ein neutraler Talisman, der aber wesentlich düsterer als Mailin eingestellt ist und so hofft Selyan, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Mi 06 Jul 2011, 01:59

Huh, ich denke ein neutraler Talisman wird schwierig, der wäre ja dann wie Mailin und hätte noch seinen Dämon und seinen Engel, die ihn beeinflussen.

Also ich würde dann eher zu dem bösen tendieren. x]

Aber noch ist Mailin ja kein Talisman des Guten!

Aber du hast recht, das mit den beiden könnte echt cool werden. *-*
    Soll ich mir mal ein paar Gedanken zu einer Figur machen? Very Happy

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Beitrag von Fuchsfee am Mi 06 Jul 2011, 02:22

Uh ja, das wäre voll toll *_*. Vielleicht so einer, der ein Zwischending oder Kontrast zu Selyan und Raphael ist. Das würde dann echt interessant werden. Herzchen

Aber ich geh dann mal ins Bett. Ich wünsche dir eine gute Nacht und war wieder schön, mit dir zu schreiben :).

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Mi 06 Jul 2011, 02:25

Hihi, okay, ich guck mal, was sich einrichten lässt. ^.^

Okay, alles klar!
    Gute Naaacht! Schlaf gutii!

Jah, fand ich auch. Herzchen

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Beitrag von Fuchsfee am Fr 08 Jul 2011, 01:20

So liebe Angie, ich bin dann mal wieder off. Wünsche dir eine gute Nacht und war voll toll wieder mit dir zu schreiben :)!

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Fr 08 Jul 2011, 01:23

Gute Nacht, Mia! Herzchen
    Mir hat es auch total Spaß gemacht. :]

Gute Naaacht!

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Beitrag von Fuchsfee am Mo 08 Aug 2011, 01:40

Ich bin dann auch wieder off für heute. War schön, wieder mit dir zu schreiben :)! Hast du dir eigentlich schon Gedanken zu dem zusätzlichen Typen gemacht, den wir reinbringen wollen? Haha, als ich über ihn nachgedacht habe, hatte ich plötzlich die Synchronstimme von Akihiko aus dem Videospiel Persona 3 im Kopf xD (Hach, ich zocke dieses Spiel einfach in letzter Zeit zu oft und zu lang^^). Er hat aber auch eine unglaublich tolle Stimme. Am Anfang saß ich immer so da ^///^, wenn er "It's still alive" sagte oder "Nice timing". Herzchen

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Mo 08 Aug 2011, 01:42

Jap, ich hab mir ein paar Notizen gemacht, aber noch keinen ausführlichen Stecki. Der wird die Tage aber sicher kommen. :)

Hihi, dann werd ich mal gucken, ob ich seine Stimme finde und ob sie zu meinen Vorstellungen passt, hih ^.^

Dann wünsche ich dir eine gute Nacht Herzchen
    Schlaf schön!
    Mir hat es auch Spaß gemacht! =)
    Und verzeih mir treulose Tomate, dass ich bei unserem RPG solange pausiert habe. >.<

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 03:42