Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

    Austausch

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388

    Re: Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Sa 11 Jun 2011, 03:43

    Ja, das ist eigentlich eine gute Therapie ... Die er aber zunichte macht, indem er sich auflöst. >>

    Ach, das wird schon noch. Very Happy
    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Sa 11 Jun 2011, 03:50

    Um ehrlich zu sein, musste ich ein bisschen schmunzeln, als er das gemacht hat^^. Nicht weil ich es lustig oder so fand, sondern weil es einfach ... so herrlich gepasst hat.
    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Sa 11 Jun 2011, 04:06

    So, ich geh dann mal ins Bett ... morgen können wir ja weiterposten, wenn ich da bin. :)

    Wünsch dir eine gute Nacht und hat wieder Spaß gemacht, mit dir zu schreiben! Smile
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Sa 11 Jun 2011, 04:08

    Alles klar!
    Gute Nacht! ♥

    Schlaf fein.

    Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. ^.^
    Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Do 30 Jun 2011, 20:58

    Hey, Miaa! :)

    Ich hoffe dir geht es gut und bei dir ist alles klar. (=

    _______
    In letzter Zeit shippe ich in unseren RPG sehr stark MailinXRaph, weswegen mir eine Idee gekommen ist.

    Wie wäre es wenn Mailin und Raphael, nachdem sie sich besser kennen gelernt (also nach der Rummelplatz Geschichte und den Ausflügen an den See) und eine freundschaftliche Beziehung aufgebaut haben, sie einen Fernsehabend machen (ja, die Idee hatten wir auch^^)- okay und jetzt der Zusatz: Sie könnten ja eine romantische Komödie gucken, Wein trinken und sich herrlich amüsieren.
    Naja, bei einer Stelle wo der Protagonist des Films in ziemlich witziger Weise (wegen altmodischer Formulierung oder so) seiner Angebeteten seine Liebe gesteht und dann küsst, imitiert Rapahel (aus Spaß) diese Person, doch anstatt bei der Kussstelle aufzuhören, küsst er Mailin, nachdem beide sich einen Moent in die Augen gesehen haben (Herzchen) ebenso, wie auch der Mann im Film.

    Okay, je nachdem wie Mailin jetzt emotional reagiert, wird dann Raph sich entweder entschuldigend zurückziehen und zwinkernd den Kuss auf den Wein schieben, ober aber, wenn Mailin den Kuss erwidert ... dann können ja beide noch auf dem Sofa knuddeln und dann gemeinsam einschlafen. :3 Und am nächsten Morgen ist dann Raphael natürlich ganz aus dem Häuschen (im negativen Sinne). Immerhin kann er es sich nicht erlauben, sich zu verlieben.

    Falls du die Idee schlecht findest, müssen wir es nicht machen, falls aber gut, dann habe ich hier etwas Stümperhaftes zusammengekriggelt, was ich später noch colorieren werde und so x]
    Nur gucken, wenn dir die Idee zusagt. x:
    ]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Do 30 Jun 2011, 22:36

    Oh, die Idee ist total süß X). Bitte entschuldige, irgendwie schaue ich so wenig in die Diskussionsthreads^^.

    Also ich finde, die Beziehung zwischen Raphael und Mailin entwickelt sich gerade wirklich total interessant und ich mag die Idee, dass sie sich mal küssen *_*. Die Frage ist nur, wie sie dann reagieren wird und vor allem, was danach ist. Das kann ich bei Mailin so schwer sagen *schwitz*.
    Das Bild ist übrigens voll toll *_*!
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Do 30 Jun 2011, 22:42

    Hihi, freut mich. -^.^-
    Und wie gesagt, wir haben ja zwei Optionen, wenn sies nicht mag, dann wird sich auch Raphael sofort wieder besinnen. :]

    Dankeschön. :]
    Ich habe es heute um vier Uhr morgens gezeichnet, weil ich nicht einschlafen konnte. ~lach~
    Morgen setze ich mich mal nochmal dran und machs buntig. Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Do 30 Jun 2011, 22:52

    Naja, sie mag ihn schon sehr, allein die Tatsache, dass sie bei ihm nicht ganz so scharf Grenzen zieht oder in sich gekehrt ist, spricht dafür^^. Aber sie hat halt immer im Hinterkopf, dass er ein Engel ist und niemals mit ihr zusammen ein "normales" Leben haben kann. Aber er ist schon einfach ein Typ, den man mögen muss X). Mit seinem Kompliment hat er sich mal richitg männlich präsentiert Wink. Selyan würde wahrscheinlich viel forscher rangehen xD.

    Oh, du konntest nicht schlafen? Hoffentlich ist das nicht von Dauer^^. Also ich finde das Bild echt schön!
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Do 30 Jun 2011, 23:02

    Das ist schön. :)
    Ja, Raph hat sich bis jetzt eher als Spielkind gezeigt. (x

    Aber wenn man ihm Möglichkeiten bietet, dann kann er sie auch nutzen. Mr. Green

    Selyan würde wahrscheinlich viel forscher rangehen xD.
    Naja, der Dämonen Selyan mit Sicherheit. Mr. Green Erheblich forscher. ~lach~

    Danke. Herzchen
    Naja, ist wahrscheinlich, weil ich gestern kaum was gemacht habe. Surprised
    Mal gucken, wie es heute wird. ^.^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Do 30 Jun 2011, 23:05

    Ich glaube Raphael hat mehr Männlichkeit in sich, als er anfangs zeigt *lach*. Aber vielleicht zeigen diese Züge auch, dass er menschlicher wird? Ein Engel ist ja nicht an "sowas" interessiert ^^.

    Selyan würde sie wahrscheinlich einfach an sich ziehen und sie knallhart richtig männlich küssen und sich nicht dafür entschuldigen oder sich fragen, was Mailin davon hält, weil er sich vielleicht denkt "Wenn sie nicht mag, tritt sie mich schon" xD.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Do 30 Jun 2011, 23:14

    Ja, ich denke, da liegst du richtig. :]
    Aber momentan würde er ja die Seite nicht zeigen, ich meine ... er ist ein Engel und will ja Mailin nicht in sich verliebt machen. :'D

    Aber kommt noch. :] Je länger er Mensch ist, desto mehr wird er aus sich heraus kommen. (=

    Ach, der würde auch Mailin davon abhalten können ihn zu treten. Mr. Green
    Haha und selbst wenn würde ihn das nicht aufhalten.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 03 Jul 2011, 20:36

    "Setz dich, ich habe mal wieder viel zu viel gekocht.

    Haha, er sitzt schon. x]

    Aber ist ja egal. ~lach~


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am So 03 Jul 2011, 20:47

    Oh shit xD. Soll ich das noch ändern?
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 03 Jul 2011, 20:56

    Ne, ist okay. x]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 03 Jul 2011, 21:03

    Wollten wir nicht irgendwie zum Spielplatz und dann zu Mailins Arbeit? Oder hab ich das falsch im Kopf?

    Ja, deshalb habe ich ja "ab morgen" gesagt. ^.^
    Also nach dem Spielplatz und der Arbeit. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am So 03 Jul 2011, 21:12

    Achso, ich dachte "unser" morgen xD. Oh Nein, ich steh wieder total auf einer langen Leitung. Woah!
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Mo 04 Jul 2011, 00:30

    "Sei nicht albern", sagte ich und lächelte bitter.

    Das "zu männlich?" hat er gedacht, nicht gesagt. (;


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Mo 04 Jul 2011, 00:31

    Oh ^^. Was ist nur heute los mit mir? Ich ändere das mal schnell Mad.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Mo 04 Jul 2011, 00:32

    Kein Problem. ~lach~
    (=


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Di 05 Jul 2011, 23:27

    Huhu :)

    Hast du eine Idee, was wir jetzt noch so auf dem Spielplatz machen könnten? ~lach~ xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Di 05 Jul 2011, 23:30

    Nicht wirklich xD. Schweben dir bestimmte Dinge vor?
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Di 05 Jul 2011, 23:34

    Haha, leider nicht. xD
    Aber ich überleg mal. x]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 06 Jul 2011, 00:18

    Hach ich weiß nicht, das ist gerade irgendwie so eine Szene, bei der man nicht weiß, wo sie hinführt ... ^^ Like a Star @ heaven
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Mi 06 Jul 2011, 00:30

    Ja, total. xD
    Wir können ja mal gucken, wie sich das Gespräch entwickelt und dann ... joah ... xD

    Sag mal, wollen wir eigentlich dann ab morgen (im RPG) skippen? :)
    Bis zu irgendeinem Ausflug oder so, den Raph vorschlägt?

    Oder wann war noch einmal der Jahrmarktbesuch geplant?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Mi 06 Jul 2011, 00:38

    Haha, ich finde Eigendynamik in RPGs immer total interessant XD.

    Klar, können wir gerne machen, weil bis auf die Arbeit danach haben wir sowieso nichts geplant, oder? Dann kann Raphael ja gerne einen Ausflug vorschlagen. Ich weiß nicht mehr, wann der Jahrmarktbesuch geplant war *schwitz*.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Mi 06 Jul 2011, 00:56

    Okay, guti. :)
    Wie viel Zeit lassen wir verstreichen?
    Eine Woche?

    Wir hatten gesagt, entweder am Todestag oder am Geburtstag Mailins Bruders.
    Wann der jetzt ist können wir uns ja aussuchen. x)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 18 Aug 2017, 18:21