Der Talisman (Fuchsfee & Alania) [Diskussion]
Fuchsfee- Wohl bekannt am Hofe

Okay, dann weiß ich bescheid ^-^. Dann fang ich jetzt an.

Alania- Bunte Eule

Laune: ULTRA müde ._.
Ich schreibe: WIE MEINEN?
Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Supi! (:

Laune: Ausgelaugt und demotiviert ... D':
Ich schreibe: Mein Schweigen nieder
~Aktuell an Intecrum~
Die vielen vergangenen Seelen, die mittlerweile zu Staub zerfallen sind, wurden vergessen. Nur die Namen, bloße Worte, sind in Erinnerung geblieben. Ich glaube, diese Welt würde schreien, wenn sie es könnte. Aber sie schweigt, genauso wie die Wahrheit darüber, was tatsächlich in Vian Kaphar passiert ist.
Texte: Fuchsfee
Kunst: Fuchsfee
Ich hab noch eine Frage....und zwar sieht man seine Narbe? Wohl eher nicht? Oder taucht sie nur ab und zu auf?

Alania- Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Nein, nein.
Er hat ja jetzt eine ganz andere Gestalt. ^^
Obwohl sie unterbewusst auftauchen könnte, wenn er eine Katze sieht. ^^
Er hat ja jetzt eine ganz andere Gestalt. ^^
Obwohl sie unterbewusst auftauchen könnte, wenn er eine Katze sieht. ^^

~Aktuell an Intecrum~
Die vielen vergangenen Seelen, die mittlerweile zu Staub zerfallen sind, wurden vergessen. Nur die Namen, bloße Worte, sind in Erinnerung geblieben. Ich glaube, diese Welt würde schreien, wenn sie es könnte. Aber sie schweigt, genauso wie die Wahrheit darüber, was tatsächlich in Vian Kaphar passiert ist.
Okay, das war nur meine Frage^^. Weil ich das so cool fand mit der Katze und der Narbe :).
Hmmmm dann könnte Mailin totaler Katzen-Fan sein XD. Das nennt man dann Schock- oder Konfrontationstherapie *g*.
Mir kam dann gleich die Idee, dass ein Dämon oder Engel, der sich dazu entscheidet ein Leben in der Menschenwelt zu führen, sich nicht mehr zurückverwandeln kann.
Werden dann bei Nephilim und Halbdämonen die Gene des früheren Lebens weitergegeben (also von dem betroffenen Elternteil) oder die von der Gestalt, die angenommen wurde? Weil ich dachte mir eigentlich dass man die Mischlingskinder irgendwie an einer für Menschen besonders charismatischen Gestalt erkennen kann^^, weil Dämonen und Engel ja auch viel attraktiver und so auf Menschen wirken.
Hmmmm dann könnte Mailin totaler Katzen-Fan sein XD. Das nennt man dann Schock- oder Konfrontationstherapie *g*.
Mir kam dann gleich die Idee, dass ein Dämon oder Engel, der sich dazu entscheidet ein Leben in der Menschenwelt zu führen, sich nicht mehr zurückverwandeln kann.
Werden dann bei Nephilim und Halbdämonen die Gene des früheren Lebens weitergegeben (also von dem betroffenen Elternteil) oder die von der Gestalt, die angenommen wurde? Weil ich dachte mir eigentlich dass man die Mischlingskinder irgendwie an einer für Menschen besonders charismatischen Gestalt erkennen kann^^, weil Dämonen und Engel ja auch viel attraktiver und so auf Menschen wirken.

Alania- Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Hmmmm dann könnte Mailin totaler Katzen-Fan sein XD. Das nennt man dann
Schock- oder Konfrontationstherapie *g*.
Ähm ... Joah ...
Wenn sie Katzen besitzt, werden diese nicht lange leben. XD
Mir kam dann gleich die Idee, dass ein Dämon oder Engel, der sich dazu
entscheidet ein Leben in der Menschenwelt zu führen, sich nicht mehr
zurückverwandeln kann.
okay.
Aber bei Selyan ist das ja anders, der führt ja nur den AUftrag aus.
Werden dann bei Nephilim und Halbdämonen die Gene des früheren Lebens
weitergegeben (also von dem betroffenen Elternteil) oder die von der
Gestalt, die angenommen wurde? Weil ich dachte mir eigentlich dass man
die Mischlingskinder irgendwie an einer für Menschen besonders
charismatischen Gestalt erkennen kann^^, weil Dämonen und Engel ja auch
viel attraktiver und so auf Menschen wirken.
Huh ... Schwere Frage. ich würde sagen, beides irgendwie. ^^

Alania- Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Ach ja, ich habe jetzt noch bei meinem Char hinzugefügt, dass er wie Mitte zwanzig aussieht, ja? :}

~Aktuell an Intecrum~
Okay, dann kann ich ihn spezifischer einem optischen Alter zuordnen^^. Ich habe mich dafür entschieden dass Mailin keine Katzen hat. Die armen Tiere ^^".... Dann hat sie eben nur allgemein eine Vorliebe für Katzen.
Das mit den Genen ist echt schwer^^". Der Gedanke kam mir nur auf, als ich näher über diese Mischlingskinder nachgedacht habe. Deswegen die Idee, dass sich diese Engel und Dämonen, die sich für die Menschenwelt entscheiden, nicht mehr zurückverwandeln können. Dann wäre das spezifischer und irgendwie cooler. Weil es mehr was von einer Wiedergeburt hätte und Neuanfang, als wenn sie ihr altes Aussehen wieder hätten. Weil die Existenz als Dämon und Engel nach dem Tod ja auch schon fast wieder was von "Wiedergeburt" hat.
Zumindest habe ich Selyan die perfekte Gelegenheit gegeben, mit Mailin in Kontakt zu kommen, ohne dass sie ihn wie einen nervigen Gast behandelt^^.
Das mit den Genen ist echt schwer^^". Der Gedanke kam mir nur auf, als ich näher über diese Mischlingskinder nachgedacht habe. Deswegen die Idee, dass sich diese Engel und Dämonen, die sich für die Menschenwelt entscheiden, nicht mehr zurückverwandeln können. Dann wäre das spezifischer und irgendwie cooler. Weil es mehr was von einer Wiedergeburt hätte und Neuanfang, als wenn sie ihr altes Aussehen wieder hätten. Weil die Existenz als Dämon und Engel nach dem Tod ja auch schon fast wieder was von "Wiedergeburt" hat.
Zumindest habe ich Selyan die perfekte Gelegenheit gegeben, mit Mailin in Kontakt zu kommen, ohne dass sie ihn wie einen nervigen Gast behandelt^^.

Alania- Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Deswegen die Idee, dass sich diese Engel und Dämonen, die sich für die
Menschenwelt entscheiden, nicht mehr zurückverwandeln können. Dann wäre
das spezifischer und irgendwie cooler. Weil es mehr was von einer
Wiedergeburt hätte und Neuanfang, als wenn sie ihr altes Aussehen wieder
hätten. Weil die Existenz als Dämon und Engel nach dem Tod ja auch
schon fast wieder was von "Wiedergeburt" hat.
Alles klar!
Damit bin ich voll einverstanden!
haha ... Ich mag deinen Chara voll!
Knallt sie dem Betrunkenen einfach eine! Hihi ...
Danke!
Er wird sie gleich retten! ^,^

~Aktuell an Intecrum~
Dankeschön ^-^. Sie ist kein kreischiges Mädchen, das immer hinfällt oder hysterisch mit den Armen fuchtelt, wenn was schlimmes passiert
. Sie kann zwar nicht wirklich kämpfen und ist auch nicht sehr stark, aber das schließt ja nicht aus dass sie versucht sich zu wehren *g*.

Alania- Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Das ist gut! ^.^
hahah ...
Ich wette, das wird noch interessant werden mit den zwei. ^.^
hahah ...
Ich wette, das wird noch interessant werden mit den zwei. ^.^

Alania- Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Du, Fuchsfee, ich schreibe morgen weiter, ja?
Muss jetzt ins Bettchen. ^.^
Gute Nachtiii!
Muss jetzt ins Bettchen. ^.^
Gute Nachtiii!

~Aktuell an Intecrum~
Kein Thema^^. Ich wollte auch eigentlich ins Bett. Dann lesen wir uns morgen
. Irgendwie finde ich die beiden total witzig miteinander ö.ö. Zumindest gerade im Moment xD. Aber dein Dämon ist echt ein cooler Typ ^-^.

~Aktuell an Intecrum~
Hi, ich wollte nur fragen ob du konkrete Ideen hast, wie das "Begleiten" aussehen soll? Oder wies jetzt weiter geht^^?
LG
LG

Alania- Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

UH, ich habe deinen Beitrag oben drüber gar nicht gelesen. Sorry.
^^"
Ich mag unsere zwei auch total.
Freut mich, dass du ihn magst.
Sorry, dass ich solange nicht weitergeschrieben habe.
>.< Böse Angie. ~hau~
Naja ... Selyan sieht das so ...
Er wird dir vorgaukeln, dass er dich an Orte mit reiner Energie führt, dabei flößt er dir dunkle ein.
Also wir würden dann ein paar Ausflüge immer machen. ^^
Hm ... Ob er jetzt gemeinsam mit dir wohnt, oder dich morgens immer erwartet ... wie du willst ... Oo
Ich meine ... er käme nachts eh ... um dich zu beeinflussen, davon könntest du Albträume bekommen. ^^
Hast du noch irgendwelche Ideen?
^^"
Ich mag unsere zwei auch total.
Freut mich, dass du ihn magst.

Sorry, dass ich solange nicht weitergeschrieben habe.
>.< Böse Angie. ~hau~
Naja ... Selyan sieht das so ...
Er wird dir vorgaukeln, dass er dich an Orte mit reiner Energie führt, dabei flößt er dir dunkle ein.
Also wir würden dann ein paar Ausflüge immer machen. ^^
Hm ... Ob er jetzt gemeinsam mit dir wohnt, oder dich morgens immer erwartet ... wie du willst ... Oo
Ich meine ... er käme nachts eh ... um dich zu beeinflussen, davon könntest du Albträume bekommen. ^^
Hast du noch irgendwelche Ideen?

~Aktuell an Intecrum~
Das macht doch nichts. Stress hat jeder von uns mal. Es macht mir zwar sehr viel Spaß mit dir zu schreiben, aber dir soll es ja auch Spaß machen :).
Ich weiß nicht....beides hat seine Reize >.<....einerseits wäre es total cool, wenn er wie selbstverständlich bei ihr wohnen würde, da könnte man viel draus machen *g*. Aber andererseits hat es auch seinen Reiz, wenn er sie nachts besucht und sie ihn unbewusst bemerkt.
Ich finde es sooooo cool wie er oft etwas völlig anderes denkt, als er sagt xD. Und dass die beiden sich unter normalen Bedingungen (anfangs) abstoßen würden, wenn er sagen würde dass er ein Dämon ist.
Das wird echt interessant, wie sich die Beziehung der beiden zueinander entwickelt.
Ich weiß nicht....beides hat seine Reize >.<....einerseits wäre es total cool, wenn er wie selbstverständlich bei ihr wohnen würde, da könnte man viel draus machen *g*. Aber andererseits hat es auch seinen Reiz, wenn er sie nachts besucht und sie ihn unbewusst bemerkt.
Ich finde es sooooo cool wie er oft etwas völlig anderes denkt, als er sagt xD. Und dass die beiden sich unter normalen Bedingungen (anfangs) abstoßen würden, wenn er sagen würde dass er ein Dämon ist.
Das wird echt interessant, wie sich die Beziehung der beiden zueinander entwickelt.

Alania- Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Das macht doch nichts. Stress hat jeder von uns mal. Es macht mir zwar
sehr viel Spaß mit dir zu schreiben, aber dir soll es ja auch Spaß
machen :).
Mir macht es auch Spaß.
und ich muss gestehen, von der Idee und der Handlung und der Figuren her ist es eines der coolsten Zweier RPGs, bei denen ich spiele/gespielt habe.
ch weiß nicht....beides hat seine Reize >.<....einerseits wäre es total cool, wenn er wie selbstverständlich bei ihr wohnen würde, da könnte man viel draus machen *g*. Aber andererseits hat es auch seinen Reiz, wenn er sie nachts besucht und sie ihn unbewusst bemerkt.
Hihi ...
Wie wäre es wenn wir beides Kombinieren. XD
Er wohnt selbstverständlich bei ihr ...und sie erwischt ihn trotzdem nachts, wie er neben ihr steht oder so, die hand auf die Stirn gelegt.
Dann würde er so tun, als ob er lediglich eine Schutzbarriere errichten wollte. XD
Ja, stimmt!
Mailin würde ihn bestimmt nicht mögen, wenn er ihr erzählt, was er wirklich plant.
^^
Ah, ich freue mich schon.
Wie wollen wir die zwei eigentlich näher bringen?
Irgendetwas muss ja geschehen ... sodass sie ihn mehr mag und er sie mehr mag. ^.^

~Aktuell an Intecrum~
Das freut mich so ^-^! Ich finde die Story ist nämlich auch voll der hammer und die Charas sind echt mal was anderes. Überhaupt kein Klischee und eigentlich stoßen sie sich so herrlich ab, was aber total reizt :).
Auf Engel und Dämonen und düstere Geschichten steh ich sowieso total^^.
Ja, so eine Kombi wäre cool. Vor allem, weil er sich ja dann trotzdem mit Mailins Ticks als Frau auseinander setzen muss *g*. Das wird bestimmt witzig xD.
Hm, vielleicht weil Mailin ihn mit "normalen" Dingen konfrontiert? Und er sie auf einmal als Person mag? Weil sie sich einfach so vertrauenseelig auf ihn verlässt. Das könnte vielleicht sein hartes Herz erweichen^^.
Und wenn der echte Engel später dazu kommt, dann hat er auf einmal Angst sie zu verlieren. Sie könnte dann aus Überforderung davonlaufen, vor beiden weg. Aber ihm einen Brief hinterlassen, mit einem ganz anrührenden Text ^^. Noch viel tragischer fände ich, wenn sie sich in ihn verliebt, sie aber weiß dass sich seine Existenz als Dämon nicht mit ihren Vorstellungen decken. Und sie glaubt, dass er sie kein bisschen mag. Sie ihn aber auch nicht verändern möchte, weil sie es sich nicht anmaßen möchte. Oder so *g*.
Ja, so eine Kombi wäre cool. Vor allem, weil er sich ja dann trotzdem mit Mailins Ticks als Frau auseinander setzen muss *g*. Das wird bestimmt witzig xD.
Hm, vielleicht weil Mailin ihn mit "normalen" Dingen konfrontiert? Und er sie auf einmal als Person mag? Weil sie sich einfach so vertrauenseelig auf ihn verlässt. Das könnte vielleicht sein hartes Herz erweichen^^.
Und wenn der echte Engel später dazu kommt, dann hat er auf einmal Angst sie zu verlieren. Sie könnte dann aus Überforderung davonlaufen, vor beiden weg. Aber ihm einen Brief hinterlassen, mit einem ganz anrührenden Text ^^. Noch viel tragischer fände ich, wenn sie sich in ihn verliebt, sie aber weiß dass sich seine Existenz als Dämon nicht mit ihren Vorstellungen decken. Und sie glaubt, dass er sie kein bisschen mag. Sie ihn aber auch nicht verändern möchte, weil sie es sich nicht anmaßen möchte. Oder so *g*.

Alania- Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Das freut mich so ^-^! Ich finde die Story ist nämlich auch voll der
hammer und die Charas sind echt mal was anderes. Überhaupt kein Klischee
und eigentlich stoßen sie sich so herrlich ab, was aber total reizt :).
Da stimme ich dir in allen Punkten total zu.
Außerdem bin ich auch ein Engel udn Dämonen Freak.
Vor allem, weil er sich ja dann trotzdem mit Mailins Ticks als Frau auseinander setzen muss *g*. Das wird bestimmt witzig xD.
haha ... ja, genau. XD
Dann ist er innerlich voll genervt und gibt nach außen den gelassenen Engel.
XD
Hm, vielleicht weil Mailin ihn mit "normalen" Dingen konfrontiert? Und
er sie auf einmal als Person mag? Weil sie sich einfach so
vertrauenseelig auf ihn verlässt. Das könnte vielleicht sein hartes Herz
erweichen^^.
Jah, das könnte gut sein.
Aber er ... will das gefühl nicht zulassen ist eher unwillig.
Ich stelle mir das gerade so toll vor.
Die beiden gehen ... keine Ahnung ... einkaufen und Mailin hakt sich ganz vertrauensselig bei ihm unter, und dann später, wenn sie lacht, sieht er sie plötzlich mit ganz anderen Augen.
Darf ihr erster Kuss bitte im Regen sein? ^.^
Und wenn der echte Engel später dazu kommt, dann hat er auf einmal Angst sie zu verlieren.
ne ... Selyan ist sich da zu selbstsicher ... Er würde eher den Engel versuchen auszuschalten und so ...
Noch viel tragischer fände ich, wenn sie sich in ihn verliebt, sie aber
weiß dass sich seine Existenz als Dämon nicht mit ihren Vorstellungen
decken.
Genau!
Oder sie denkt, er hätte alles nur vorgespielt.
Aber es wird schwer ... Selyan wird nur ungern seinen Auftrag unerfüllt lassen. ^^
Ahhh ... Aber das wird cool, wenn der richtige Engel dazukommt.

~Aktuell an Intecrum~
Haha, ich stelle mir das gerade so vor, wie er sich umdreht und heimlich die Augen verdreht, wenn sie mit typischen Frauenproblemen anfängt
....
Jaaaa Regenküsse *.*! Die sind so toll! Ich liebe Regenküsse *.*. Am besten wenn die Charas noch vorher total verzweifelt waren! :)
Hm....okay. Aber Mailin ist ja zum Glück ein relativ starkes Mädchen. Zwar mir einigen inneren Schwächen, aber sie hat einen sehr starken Willen und ist sehr aufrichtig. Und egal wie schwer etwas wird, sie gibt ungern klein bei. Also denke ich wird sie gegen Selyan ankommen. Oder ich hoffe es vielmehr *g*. Sie hat ja auch seit dem Tod ihres Bruders nicht mehr geweint. Ich kann mir vorstellen dass das eine sehr emotionale Szene wird, wenn Selyan sie zum ersten Mal seit Jahren wieder zum Weinen bringt. Zumal sie sehr stolz ist. Dabei passen die beiden so gut zusammen. Sie wissen es nur absolut nicht ^^.
Ja, ich denke Mailin würde auch glauben dass Selyan ihr das alles vorgespielt hat. Aber ihr wäre wichtig, dass er von ihren Gefühlen weiß. Damit sie sich nichts vorwerfen kann und da sie eben auch glaubt, dass sie es ihm schuldig ist, auch wenn sie in ihren Augen null Aussicht auf Erfolg hat. Sie möchte ihn auch gar nicht ändern, weil sie das Gefühl hätte an ihm herumzuschrauben und sie es sich ihrer Meinung nach auch nicht anmaßen dürfte, so etwas von ihm zu verlangen, da sie seine Gründe und Denkweisen trotzdem respektiert. Und gleichzeitig weiß sie auch, dass es nicht geht. Weil sie eben zu "den Guten" gehören möchte. Und da ihrer Linie treu bleiben möchte. Sie ist da sehr geradlinig.
Wie könnte denn der richtige Engel sein? Er müsste irgendwie schon gegen Selyan ankommen können. Also kein Softie und Sensibelchen sein^^.
Jaaaa Regenküsse *.*! Die sind so toll! Ich liebe Regenküsse *.*. Am besten wenn die Charas noch vorher total verzweifelt waren! :)
Hm....okay. Aber Mailin ist ja zum Glück ein relativ starkes Mädchen. Zwar mir einigen inneren Schwächen, aber sie hat einen sehr starken Willen und ist sehr aufrichtig. Und egal wie schwer etwas wird, sie gibt ungern klein bei. Also denke ich wird sie gegen Selyan ankommen. Oder ich hoffe es vielmehr *g*. Sie hat ja auch seit dem Tod ihres Bruders nicht mehr geweint. Ich kann mir vorstellen dass das eine sehr emotionale Szene wird, wenn Selyan sie zum ersten Mal seit Jahren wieder zum Weinen bringt. Zumal sie sehr stolz ist. Dabei passen die beiden so gut zusammen. Sie wissen es nur absolut nicht ^^.
Ja, ich denke Mailin würde auch glauben dass Selyan ihr das alles vorgespielt hat. Aber ihr wäre wichtig, dass er von ihren Gefühlen weiß. Damit sie sich nichts vorwerfen kann und da sie eben auch glaubt, dass sie es ihm schuldig ist, auch wenn sie in ihren Augen null Aussicht auf Erfolg hat. Sie möchte ihn auch gar nicht ändern, weil sie das Gefühl hätte an ihm herumzuschrauben und sie es sich ihrer Meinung nach auch nicht anmaßen dürfte, so etwas von ihm zu verlangen, da sie seine Gründe und Denkweisen trotzdem respektiert. Und gleichzeitig weiß sie auch, dass es nicht geht. Weil sie eben zu "den Guten" gehören möchte. Und da ihrer Linie treu bleiben möchte. Sie ist da sehr geradlinig.
Wie könnte denn der richtige Engel sein? Er müsste irgendwie schon gegen Selyan ankommen können. Also kein Softie und Sensibelchen sein^^.

Alania- Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Haha, ich stelle mir das gerade so vor, wie er sich umdreht und heimlich
die Augen verdreht, wenn sie mit typischen Frauenproblemen anfängt....
Ja, so ungefähr wird es ablaufen.
~lach~
Jaaaa Regenküsse *.*! Die sind so toll! Ich liebe Regenküsse *.*. Am
besten wenn die Charas noch vorher total verzweifelt waren! :)
*-*
Aber ... Wie findet sie eigentlich heraus, dass er ein Dämon ist?
Ich meine ...
Sagt es ihr der Engel, oder gesteht er es ihr? Oder daran, dass deine Flügel schwarz werden und du das Unglück anziehst. ^.^
Aber wird sie dann nicht furchtbar sauer auf ihn werden? oo
Ja, ich denke Mailin würde auch glauben dass Selyan ihr das alles
vorgespielt hat. Aber ihr wäre wichtig, dass er von ihren Gefühlen weiß.
Damit sie sich nichts vorwerfen kann und da sie eben auch glaubt, dass
sie es ihm schuldig ist, auch wenn sie in ihren Augen null Aussicht auf
Erfolg hat. Sie möchte ihn auch gar nicht ändern, weil sie das Gefühl
hätte an ihm herumzuschrauben und sie es sich ihrer Meinung nach auch
nicht anmaßen dürfte, so etwas von ihm zu verlangen, da sie seine Gründe
und Denkweisen trotzdem respektiert. Und gleichzeitig weiß sie auch,
dass es nicht geht. Weil sie eben zu "den Guten" gehören möchte. Und da
ihrer Linie treu bleiben möchte. Sie ist da sehr geradlinig.
Okay, gut.
Schauen wir mal, wie sich das weiter entwickelt. :]
Wie könnte denn der richtige Engel sein? Er müsste irgendwie schon gegen
Selyan ankommen können. Also kein Softie und Sensibelchen sein^^.
Ja, da hast du recht.
Am besten sehr stark ... vielleicht ernster und entschlossener als Selyan.