Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Reiselust der Politiker verschlingt zuviel Budget, jetzt soll dem ein Riegel vorgeschoben werden

    Austausch
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Reiselust der Politiker verschlingt zuviel Budget, jetzt soll dem ein Riegel vorgeschoben werden

    Beitrag von Racheengel am Sa 10 Jul 2010, 21:28

    Hi ihr Lieben,

    als ich diesen Report heute in den Nachrichten sah, kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus.
    Jetzt ist nicht nur die normale Bevölkerung vom Sparpaket betroffen, nein, jetzt müssen auch mal unsere lieben Politiker zurückstecken.
    Der Bundestagspräsident Norbert Lammbert forderte seine Kollegen auf, ihre Auslandsreisen, zugunsten des Steuerzahlers, in Zukunft zu mäßigen.

    Hier der ganze Bericht -> >>>Klick<<<

    Mal ehrlich, ist das nicht schön zu lesen das nicht immer nur der Ottonormalverbraucher von den Sparplänen der Regierung betroffen ist.


    Liebste Grüße,
    Jenny
    avatar
    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Reiselust der Politiker verschlingt zuviel Budget, jetzt soll dem ein Riegel vorgeschoben werden

    Beitrag von Jenova am Mi 14 Jul 2010, 08:16

    Also ich finda gut, dass die Politiker am Sparpaket teilhaben. Schließlich sind sie ja auch ein Teil von Deutschland. Und wie heißt es doch so schön:Gleichberechtigung für alle. Also, sollen sich die Politiker mal nicht so anstellen xD
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Reiselust der Politiker verschlingt zuviel Budget, jetzt soll dem ein Riegel vorgeschoben werden

    Beitrag von Lea am Mi 14 Jul 2010, 20:01

    Ganz eurer Meinung. ;D

    Ich finds auch gut. Wink
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Reiselust der Politiker verschlingt zuviel Budget, jetzt soll dem ein Riegel vorgeschoben werden

    Beitrag von Pooly am Fr 23 Jul 2010, 17:37

    Hm, ja, das stimmt schon.
    Ich meine klar; Politiker sind eben Politiker und müssen halt reisen. Aber wenn ich den Artikel so lese, dann übertreiben es einige schon. Gut, dass sie jetzt mal etwas zurückgerufen wurde, die Lieben ;]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Reiselust der Politiker verschlingt zuviel Budget, jetzt soll dem ein Riegel vorgeschoben werden

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19 Okt 2017, 10:49