Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Sydney - Australien oder Kanada?

    Austausch
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Sydney - Australien oder Kanada?

    Beitrag von June am Do 08 Jul 2010, 15:46

    Hey, liebe Leute :)

    Ich mag ja lustige Sachen gern, wirklich, deswegen musste ich mich hierrüber erst einmal kaputt lachen ^.^

    Da hat doch ein Reisebüro zwei italienische Touristen nicht in die Metropole in Australien geschickt, sondern in eine Kleinstadt in Amerika, die zufällig genauso heißt.
    Ich würde mal sagen, wenn ihr irgendwohin fliegen wollt, solltet ihr so viel wie möglich über das Ziel angeben, sonst landet ihr auch woanders! XD

    Wer nachlesen möchte:
    Klick

    glg, Juny

    P.S.: Das sind doch prima Vorraussetzungen für die Urlaubszeit!
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Sydney - Australien oder Kanada?

    Beitrag von Jojo am Do 08 Jul 2010, 18:54

    oh man, das ist ja schon peinlich für das Reisebüro *grins*
    Aber lustig zum Lesen. Hauptsache einem selbst passiert so was nicht auch irgendwann mal Wink

    ich versteh nur noch, wie man bei den Online-Buchungen irgendwo falsch hinkommen kann. Man prüft das doch alles noch mal oder nicht? Und meistens na ja, steht doch auch das Land noch mit dahinter, was man ebenfalls eingeben muss. Komisch.
    Na ja Wink Dämliche Leute gibts

    Danke für den Link, June :]

    LG Jojo
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Sydney - Australien oder Kanada?

    Beitrag von Pooly am Do 08 Jul 2010, 20:47

    Haha, das ist cool, June!
    ~lach~

    Das es so etwas gibt ~ Ich meine, bei Onlinebuchungen versteh ich es ja noch, manche Leute können eben nicht richtig gucken. Aber im Reisebüro? Sehr geil
    ~lach~

    Danke für den Link!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Sydney - Australien oder Kanada?

    Beitrag von June am Do 08 Jul 2010, 20:48

    Immer wieder gerne *lach*

    Ich weiß auch nicht *lol*
    Also seit bloß vorsichtig, wenn ihr dieses Jahr in den Urlaub fliegen wollt XDD
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: Sydney - Australien oder Kanada?

    Beitrag von Racheengel am Do 08 Jul 2010, 21:34

    Lustig zu lesen ist es alle mal, aber mir und meiner Ma wäre gestern am Bahnhof fast das selbe passiert. Wir wollten mit dem Zug nach Berlin, und uns wurde das falsche Gleis genannt. Wenn ich nicht nochmal die Anzeigetafel kontrolliert hätte, wären wir warscheinlich in München rausgekommen. ^^

    Aber wenn es sich um solche Patzer handelt, krass. ^^
    avatar
    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Sydney - Australien oder Kanada?

    Beitrag von Jenova am Fr 09 Jul 2010, 08:19

    Ha wie geil ist das denn?! Psocholacher

    Da sollte sich wohl das Reisebüro ne bessere Weltkarte besorgen xD
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Sydney - Australien oder Kanada?

    Beitrag von June am Fr 09 Jul 2010, 14:21

    @ Jenny: Oh je ... das kann ja sogar noch böse enden, sobald der Fahrkartenkontrolleur kommt, ich gehe ja mal davon aus, dass ihr schon die Karte für eure richtiges Ziel hattet, oder?
    Nene x,x

    Na ja, wenn ich mir vorstelle, plötzlich ganz woanders zu sein, als ich eigentlich hinwollte, ich glaube, ich wäre auf gut deutsch "ein bisschen angepisst" ôO
    Ich mein, da kriegt man ja erstmal voll den Schreck ... Klar, hinterher könnte ich auch drüber lachen, aber wenn man da erstmal steht ôO
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Sydney - Australien oder Kanada?

    Beitrag von Miyann am Fr 09 Jul 2010, 14:26

    Meine Mutter hat es letztens gebracht und ist in einen Zug eingestiegen, der genau in die Gegenrichtung fuhr. Sehr geschickt. Razz

    Aber meine Mutter hat eh kein Händchen für öffentliche Verkehrsmittel. Sie schwört ja auch immer noch, dass eine Straßenbahn in Berlin auf einmal in die falsche Richtung gefahren ist. oO
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Sydney - Australien oder Kanada?

    Beitrag von June am Fr 09 Jul 2010, 14:29

    @ Marit:
    Das Strabbahnen anders fahren als sie sollen kommt schon mal vor ^^"
    Man denke nur an die Linie 9 vom "Göttinger Bogen" zum "Hauptbahnhof", die im Winter auf einmal oben in Kröllwitz stand, wo sie laut Linienführung gar nicht langkommt, und dann eben hübsch zurück zum Göttinger Bogen gefahren ist Wink

    Also, das kommt auch vor ^.^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Sydney - Australien oder Kanada?

    Beitrag von Pooly am Fr 09 Jul 2010, 14:30

    @June schrieb:
    Na ja, wenn ich mir vorstelle, plötzlich ganz woanders zu sein, als ich eigentlich hinwollte, ich glaube, ich wäre auf gut deutsch "ein bisschen angepisst" ôO
    Haha, ich glaube, ich fände das lustig ~ Zumindest wenn ich wüsste, dass es die Schuld des Reisebüros war und nicht meine Wink
    Ist doch abenteuerlich x]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Sydney - Australien oder Kanada?

    Beitrag von Miyann am Fr 09 Jul 2010, 14:38

    Bei meiner Mutter war das aber anders, keine "normale" Umleitung. Sie sollte an einer Station einsteigen, zwei Stationen geradeaus fahren und dann aussteigen. (Ich hab das später auch gemacht, die Bahn fuhr regulär.)

    Laut ihr kam die Bahn, sie stieg ein und plötzlich fuhr die Bah zurück. Daraufhin ist sie eine Station später ausgestiegen, ist zu Fuß zu dem Punkt, wo sie eingstiegen ist und hats nochmal probiert - mit dem gleichen Ergebnis. Nur kann das so ja in einem belebten Straßenbahnnetz wie dem Berliner nicht ganz passen. *kopfkratz* Ich glaube, sie hat da irgendwas verpeilt.
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Sydney - Australien oder Kanada?

    Beitrag von June am Fr 09 Jul 2010, 14:40

    Ah, okay, das ist natürlich was anderes, ich dachte, sie hätte schon dringesessen Wink
    Das ist dann natürlich verwunderlich ôO
    _______

    @ Marie: Ja, lachen würde ich auch, aber mehr aus Unverständnis und Nicht-wissen-was-tun xD
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: Sydney - Australien oder Kanada?

    Beitrag von Racheengel am Fr 09 Jul 2010, 21:55

    @ June: Die richtigen Tickets haben wir zum Glück bekommen, und sie hat uns Endstationmäßig auch noch nen guten Tipp gegeben wo wir aussteigen sollten. Denn das stimmt... und Kontrolettis sind ja auch nicht grad zimperlich was das Rausschmeißen von Fahrgästen angeht. ^^°

    Naja ob das so lustig ist... stell dir vor du hast 14 Uhr nen wichtigen Termin in Berlin, und landest in München... ich glaub ich würd ausrasten.
    Wenns mich allerdings im urlaub betreffen würde, würd ich mich warscheinlich auch wegschmeißen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Sydney - Australien oder Kanada?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 30 März 2017, 08:37