Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Happy Birthday Dalai Lama

Austausch
    Gast
    Gast

Happy Birthday Dalai Lama

Beitrag von Gast am Di 06 Jul 2010, 20:00

Der Dalai Lama feiert heute seinen fünfundsiebsigsten Geburtstag.

Seine Botschaft für Frieden und Gerechtigkeit braucht in diesen schwierigen Zeiten unsere Unterstützung. Gemeinsam zeigen wir denen, die es ablehnen, dass sich die Weltöffentlichkeit in der Hoffnung für eine friedlichere und gerechtere Welt vereint.

Avaaz organisiert eine weltweite Hommage, der persönlich an der Dalai Lama übergeben wird -- Unterschriften und Nachrichten werden auf der "Wand der Wünsche" ausserhalb des Tempels in Dharamsala, Indien, veröffentlicht und im Rundfunk in die Region übertragen.

Wir können gemeinsam dem Dalai Lama den gebührenden Respekt erweisen und seinen Geburtstag so lange andauern lassen, wie wir unterzeichnen! Klicken Sie den Link, unterzeichnen Sie die Hommage und laden Sie Freunde und Bekannte zum Unterzeichnen ein.

Das geistliche Oberhaupt der Tibeter verbrachte über 50 Jahre im Exil und weiterhin predigt er Frieden und Mitgefühl. Zeigen wir ihm nun wie sehr wir ihn schätzen und wie uns sein Leben inspiriert.

http://www.avaaz.org/de/dalai_lamas_birthday/97.php?cl_tta_sign=71b8f4cb498cd157bb36eb5d0a1d92bf I love you

Zuletzt von Milena am Di 06 Jul 2010, 23:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

Re: Happy Birthday Dalai Lama

Beitrag von June am Di 06 Jul 2010, 21:32

Hallöchen :)

Worum genau gehts da?
    Einfach nur einen Link posten ohne irgendwelche Erklärungen gehört nicht unbedingt zu den Dingen, die sich einbürgern sollten ^^"

Deswegen wäre es wirklich nett, wenn du noch irgendwas dazu schreiben könntest Wink

glg, Juny
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast am Di 06 Jul 2010, 23:34

Hallo Juny,
    Du hast recht, das war etwas ungenau von mir, danke dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. :)
    Ich habe den Betreff nun abgeändert und dem Link einen Text vorangestellt. Hoffe dass der Eintrag dadurch verständlicher ist. :)
    Liebe Grüsse
    Miriam

Zuletzt von Milena am Di 06 Jul 2010, 23:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    June

Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

Beitrag von June am Di 06 Jul 2010, 23:36

Prima ^.^

Schon viel besser :)