Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Mitternachtstraum II (Dawn & Vampirmaedchen)

Austausch

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Re: Mitternachtstraum II (Dawn & Vampirmaedchen)

Beitrag von Vampirmaedchen am Di 28 Dez 2010, 00:55

Ich seufzte und streifte mir mein Hemd ab. Dann stand ich auf, mit dem Rücken zu ihr gewandt und öffnete meine Hose. Mir war klar das sie meine Narben sehen konnte, aber sie wollte schließlich das ich mich auszog...

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
    Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte: Dawn
    Kunst: Dawn
    Infos: Dawn

Beitrag von Dawn am Di 28 Dez 2010, 01:00

Ich legte mich wieder hin und beobachtete ihn zufrieden.
    Wirklich süß, dass selbst ein Mann wie er eine zarte und zurückhaltende Seite hatte.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune: This is Halloween.
    Ich schreibe: Gedanken auf.
    Texte: Vampirmaedchen
    Kunst: Vampirmaedchen
    Sonstiges: MAKA x SOUL

Beitrag von Vampirmaedchen am Di 28 Dez 2010, 01:38

Ich drehte mich wieder um als meine Hose weggelegt hatte und stieg zu ihr ins Bett. Ich wusste nicht warum aber mein Herz klopfte in diesen Moment wie wild. Vielleicht weil ich wusste das sie nur ein langes T-Shirt trug und eventuell wohl auch dazu eine kurze Hose. Sie kam mir sofort näher und legte ihre Hand auf meiner Brust.

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott

Beitrag von Dawn am Di 28 Dez 2010, 01:42

Ich sah ihm in die Augen.
    Seine Brust war angenehm warm, aber ich spürte wie sein Körper leicht bebte und lächelte.
    "Keine Angst, ich tue nichts verbotenes", sagte ich dann leise aber grinsend und erwischte mich dabei, wie ich sogar einen leicht verführerischen Ton anschlug.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Di 28 Dez 2010, 01:49

Langsam legte ich meinen Arm um ihre Hüfte. "Das glaube ich dir gern das du nichts verbotenes tust." Ich konnte mir zwar schon vorstellen das sie eine liebenswertes, braves Mädchen war aber auch das eine kleiner Teufel in ihr steckte. Es reizte mich zwar schon diesen heraus zu locken, doch im Moment war ich plötzlich viel zu nervös um das zu tun. Aber was war nur mit mir los?
    Ich musste wohl zu lange nicht mehr neben einer Frau gelegen haben die mir so nahe war und dazu attraktiv. Ich hörte das ihre stimme einenen verführerischen Ton einschlug und ich wollte mich nur all zu gerne drauf ein lassen, doch hämmerte mir mein Herz viel zu sehr herum in meiner Brust.

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am Di 28 Dez 2010, 01:52

Mein Lächeln wurde etwas breiter.
    "So plötzlich zurückhaltend?"
    Ich legte meinen Finger auf seine Lippe und strich sacht darüber.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Di 28 Dez 2010, 01:57

"In der Ruhe liegt die Kraft", brachte ich lahm heraus. Sog ihren Duft ein und lächelte als sie mit ihren zarten Fingern über meine Lippen strich.
    Dabei lies ich meine Hand kreise ziehen auf ihrer Hüfte, zog sie dabei dichter zu mir heran. Hoffentlich spürte sie nicht meinen Herzschlag.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 03:28