Vampirmaedchen schrieb:
Uhm ... ne, glaube nicht :')
Wir waren dabei, aber dann fing bei dir die Uni an und dann war's aus. Aber ich glaube, da war noch so etwas, das sie sich dann derweil immer wieder verpassen auch in seiner Bar und er weiß ja nicht in welchem Hotel sie ist und ... deswegen das Drama, das der andere das gar nicht ernst meinen könnte und so ... Das war noch, glaub ich.
Okay, wenn mich nicht alles täuscht, sollte Alexej jetzt irgendwie es aufklären, wenn es nicht schon passiert ist, das Galina seine Halbschwester ist. Inez wäre es etwas peinlich, das sie so eifersüchtig war, aber ihm nicht zeigen. (Das es ihr peinlich ist, würde sie ihm nicht zeigen. Noch einmal besser formuliert.)
Und danach ... könnte sie ja gehen und dann ... Wollen sie sich wiedersehen, aber nur Inez weiß eben, wo er wohnt, geht aber nicht zu ihm, weil sie nicht so anhänglich wirken will. Vielleicht, nach 3 Wochen oder so, treffen sie sich wieder und da ist der große Streit, das der andere von dem anderen nichts mehr wollte und sie sich nicht gesehen haben. Vielleicht lässt sich Alexej bei Galina aus, die mit ihm darüber redet und ... ihn irgendwie dazu bringt, sie zu suchen? Schließlich sind sie Wölfe und jeder Wolf hat einen bestimmten Geruch :'D
Und Galina und Jared müssten auch mal irgendwann ihr erstes Mal haben x) Galina will ja jetzt, aber jetzt wollte Jared nicht mehr. Da müssten wir uns auch etwas einfallen lassen.