Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

White and Dark Wolves (Dawn & Vampirmaedchen) [Diskussion]

Austausch

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Re: White and Dark Wolves (Dawn & Vampirmaedchen) [Diskussion]

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 02 Jan 2012, 19:55

Vampirmaedchen schrieb:
    Uhm ... ne, glaube nicht :')
    Wir waren dabei, aber dann fing bei dir die Uni an und dann war's aus. Aber ich glaube, da war noch so etwas, das sie sich dann derweil immer wieder verpassen auch in seiner Bar und er weiß ja nicht in welchem Hotel sie ist und ... deswegen das Drama, das der andere das gar nicht ernst meinen könnte und so ... Das war noch, glaub ich.

Okay, wenn mich nicht alles täuscht, sollte Alexej jetzt irgendwie es aufklären, wenn es nicht schon passiert ist, das Galina seine Halbschwester ist. Inez wäre es etwas peinlich, das sie so eifersüchtig war, aber ihm nicht zeigen. (Das es ihr peinlich ist, würde sie ihm nicht zeigen. Noch einmal besser formuliert.)
    Und danach ... könnte sie ja gehen und dann ... Wollen sie sich wiedersehen, aber nur Inez weiß eben, wo er wohnt, geht aber nicht zu ihm, weil sie nicht so anhänglich wirken will. Vielleicht, nach 3 Wochen oder so, treffen sie sich wieder und da ist der große Streit, das der andere von dem anderen nichts mehr wollte und sie sich nicht gesehen haben. Vielleicht lässt sich Alexej bei Galina aus, die mit ihm darüber redet und ... ihn irgendwie dazu bringt, sie zu suchen? Schließlich sind sie Wölfe und jeder Wolf hat einen bestimmten Geruch :'D

Und Galina und Jared müssten auch mal irgendwann ihr erstes Mal haben x) Galina will ja jetzt, aber jetzt wollte Jared nicht mehr. Da müssten wir uns auch etwas einfallen lassen.

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
    Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte: Dawn
    Kunst: Dawn
    Infos: Dawn

Beitrag von Dawn am Mo 02 Jan 2012, 20:38

ok also ne Idee scheint dazusein xD
    Ich werd mich heute Abend dann wahrscheinlich nochmal in die letzten Seiten reinlesen, damit ich morgen dann besser einsteigen kann Very Happy

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune: This is Halloween.
    Ich schreibe: Gedanken auf.
    Texte: Vampirmaedchen
    Kunst: Vampirmaedchen
    Sonstiges: MAKA x SOUL

Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 02 Jan 2012, 20:40

Die Idee kam während des Schreibens xD

Okay, mach das! :)

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott

Beitrag von Dawn am Mi 04 Jan 2012, 22:32

Sorry habs leider nicht geschafft, weil ich noch einige Dinge erledigen musste -.-
    Gehts vielleicht auch ab Montag? Ich hab noch so unmenschlich viele Hausaufgaben bis Montag auf *sfz* Und mit dem Geburtstag meiner besten Freundin (den sie gleich zwei Mal feiert - da ich auch heute da war wo sonst nur Familie da war) gerate ich da extrem in Zeitdruck.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Do 05 Jan 2012, 07:27

Kein Problem - RPG soll schließlich Spaß machen!
    So viele Stunden lang, kann ich auch nicht mehr spielen, also kann es sogar nur dazu werden, das jeder mal ein Post macht, wenn er Zeit hat. Ist zwar ein bisschen doof, aber irgendwie wird das wohl nur am WE etwas. Wenn du da Zeit hast.

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am So 08 Jan 2012, 16:25

Ok ja ist ja nicht schlimm. =) Aber man kanns ab Montag ja versuchen was bei rauskommt :)

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Di 10 Jan 2012, 18:59

Ich hab 'mal weitergeschrieben :)

__

Dawn schrieb:

Ich beobachtete sie einen Moment. Sie hatte wirklich reagiert, als sei sie eifersüchtig. War sie das auch? Oder mochte sie generell einfach nur keine anderen Frauen? Aber wie wichtig war sie mir eigentlich? Könnte sie mich ebenfalls eifersüchtig machen? Ich war generell noch nie eifersüchtig gewesen. Warum auch?

Was hältst du davon, wenn wir ... irgendeinen anderen Wolf als Nebenchara reinschmeißen, der sich an Inez ranschmeißt, wenn die Beiden sich wiedergefunden haben, nach dem ganzen hin und her, und Alexej dann eifersüchtig wird? Er könnte ja denken, dass sie mit dem sich die Zeit vertrieben hat ...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 03:21