Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Oscar - Der Kater, der seine Hinterpfoten an einen Mähdrescher verlor ...

    Austausch
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Oscar - Der Kater, der seine Hinterpfoten an einen Mähdrescher verlor ...

    Beitrag von June am Di 29 Jun 2010, 18:01

    ... und mit zwei neuen Beinprothesen laufen kann! Very Happy

    Klick, für genauere Infos

    Oscar hielt gerade ein Sonnenbad auf einem Feld, als der Mähdrescher kam. Normalerweise - so steht es in dem Artikel - werden Katzen, die zwei Beine verlieren, eingeschläfert, weil sie sich mit diesen "Rollstühlen" nicht anfreunden können und unter der Bewegungslosigkeit leiden.
    Nicht so Oscar. Seine Familie, aus England, hat ihn nämlich so gern, dass sie horrende Summen bezahlt hat, um dem kleinen Katerchen Beinprothesen entwickeln und einsetzen können zu lassen.

    Jetzt kann Oscar wieder laufen ^.^

    Ich hoffe doch, dass so etwas irgendwann billiger wird, denn wer würde seiner Katze so etwas nicht wünschen? ^^

    Der Link ist von t-online.de und beinhaltet auch ein Bild von dem Kater, der nur noch einen weißen Fleck bräuchte, um unsere Aurora darstellen zu können ^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Oscar - Der Kater, der seine Hinterpfoten an einen Mähdrescher verlor ...

    Beitrag von Pooly am Di 29 Jun 2010, 18:04

    Oh wow ...
    Das sieht ja irgendwie ... ziemlich seltsam aus. Eine coole Sache und voll schön, dass er damit laufen kann! Hach, dramatisch! So etwas würde ich für meine Katzen auch wollen!

    Da würde mich ja ein Video interessieren, wie das aussieht, wenn er läuft (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Oscar - Der Kater, der seine Hinterpfoten an einen Mähdrescher verlor ...

    Beitrag von June am Di 29 Jun 2010, 18:06

    Ich freu mich auch voll ^.^

    Du solltest mich sehen, ich sitze hier und grinse, weil irgendwo in England ein Kater wieder laufen kann, der seine Hinterbeine verloren hat!

    Und ganz ehrlich, das könnte viel schlimmer aussehen, ich finde die Prothesen nicht mal hässlich ^^
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Oscar - Der Kater, der seine Hinterpfoten an einen Mähdrescher verlor ...

    Beitrag von Lea am Di 29 Jun 2010, 22:06

    Oscar ist voll knuffig! ~ knuddeln will ~

    So ein Video würde ich auch gerne sehen.. Wink


    Gesponserte Inhalte

    Re: Oscar - Der Kater, der seine Hinterpfoten an einen Mähdrescher verlor ...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 23 Jun 2017, 08:45