Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Wasser und Feuer [Teil 2] (Angoraschka & Dawn)

Austausch

Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt

Re: Wasser und Feuer [Teil 2] (Angoraschka & Dawn)

Beitrag von Angoraschka am Fr Jul 30, 2010 5:56 pm

Ich sah dem Regen von innerhalb des Busses zu, legte meine Hand an die Scheibe, gegen die der Regeln prasselte.
    Die andere verschränkte ich mit Filous und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
    An der Schule angekommen hatte der Regen nachgelassen und wir gingen in Richtung Schloss.

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
    Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte: Dawn
    Kunst: Dawn
    Infos: Dawn

Beitrag von Dawn am Fr Jul 30, 2010 6:04 pm

Die Woche verging schon fast wie im Flug.
    Zwei Tage vor dem Abschluss kam dann auch endlich das Kleid. Ich entführte Ciara für einen nächtlichen Spatziergang in den Garten, während Delia das Kleid in ihr Zimmer hing.
    Wir waren auf dem Weg zurück und blieben vor Ciaras Zimmertür stehen.

Angoraschka

Laune: winterlich bis frostig
    Ich schreibe: Vor mich hin
    Texte: Angoraschka
    Kunst: Angoraschka
    Infos: Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Fr Jul 30, 2010 6:10 pm

Die Tage waren so schnell vergangen und nach unserer Rückkehr hatte ich Delia und Cassie von dem Haus erzählen wollen, doch irgendwie hatte sich nicht der richtige Augenblick ergeben und ich hatte mich auch nicht richtig getraut.
    Filou und ich gingen im Garten spatzieren und ich merkte, das er wegen irgendwas abgelenkt war, doch ich sagte nichts.
    Als wir vor meinem Zimmer standen sah er mich erwartungsvoll an, sodass ich schon Angst hatte, ich hätte irgendwas vergessen.
    "Was ist denn?", fragte ich verwirrt.

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott

Beitrag von Dawn am So Aug 01, 2010 2:40 pm

"Hm..nichts nichts", sagte ich nur schnell.
    "Ich darf dich doch noch hineinbegleiten, oder?", fragte ich und sie nickte und schloss die Tür auf.

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am So Aug 01, 2010 2:56 pm

Ich schüttelte den Kopf über ihn und ging ins Zimmer. Und blieb abrupt stehen.
    Was war denn das an meinem Schrank? Hatte Delia schon wieder ihre Klamotten bei mir .. nein .. das war nicht Delias Kleid ...
    Aber was?
    Ich sah einen Augenblick verwirrt zwischen den Schränken hin und her bis bei mir der Groschen fiel.
    Ich drehte mich zu Filou um und sah ihn ungläubig an.
    "Du hast doch nicht ...", sagt ich und zeigte auf das Kleid.

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am So Aug 01, 2010 3:03 pm

"Tut mir Leid, ich konnte nicht widerstehen...außerdem ist morgen der Ball und du willst doch nicht das gleiche tragen wie schon beim letzten, oder? Es ist immerhin dein Abschluss", erklärte ich nur sachlich.

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am So Aug 01, 2010 3:08 pm

"Warum machst du sowas?", sagte ich ärgerlich und schlug ihn bei jedem Wort.
    "Du hast schon ein Haus gekauft reicht das nicht?"
    Ich ging zu dem Kleid, das schön förmlich nach extrem viel Geld schrie.
    "Muss es da auch noch ... noch ... das d sein?", sagte ich und versuchte nicht fasziniert über den Stoff zu streichen und mich auf meinen Ärger zu konzentrieren.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 19, 2012 12:17 pm