Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Märchenhochzeit in Schweden

    Austausch

    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Märchenhochzeit in Schweden

    Beitrag von Racheengel am Sa 19 Jun 2010, 21:59

    Es war warscheinlich die Hochzeit des Jahres, wenn nicht sogar, die des Jahrzehnts.
    ganz Stockholm war auf den Beinen, und Millionen Zuschauer saßen gebannt vor ihren Monitoren,
    als kurz nach 15:30 Prinzessin Victoria ihrem daniel das Eheversprechen gab.

    Leider gibt es noch kerine schönen Bilder, die ich für mich sprechen lassen könnte, aber sobald Bilder verfügbar sind, zeige ich sie euch, denn in einem Jahr das bereits von zahlreichen Katastrophen gesäumt war, sind solch schöne Begebenheiten kostbar.

    Hier habe ich einen Artikel, ich denke morgen gibt es mehr von der Sorte -> >>>Klick<<<

    HEL,
    Jenny

    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Märchenhochzeit in Schweden

    Beitrag von Jenova am Sa 19 Jun 2010, 22:30

    Ha ich habs im Fernsehen mitverfolgt^-^
    Also ganz ehrlich? Ich finds toll, aber Daniel sieht aus wie Yoko von ViVa, oder seh ich das nur so??
    ich fand ihr Diadem auch total toll^^

    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Märchenhochzeit in Schweden

    Beitrag von Amira am So 20 Jun 2010, 14:11

    Ah, das habe ich gerster zufällig im Fersehen mitverfolgt. Zumindest einen Teil davon.

    Sie ist ja die erste Königin in Schweden und hat auch noch einen Mann aus dem Volk gewählt - da war die Zuschauerzahl entsprechend hoch.

    Während des Zuschauen hatte ich etwas das Gefühl etliche Jahre zurückversetzt zu sein (Baron, und hier die Gräfin, Prinzession von... dort usw.) und wie die Sprecherin geredet hat^^ "...einen Mann aus dem Volk erwählt, wahre Liebe, Mann ihres Herzens..."
    --> Damit konnt ich ehrlich nicht viel anfangen, aber sonst war es eine schöne Hochzeit. Vor allem sie, Victoria hat richtig gestrahlt.

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Märchenhochzeit in Schweden

    Beitrag von Pooly am So 20 Jun 2010, 16:45

    Also ich hatte davon zwar gehört, aber es nicht live mitverfolgt.
    Ich hab mir heute morgen aber auch einen Bericht dazu angesehen.

    Dabei hatte ich denselben Eindruck wie Amira.
    Während des Zuschauen hatte ich etwas das Gefühl etliche Jahre zurückversetzt zu sein (Baron, und hier die Gräfin, Prinzession von... dort usw.) und wie die Sprecherin geredet hat^^ "...einen Mann aus dem Volk erwählt, wahre Liebe, Mann ihres Herzens..."
    Das fand ich aber eher irgendwie cool. Hat auf jeden Fall etwas. Ich fands sehr süß ^.^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: Märchenhochzeit in Schweden

    Beitrag von Salissa am So 20 Jun 2010, 19:19

    Ich habe die Hochzeit nicht im TV geschaut, aber einige Ausschnitte gesehen und fand die auch sehr schön und einfach berührend.
    Wenn Menschen aus Liebe heiraten (und nicht wegen Geld, weil sie denken sie "müssen" es oder warum auch immer) finde ich das immer ergreifend *Romantikerin durch und durch* :)

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Märchenhochzeit in Schweden

    Beitrag von Jojo am So 20 Jun 2010, 19:23

    Ich hab es nur kurz im Fernsehen gesehen.
    Die Prinzessin sah wahnsinnig gut aus *-*
    Wirklich sehr sehr hübsch. Und der Schleier erst. Echt toll *-*

    Ich fands echt toll, dass so viele Menschen da waren. Das war doch sicherlich total beeindruckend, wenn man so richtig live gesehen hat. *auch gern dagewesen wäre*

    Gesponserte Inhalte

    Re: Märchenhochzeit in Schweden

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:30


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jan 2017, 20:30