Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!
Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.
Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)
Ich weiß, vielleicht bin ich ein wenig ungeduldig, aber... wann gibt es denn den neuen Style? Durch das schöne Wetter draußen erschien mir das "Frohe Weihnachten" und so oben im Banner irgendwie etwas... unpassend
____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________
Woher weiß ich, dass ich ein Mensch bin und träume ich wäre ein Schmetterling? Vielleicht bin ich auch ein Schmetterling und träume ich wäre ein Mensch.
Ich weiß... in so ziemlich genau 3 Wochen Aber ich dachte, ich erkundige mich mal... den Winterstyle gabs ja auch schon 20 Tage vor Winteranfang :)
Woher weiß ich, dass ich ein Mensch bin und träume ich wäre ein Schmetterling? Vielleicht bin ich auch ein Schmetterling und träume ich wäre ein Mensch.
Beiträge: 2813 Laune: alles im grünen Ich schreibe: verschlungene Pfade,
und kein Weg führt zurück Texte: Racheengel Kunst: Racheengel Sonstiges: I want you to know that I miss you.
I want you to know that I need you.
I want you to tell me why everything had to end like this?
I want you to talk to me one little sentence.
I want to look into your beautifull eyes one last time...
Beiträge: 28525 Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern Texte: Dawn Kunst: Dawn Infos: Dawn
Ich freue mich auch auf den Frühlingsstyle. :) Das mit den frohe Weihnachten ist ja wirklich schon etwas veraltet und so langsam wird das Wetter draußen ja auch schon frühlingshafter.
Ihr habt euch wieder selbst übertroffen :) Letztes Jahr der Frühlingsstyle war ja schon toll, aber jetzt... noch viiiiiel toller *-*