Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Instrumente?

    Austausch

    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3123

    Re: Instrumente?

    Beitrag von Mondlicht am Mo 18 Jul 2011, 19:28

    Also doch akustisch :)

    Hm, ich hätt da mal ein Video dazu gefunden, das explizit den Anschlag zeigt, wenn du das so in die Suchfunktion eingibst zB jetz "Wenn jetzt Sommer wär Gitarre" oder "Acoustic" dann kommen meistens solche Videos ...

    http://www.youtube.com/watch?v=miW8kOUX1_U&feature=related

    Shira
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1818
    Laune : Heute hier, morgen dort
    Texte : Shira
    Kunst : Shira
    Infos : Shira

    Re: Instrumente?

    Beitrag von Shira am Mo 18 Jul 2011, 19:45

    Hm okee, danke, ich probiers mal damit vorerst weiter. Auch wenn es das ja leider nicht zu allen Songs gibt...

    Gast
    Gast

    Re: Instrumente?

    Beitrag von Gast am Mi 02 Mai 2012, 15:38

    Ich spiele seit Januar 2003 Klavier. Jetzt zwar nicht mehr ganz so regelmäßig wie früher,
    aber doch noch oft. Zwischendurch habe ich etwa vier Jahre lang Violine gespielt.
    In der Grundschule zwei Jahre Blockflöte, eine Zeit lang Saxophon (weil ich das bei uns auf dem Schrank
    entdeckt hab und es dann mal ausprobieren wollte)
    und momentan bin ich dabei mir Gitarre spielen beizubringen.

    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: Instrumente?

    Beitrag von Wolkenkind am Mo 05 Nov 2012, 13:54

    Ich spiele seit 11 Jahren Geige. Herzchen Da wächst man schon zusammen mit dem Instrument. Smile
    Und jetzt befalle ich meine Mutter noch, dass sie mir Klavier beibringen soll... Die C-Dur-Tonleiter kann ich schon. *lol*

    Gesponserte Inhalte

    Re: Instrumente?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:06


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Jan 2017, 13:06