Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Bücher, auf die ihr sehnsüchtig wartet

    Austausch

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295

    Re: Bücher, auf die ihr sehnsüchtig wartet

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 11 Okt 2012, 22:15

    Sirene Blake schrieb:Ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Black Dagger Band (19) - kommt zum Glück schon im November raus Very Happy

    Bei mir ist es aber auch noch Band 20, der im Februar rauskommt! *_*

    Dann warte ich noch auf den englischen Band von meinen Lieblingscharakteren aus Black Dagger, der am 26. März nächstes Jahr rauskommt und zwei Bücher von Simone Elkeles, die im Januar rauskommen :3

    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Bücher, auf die ihr sehnsüchtig wartet

    Beitrag von Tin am So 30 Jun 2013, 15:58

    *Staub wegpust*

    Weil ich es so toll finde, muss ich das hier gerade auch noch einmal loswerden: Ich habe letztens gelesen, dass im Oktober eeeendlich der 5. Band der Dezernat-Q-Reihe von Adler Olsen rauskommt, auf den ich nun sehnsüchtig warte. <3
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Bücher, auf die ihr sehnsüchtig wartet

    Beitrag von June am So 30 Jun 2013, 20:14

    Wah, ich freue mich schon auf den nächsten Teil von "Das Lied der Dämmerung". Keine Ahnung, wie der heißen soll oder wann der kommt, aber es muss noch einen geben (gehört habe ich, dass es insgesamt fünf Teile wären ...) ^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Bücher, auf die ihr sehnsüchtig wartet

    Beitrag von Pooly am So 30 Jun 2013, 23:04

    ²Tin: Wow, wie cool! Das wusste ich gar nicht!
    Mensch, ich muss mir dringend den zweiten Teil zulegen, darauf habe ich gerade wieder richtig Lust.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Bücher, auf die ihr sehnsüchtig wartet

    Beitrag von Amira am Do 04 Jul 2013, 18:40

    Oh, mir war gar nicht bewusst, dass da noch ein Teil nachkommt. Weiß wer, ob damit die Reihe beendet ist oder es noch weitere Teile geben wird?

    Ich habe momentan irgendwie so gar keine Neuerscheinungen, denen ich entgegen fiebre - weder Folgebände (wobei ich derzeit auch keine Bücherreihe verfolge), noch Einzelbücher. Hmm.
    (Vor allem wenn ich an Harry Potter zurückdenke ... Aw. Ein auch nur annährend so kribbelndes Vorfreude-Gefühl hätte ich gerne wieder!)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Bücher, auf die ihr sehnsüchtig wartet

    Beitrag von Pooly am Fr 05 Jul 2013, 14:28

    Du meinst die Carl Mørck-Reihe, Naomi? Da kommen noch echt einige, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich war letztes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse bei einem Interview, bei dem er sagte, dass es 10 bis 12 Bände werden (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Bücher, auf die ihr sehnsüchtig wartet

    Beitrag von Amira am Fr 05 Jul 2013, 19:54

    Genau, die. Danke für die Rückmeldung!
    Oh, wow. Derart viele?! Da gibt es dann ja noch einiges auf das man sich freuen kann. (:
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Bücher, auf die ihr sehnsüchtig wartet

    Beitrag von Pooly am Fr 05 Jul 2013, 20:34

    Ja, das ist wahr. Ich muss nachher mal schauen, vielleicht finde ich das Interview ja noch bei Youtube, das wär nämlich sehr interessant und sympathisch.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    theo
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 673
    Texte : theo
    Kunst : theo

    Re: Bücher, auf die ihr sehnsüchtig wartet

    Beitrag von theo am Fr 05 Jul 2013, 23:20

    Weiß jemand, wann der zweite »WondLa«-Band auf Deutsch erscheint?
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Bücher, auf die ihr sehnsüchtig wartet

    Beitrag von Tin am Sa 06 Jul 2013, 08:25

    @Naomi: Also soweit ich weiss, sollen es 10 sein. :) Zumindest wenn man nach den Filmplänen geht, da soll es irgendwie ueber 10 Jahre hinweg jeweils einen pro Jahr geben. :)
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Bücher, auf die ihr sehnsüchtig wartet

    Beitrag von Amira am Sa 06 Jul 2013, 13:42

    ²Marie
    Oh, das wäre natürlich super! Sag bescheid, wenn du darüber stoplerst, ja?! (:

    ²Theo
    Leider, nein.

    ²Tin
    Ah, okay! Ich habe gestern Abend den ersten Band begonnen und bei solch einem bücherreichen Ausblick hoffe ich natürlich, dass mich die Reihe soweit begeistert, dass ich sie weiter verfolge. (:

    theo
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 673
    Texte : theo
    Kunst : theo

    Re: Bücher, auf die ihr sehnsüchtig wartet

    Beitrag von theo am So 07 Jul 2013, 09:58


    Gesponserte Inhalte

    Re: Bücher, auf die ihr sehnsüchtig wartet

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Okt 2017, 19:43