Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Ema Toyama - An deiner Seite

    Teilen
    avatar
    DeStiiNy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1358
    Laune : schwebelos
    Ich schreibe : nichts und versuche, dem Sog der Sprachlosigkeit zu entgehen
    Texte : DeStiiNy
    Kunst : DeStiiNy
    Infos : DeStiiNy

    Ema Toyama - An deiner Seite

    Beitrag von DeStiiNy am Do 10 Jun 2010, 17:52

    Hallo ihr fleißigen Forenmitglieder ^^

    Vor kurzem habe ich mir eine neue Mangareihe angeschafft und wollte sie euch gleich vorstellen Very Happy



    Genre: Romance
    Seitenanzahl: 176 Seiten
    Preis: (Amazon) 6,50€
    Originaltitel: Koko ni iru yo

    ~Kurze Zusammenfassung~
    (Text von der Rückseite des 1.Bandes)
    Ich lebte in einer Welt der Einsamkeit und du hast mich gefunden ...
    Hikage Sumino ist unscheinbar, ohne jegliche Präsenz und im Klassenzimmer immer allein. Lediglich durch die Kommentare zweier Stammgäste des Blogs, den Hikage im Netz betreibt, erfährt sie etwas Unterstützung.
    Bis Hinata-Kun, einer der beliebtesten Jungen in der Schule, ihr eines Tages gesteht:
    "Ich habe dich die ganze Zeit gesehen."

    ~Fortsetzungen~
    An deiner Seite 02 ~bereits erschienen~ Bild
    An deiner Seite 03 ~bereits erschienen~ Bild
    An deiner Seite 04 ~Vorraussichtlich Juli 2010~ Bild
    An deiner Seite 05 (Abschlussband) ~Vorraussichtlich September 2010~Bild

    ~Zeichenstil~

    ~Meine Meinung~

    Ich hab das manga nur ganz zufällig gefunden. War grad in der Buchhandlung und die Schrift sprach mich sofort an *_*
    Jetzt bin ich auch überzeugt: Der Manga ist einfach nur süß und wunderschön ‹3
    Die kleine Hikage sehnt sich nach Geborgenheit und endlich "in die Sonne zu treten und nicht länger im Schatten zu leben." Leider ist das nicht so einfach - sie ist extrem schüchtern und ihre Mitschüler bemerken sie einfach nicht. Das ist echt traurig Sad
    Die arme Kleine wird sogar von Lehrern übersehen, versehentlich krank geschrieben, obwohl sie ja anwesend ist etc.
    Ihre einzige moralische Unterstützung sind ihre zwei "Freunde" aus dem Internet - Kuro Usagi-San und Mega-Pig.
    Während Hikage die Hoffnung verliert, sich endlich ändern zu können, taucht plötzlich Hinata auf und das Schicksal nimmt seinen Lauf ... Wink
    Echt empfehlenswert. Und da es nur fünf Bände enthält, ist es auch nicht so teuer beim Anschaffen. Wink

    Lg Pam


    Zuletzt von DeStiiNy am Sa 19 Jun 2010, 16:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Ema Toyama - An deiner Seite

    Beitrag von June am Sa 12 Jun 2010, 12:30

    Hey, Pam :)

    Wow, das Cover ist ja schon mal total süß *-*
    Das klingt auch wirklich interessant ^.^

    Ich werde mir den zwar nicht zulegen, aber vielleicht lese ich ihn mal :)
    Hab im Moment leider mehr als genug Mangareihen, bei denen ich noch ordentlich aufholen muss ^^"

    Danke für die Vorstellung!

    glg, Juny
    avatar
    DeStiiNy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1358
    Laune : schwebelos
    Ich schreibe : nichts und versuche, dem Sog der Sprachlosigkeit zu entgehen
    Texte : DeStiiNy
    Kunst : DeStiiNy
    Infos : DeStiiNy

    Re: Ema Toyama - An deiner Seite

    Beitrag von DeStiiNy am Sa 12 Jun 2010, 14:05

    Hallöle Juny ^.^

    klar, ich will ja auch niemanden dazu zwingen, sich das Manga zu kaufen Very Happy
    aber das Manga ist wirklich schön, mal ne Abwechslung zu den Büchern, die heutzutage lese ^^""

    Aber wer mal Bock hat auf ne kurze Reihe (ich hasse die langen mangareihen, wo man so viel bezahlen muss -.- ), diese ist echt empfehlenswert ^^ xD (ich hör mich an wie ne Werbetante xD)

    Lg Pam
    avatar
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: Ema Toyama - An deiner Seite

    Beitrag von Salissa am Sa 12 Jun 2010, 17:32

    Hey Pam,

    ich fand deine Vorstellung auch sehr interessant - ich habe schon ewig keinen Manga mehr gelesen und ich denke, der hier wird meine nächste Investition :)
    Das Cover sieht einfach toll aus!
    avatar
    DeStiiNy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1358
    Laune : schwebelos
    Ich schreibe : nichts und versuche, dem Sog der Sprachlosigkeit zu entgehen
    Texte : DeStiiNy
    Kunst : DeStiiNy
    Infos : DeStiiNy

    Re: Ema Toyama - An deiner Seite

    Beitrag von DeStiiNy am Sa 12 Jun 2010, 18:31

    Very Happy find ich ja lustig, dass er auf euch dieselbe magische Wirkung hat, wie bei mir ~lach
    Ich kann dir den Kauf nur empfehlen, Virgi (:
    Die Hikage Sumino-San ist einfach nur zuckersüß, stimmt mit dem Genre Romance absolut überein ^^
    avatar
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: Ema Toyama - An deiner Seite

    Beitrag von Salissa am So 13 Jun 2010, 21:07

    Danke für den Tipp erst einmal noch Mr. Green Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf Hikages Geschichte!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Ema Toyama - An deiner Seite

    Beitrag von Pooly am Sa 19 Jun 2010, 13:00

    Hallo Pam!

    Der sieht ja süß aus, der Manga, auch wenn ich glaube, dass die Geschichte nichts für mich ist. Aber ich werde mal reinlesen, denke ich. Very Happy

    Die Cover sind auf jeden Fall total schön!
    Hast du auch eine Beispielseite für den Zeichenstil?

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    DeStiiNy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1358
    Laune : schwebelos
    Ich schreibe : nichts und versuche, dem Sog der Sprachlosigkeit zu entgehen
    Texte : DeStiiNy
    Kunst : DeStiiNy
    Infos : DeStiiNy

    Re: Ema Toyama - An deiner Seite

    Beitrag von DeStiiNy am Sa 19 Jun 2010, 16:43

    ²Marie: Jeder hat seinen eigenen Geschmack Wink
    Mir hat es nur so gut gefallen, weil ich mich so gut in solche Menschen hineinversetzen kann & all das verstehen kann. (:
    Und weil ich hoffnungslos romantisch bin xD
    Aber es ist dir überlassen, ob du mal reinliest oder nicht ^^

    ich hab in Google mal rumgeguckt, zwei Beispielbilder kamen raus (ich
    verlink den Beitrag dann oben noch ^^) :


    Einmal hier Hinata-Kun (schwarz) & Teru Usagi (blond) im Vordergrund ^.^



    Und hier die süße Hikage Sumino-San (:

    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Ema Toyama - An deiner Seite

    Beitrag von Alania am Sa 14 Aug 2010, 00:05

    Hey, Pam!

    Danke für die Vorstellung!
    Die Story hört sich ja echt suuupersüß an! *-*

    Allerdings ... bin ich nicht soo der Fan von solchen supersüüüßen Manga. XD

    Da muss bei mir schon ein wenig Action rein. XD

    Deshalb werde ich ihn mir wohl - trotz deiner Empfehlung - nicht anschaffen. Wink

    Aber das Cover ist wirklich niedlich! :]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Re: Ema Toyama - An deiner Seite

    Beitrag von MulanHua am Do 05 Mai 2011, 11:20

    der manga ist echt total süüüß~ einfach zum knuddeln!
    ich weiß, der ist eig ziemlich kitschig - aber welche liebesgeschichte ist das nicht? =)

    und es war auch voll lustig =D
    Spoiler:
    wo die hikage am ersten schultag angefahren wurde und der motorradfahrer sagt: "sry! hab dich nicht gesehn - nur das kätzchen" XD
    avatar
    Aura
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 507
    Laune : gestresst aber glücklich :3
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten
    Texte : Aura
    Kunst : Aura

    Re: Ema Toyama - An deiner Seite

    Beitrag von Aura am Di 12 Jul 2011, 20:54

    Den Manga kenne ich auch In Love
    Die Zeichnungen sind wirklich toll und wie ihr schon sagt, die Story ist wunderschön, wenn auch etwas kitschig- aber gerade das macht den Charme der Serie aus. Anhimmel Ich hatte beim lesen einen richtigen kloß im Hals. Hikage tat mir so leid Melo

    Ich denke ich werd die Bände demnächst wieder hervorholen. : )

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ema Toyama - An deiner Seite

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 13 Dez 2017, 12:02