Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Teilen
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 09 Jun 2010, 22:01

    So,

    Worauf hast du denn lust?
    Ich mag am liebsten Fantasy oder Real Life (:


    Zuletzt von Vampirmaedchen am Sa 12 Jun 2010, 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    PinkPanta
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 645
    Ich schreibe : Gedichte, RPG's und ab und an Kurzgeschichten.
    Texte : PinkPanta
    Kunst : PinkPanta

    Re: Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von PinkPanta am Mi 09 Jun 2010, 22:28

    Ich auch !
    Da ich in letzter Zeit in anderen RPGs ziemlich viel mit Fantasy zu tun hatte würde ich lieber etwas machn, was mit dem realen Leben zu tun hat :)
    Natürlich kann immer wieder ein bisschen Fantasy auftauchen Wink

    Eine bestimmte Idee hab ich jetzt nicht, bin was Ideen betrifft nur an manchen Tag einfallsreich ...

    Hast du eine Idee ?
    Spiel eig. alles mit, bin da flexibel xD
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 09 Jun 2010, 22:34

    Jaa Real Life ^.^
    Fantasy ist für ein Rpg immer gut (: Ich habe im moment auch keine Idee.
    *überleg*

    Also irgendwie fällt mir grad was ein so mit gott und satan xD
    *frag mich nicht wie ich darauf komme*

    Oder so etwas wie ....
    *echt nichts einfall* xD

    ------------------------------

    Ich bin mrg wieder da Very Happy
    Bye^^ Gute Nacht Razz
    avatar
    PinkPanta
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 645
    Ich schreibe : Gedichte, RPG's und ab und an Kurzgeschichten.
    Texte : PinkPanta
    Kunst : PinkPanta

    Re: Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von PinkPanta am Mi 09 Jun 2010, 22:36

    Naja überleg dir mal noch was, vielleicht fällt dirs so während dem schlafen ein Very Happy

    Mal schaun ob mir auch noch was einfällt :)

    Bis morgen dann ^^

    Gute Nacht
    avatar
    PinkPanta
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 645
    Ich schreibe : Gedichte, RPG's und ab und an Kurzgeschichten.
    Texte : PinkPanta
    Kunst : PinkPanta

    Re: Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von PinkPanta am Do 10 Jun 2010, 17:15

    Ist dir schon was eingefallen ?? Very Happy
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 10 Jun 2010, 19:08

    Noch nicht wirklich xD
    Und dir?

    Wie wäre es mit ...

    ein Mann ist im Park, ihm fällt eine Junge Frau in den Schoß oder auf ihn und er wird sie nicht mehr los...weil wegen keine ahnung? xD
    avatar
    PinkPanta
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 645
    Ich schreibe : Gedichte, RPG's und ab und an Kurzgeschichten.
    Texte : PinkPanta
    Kunst : PinkPanta

    Re: Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von PinkPanta am Do 10 Jun 2010, 20:48

    wegen keine Ahnung ist gut xD

    Ähhm...och man ich bin doch sonst nicht so einfallslos xD
    hmmm...
    Ich weiß echt nichts, man Bitterlich wein

    Okay aber wir wissen schon mal das es Real Life sein soll
    Mit ein bisschen Fantasy oder ohne ??
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 11 Jun 2010, 09:15

    Es kann ruhig etwas Fantasy mit rein (:

    Ist denn bissl interessanter zu schreiben x'D T_T

    sie könnte ja vor etwas oder jemanden geflüchtet sein und merkt das er sie bschützen kann weil er im keller etwas magisches hat (:

    ??
    avatar
    PinkPanta
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 645
    Ich schreibe : Gedichte, RPG's und ab und an Kurzgeschichten.
    Texte : PinkPanta
    Kunst : PinkPanta

    Re: Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von PinkPanta am Fr 11 Jun 2010, 12:33

    Hört sich garnicht so schlecht an ! :)

    Jetzt hast du mich auch noch auf eine Idee gebracht...
    Vielleicht hat sie eig. im Mittelalter/Neuzeit (würde sagen so 1800 irgendwann) gelebt und war i.eine bedeutende Königin/Prinzessin was auch immer, doch sie wurde (ohne das sie es mitbekam) von irgendeinem Fürsten aus i.einem Grund umgebracht (vielleicht als sie schlief) und wacht dann in der heutigen Zeit wieder auf. Sie wacht dann beispielsweise auf der Straße in einem völlig unbekannten Körper auf (also niemand kennt sie ja dann, sie sieht eben auch aus wie die bedeutende Persönlichkeit die damals gelebt hat, ganz klar - sie ist es ja auch Very Happy). Sie hat dann auch keine Wohnung und nichts.
    Für sie ist das alles fremd und sie kennt die "heutige Welt" ja nicht und dann lernt sie i.wann vielleicht einen Mann kennen und der hält sie erst für total bescheuert weil sie ja "anders" redet als man in der heutigen zeit redet und sich auch anders verhält, moderne Dinge nicht kennt usw, aber er hat Mitleid mit ihr (weil er denkt sie wäre eine Obdachlose) und lässt sie vielleicht dann vorübergehend bei sich leben, weil sie eben auch vom Äußeren her gefällt ^^
    Später verliebt er sich dann in sie und er glaubt ihr dann i.wann die Geschichte, dass sie aus einer anderen Zeit kommt.
    Gemeinsam klären sie dann ihren Tod auf ?
    Ist mir jetzt mal so spontan in den Sinn gekommen Wink
    Also kannst sagen, wenn dir die Idee nicht so gefällt oder was du daran ändern/hinzufügen willst
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 11 Jun 2010, 12:36

    Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht (:

    Also ist sie fast wie ein Geist?

    Aber so als Obdachlose soll er sie sehen? Hm, ich weiß nicht. Vielleicht nimmt er sie bei sich auf weil sie ihn an jemanden erinnert, tote kleine Schwester, oder so etwas ähnliches x3

    Willst du dann das Mädchen spielen und ich den Mann? ^-^
    avatar
    PinkPanta
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 645
    Ich schreibe : Gedichte, RPG's und ab und an Kurzgeschichten.
    Texte : PinkPanta
    Kunst : PinkPanta

    Re: Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von PinkPanta am Fr 11 Jun 2010, 12:40

    Ja, so ein Art Geist, dass sie, wenn sie ihren Körper (also quasi nur die Knochen oder was da so übrig bleibt^^) findet, wieder in diesen zurückkehren muss und eben dann verschwindet ^^

    Ja, das mit der Obdachlosen fand ich jetzt auch nicht so gut, aber können wir auch so machen, wenn du das willst :)

    Also eig. ist es mir ja egal ob ich Mann oder Frau spiele, aber ich spiele eig. immer nur Frauen, darf ich den Mann ? :)
    Wenn du willst, ist aber auch okay ^^
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 11 Jun 2010, 12:43

    Ich würde sagen du spielst die Frau ;-)

    Ich würde gerade im moment mit dem alterlichen Gerede nicht klar kommen xD
    Schreib oder red gern in gedanken so aber als rpg nicht so xD

    Da freudne ich mich lieber mit dem Mann an xD

    Ja sie sieht denn nur ihren Körper und schwups ist sie in der neuen Zeit ^^
    Und sie kommt ihm halt sehr bekannt vor, vllt ist er geschichtslehrer (:

    ??
    avatar
    PinkPanta
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 645
    Ich schreibe : Gedichte, RPG's und ab und an Kurzgeschichten.
    Texte : PinkPanta
    Kunst : PinkPanta

    Re: Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von PinkPanta am Fr 11 Jun 2010, 12:48

    Ich kann aber auch nicht mittelalterlich reden, nur so zur Info xD

    Ja, okay garkeine schlechte Idee :)
    Aber was soll sie sein?
    da sie ja noch jung ist, keine Königin...
    Vielleicht eine Prinzessin, Baronesse,... ?
    Und warum sollte sie umgebracht werden ?
    Ich denke das könnten wir noch zusammen klären Wink
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 11 Jun 2010, 14:05

    Also xD

    kannst trotzdem die Frau spielen weil ich gerne der Mann wäre (:

    Klar kann sie eine prinzessin sein ^^
    Was ist eine Baronesse? o.o ?

    Sie könnte ja umgebracht werden sollen weil sie sonst dem Magier oder Graf oder was weiß ich (xD ) hm stört?

    Oder was meinst du?
    avatar
    PinkPanta
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 645
    Ich schreibe : Gedichte, RPG's und ab und an Kurzgeschichten.
    Texte : PinkPanta
    Kunst : PinkPanta

    Re: Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von PinkPanta am Fr 11 Jun 2010, 15:16

    Eine Baronesse ist die Tochter einer Baronin Very Happy

    Also ich weiß nicht :/
    Ich hatte eher an sowas wie Eifersucht gedacht oder an i.einen Machtitel...
    Vielleicht hat auch ihr eigener Bruder sie umgebracht, weil sie immer bevorzugt wurde ?
    Hm...

    Aufjedenfall sollte es heimlich und am besten in der Nacht passiert sein ...
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 11 Jun 2010, 15:26

    Jaaa *.* Mord

    xD

    ^.^ Vllt hat ihr Bruder sie denn umgebracht nicht wegen Eifersucht, sondern weil sie vllt denn die nächste Thronfolgerin gewesen wäre?
    avatar
    PinkPanta
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 645
    Ich schreibe : Gedichte, RPG's und ab und an Kurzgeschichten.
    Texte : PinkPanta
    Kunst : PinkPanta

    Re: Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von PinkPanta am Fr 11 Jun 2010, 15:35

    Ich weiß ja nicht wie das voher mit den Thronfolgern und so im adelstum zuging, also waren nicht immer die Männer Thronfolger, bevor die Frauen es wurden ?
    Ich weiß es echt nicht xD
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 11 Jun 2010, 15:38

    ja eigentlich waren es immer die männer xD

    aber sie könnte doch verheiratet sollen und so deswegen als thronfolger vor dem Bruder stehen (:
    avatar
    PinkPanta
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 645
    Ich schreibe : Gedichte, RPG's und ab und an Kurzgeschichten.
    Texte : PinkPanta
    Kunst : PinkPanta

    Re: Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von PinkPanta am Fr 11 Jun 2010, 16:08

    ja ich hatte mir das dann auch so gedacht, dass er sie ein paar Tage vor der Hochzeit umbringt, aber ich weiß nicht ob das dann unlogisch ist, weil wenn sie einen König geheiratet hätte, wäre sie ja automatisch Königin geworden, aber wenn er ne Frau geheiratet hätte, wäre er ja glaub ich Prinz geblieben ... ahhh das ist verwirrend !
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 11 Jun 2010, 18:52

    Prinz?

    Also wenn das Mädchen einen Prinz geheiratet hätte wäre Sie Königin geworden Wink
    Und er der Bruder eine Frau geheiratet währe er nur der Prinz geworden, aber wenn er eine Frau heiratet nachdem seine Schwester tod ist wurde er der Konig von dem Lande werden (:
    avatar
    PinkPanta
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 645
    Ich schreibe : Gedichte, RPG's und ab und an Kurzgeschichten.
    Texte : PinkPanta
    Kunst : PinkPanta

    Re: Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von PinkPanta am Fr 11 Jun 2010, 20:32

    Ah so ist das ??
    Ok sorry, kenn mich da wirklich nicht so aus...

    Also wäre er König geworden, wenn er seine Schwester Tod wäre und er eine Frau geheiratet hätte ?
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 11 Jun 2010, 20:34

    jupp (:

    Kenn mich da eigentlich auch nicht aus aber so vom rein logischen muss es stimmen^^
    avatar
    PinkPanta
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 645
    Ich schreibe : Gedichte, RPG's und ab und an Kurzgeschichten.
    Texte : PinkPanta
    Kunst : PinkPanta

    Re: Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von PinkPanta am Fr 11 Jun 2010, 20:37

    Okay, sagen wir einfach es ist so Wink
    Gut, wo soll dann das RPG spielen?
    USA, England, Deutschland ? Very Happy
    I.wie passt Deutschland mal so garnicht, aber ist ne Möglichkeit Wink

    Und vor allem wann? im 18, 19 Jahundert ?
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 11 Jun 2010, 20:39

    1850 wäre 19 jahrhundert xD

    England^^

    Usa ist in meinem Kopf iwie für die Geschicht zu modern xD sry (;

    oder was meinst du?

    Und wer spielt jetzt wen? xD
    avatar
    PinkPanta
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 645
    Ich schreibe : Gedichte, RPG's und ab und an Kurzgeschichten.
    Texte : PinkPanta
    Kunst : PinkPanta

    Re: Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von PinkPanta am Fr 11 Jun 2010, 20:53

    naja 1850 war nur ein Vorschlag... ^^

    England ist ok ^^

    Naja du wolltest doch der Mann sein, oder ?
    Wenn ich die Frau bin, kann ich ja die Zahl noch etwas verändert ...
    vielleicht so 1826 ?

    Gesponserte Inhalte

    Re: Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17 Jul 2018, 11:11