Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Gackt Konzert in München und Bochum!

    Austausch
    avatar
    Enrico
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1509
    Ich schreibe : An einem sechsbändigen Roman namens "Die Wölfe" und zwei Fantasygeschichten.
    Texte : Enrico
    Kunst : Enrico

    Gackt Konzert in München und Bochum!

    Beitrag von Enrico am Mo 07 Jun 2010, 17:44

    He alle zusammen^^,

    Ich weiß zwar nicht, ob es hier im Forum Leute gibt, die sich mit japanischer Rockmusik auskennen, aber wenn ja, sollte euch ja Gackt ein Begriff sein (Wenn nicht, das ist der typ in meiner Sig und auch in meinem Ava^^). Ich muss meine unbändige Freunde darüber jetzt einfach einmal loswerden. Heute Nacht war die längste meines Lebens, denke ich^^. Hab immer noch nicht wirklich geschlafen. Punkt 0:01 begann der Verkauf der begehrten Tickets, für die beiden Konzerste in Bochum und München. Das erste Mal überhaupt ist Gackt auf einer Tour auch in Deutschland. Da er mein abselutes Idol ist, dreh ich seit Samstag, seit ich weiß dass er her kommt, am Rad. Eine halbe Stunde vor Beginn des Ticketverkaufes heute Nacht, waren die Server bereits abgestürzt und bis her laufen sie noch immer nicht gut, obwohl alle Karten bereits ausverkauft sind^^. Bis neun Uhr heute Morgen habe ich mit den Serverproblemen gekämpft und tatsächlich drei der begehrten Tickets erstanden, für mich und meine beiden engsten Freunde. Ich hoffe nur das nun alles glatt geht und ich die drei Karten bald in den Händen halten werde. Bei einer limitierten Auflage, von vielleicht 600-700 Karten für die Zeche in Bochum, war das aber auch echt ein Kampf. Aber Gackt hat auf eine Clubatmosphäre bestanden und so werden die wenigen, die wirklich ein Ticket bekommen haben, in kleinem Rahmen den besten J-Rocksänger japans erleben dürfen. Ich kanns noch immer nicht fassen, hatte ich doch nicht mehr zu hoffen gewagt ihn wirklich mal zu sehen^^. Hoffentllich kommt nicht nachträglich noch, dass die bestellten Karten doch schon vergriffen waren. Drückt mir die Daumen!

    mfg. euer Enrico, der breits jetzt schon auf Wolke sieben schwebt!
    avatar
    Rose
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2559
    Laune : kreativ
    Ich schreibe : Geschichten, Kurzgeschichten.


    Texte : Rose
    Kunst : Rose
    Sonstiges :
    Gefühle sind aus Glas,
    wen sie zerbrechen,
    zerschneiden sie die Seele.

    Re: Gackt Konzert in München und Bochum!

    Beitrag von Rose am Mo 07 Jun 2010, 18:49

    Huhu Enrico,
    Toll das du die Tickets bekommen hast Mr. Green , das hört sich wirklich nach einem Kampf an Woah!
    Aber ich glaube nicht das die Tickets jetzt noch mal wegkommen ^^
    Wann ist das Konzert denn?
    Mann ich kann mir schon vorstellen wie aufgereckt die Deutschen- Fans sind, ist aber verständlich.
    Aber cool von ihm hier auch mal zu spielen.
    Ich hoffe das alles noch gut geht und das du viiiiiiiiiiiel Spaß hast drunken
    avatar
    Enrico
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1509
    Ich schreibe : An einem sechsbändigen Roman namens "Die Wölfe" und zwei Fantasygeschichten.
    Texte : Enrico
    Kunst : Enrico

    Re: Gackt Konzert in München und Bochum!

    Beitrag von Enrico am Mo 07 Jun 2010, 23:19

    Das Konzert in Bochum ist am 24.07.2010, also schon nächsten Monat. War alles etwas kurzfristig muss ich sagen^^. Bin jetzt schon gespannt darauf wie das in der Clubathmosphäre wird. Hab schon die ganze Zeit davon heute geträumt, wenn ich versucht habe zu schlafen^^. Bin ja dauernt von Anrufen oder so geweckt wurden^^. lach. Ich werde mich nur wieder für meine schlechten Englichkenntnisse hasse. Er spricht ja kein Deutsch. Zumindest nicht das ich wüsste und bin mir sicher es gibt keine Übersetzung. Wird ja vorausgesetzt das man englisch versteht^^. Ich werd mich also in den Po beißen ihn nicht zu verstehen. Aber egal^^ Die Songs würde ich ja auch nicht verstehen, wenn ich sie nicht alle Gegoogelt hätte^^.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Gackt Konzert in München und Bochum!

    Beitrag von Pooly am Di 08 Jun 2010, 07:54

    Hey Einrico!

    Oh wow!
    Ich LIEBE Gackt und wusste gar nicht, dass er in Deutschland Konzerte gibt. Wie cool ist das denn?
    Ich werd aber keine Zeit zum Hinfahren haben und selbst wenn, dann würde ich wohl jetzt keine Karten mehr bekommen.
    Aber ich wünsch dir gaaaaanz viel Spaß, das wird sicher ein Erlebnis! Ich bitte um einen ausführlichen Bericht ^.^

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3510
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Re: Gackt Konzert in München und Bochum!

    Beitrag von moriazwo am Di 08 Jun 2010, 10:34

    Hallo und Glückwunsch zu den Karten. Ich habe zwar nicht den Schimmer einer Ahnung, wer Gackt ist (werde das heute abend mal bei YouTube herausfinden), aber es ist immer gut, wenn man ein Konzert in Club-Atmosphäre sehen kann. Ich habe das bei Klaus Doldingers Passport erlebt, als ich eine von insgesamt 250 Karten ergattert hatte.
    In der Zeche in Bochum ist eigentlich immer eine gute Stimmung zu erwarten. Ich arbeite übrigens nur fünf Minuten davon entfernt ...Very Happy
    avatar
    Enrico
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1509
    Ich schreibe : An einem sechsbändigen Roman namens "Die Wölfe" und zwei Fantasygeschichten.
    Texte : Enrico
    Kunst : Enrico

    Re: Gackt Konzert in München und Bochum!

    Beitrag von Enrico am Di 08 Jun 2010, 11:40

    @Marie: Ja, ist auch das erste mal überhaupt das er her kommt. Aber hoffe doch, dass es ein so großer Erfolg wird, dass er mal eine nur Deutschlandtour mit viel mehr Städten macht. Und ja, die Karten sind leider alle schon weg. Aber ich werde euch einen Bericht schreiben^^. Keine Frage!

    @Michael: Na super^^. Ich glaub zwar nicht das du am We da arbeitest und auch nicht um die Uhrzeit, aber gut zu wissen, dass ich dir da quasi so nah bin. Da wäre das Konzert vom Weg her, ja sicher auch was für dich gewesen, oder hast du einen weiten Arbeitsweg? Aber damit du nicht suchen muss^^ Ich häng dir mal etwas an:
    Ist sogar mit deutschen Untertitel^^ für alle nicht Japaner lach.
    avatar
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3510
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Re: Gackt Konzert in München und Bochum!

    Beitrag von moriazwo am Di 08 Jun 2010, 12:31

    @Enrico: Mein Arbeitsweg ist ungefähr 20 Km. Ich wohne ja in Gelsenkirchen, dem Herzen des Ruhrgebiets ... Very Happy
    Trotzdem werde ich zum Zeitpunkt deines Konzerts wohl eher ca. 900 Km entfernt sein - nämlich an der Nordspitze Dänemarks ...
    Ich wünsche Dir und Deinen Begleitern jedenfalls ganz viel Spaß dabei!!
    avatar
    Rose
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2559
    Laune : kreativ
    Ich schreibe : Geschichten, Kurzgeschichten.


    Texte : Rose
    Kunst : Rose
    Sonstiges :
    Gefühle sind aus Glas,
    wen sie zerbrechen,
    zerschneiden sie die Seele.

    Re: Gackt Konzert in München und Bochum!

    Beitrag von Rose am Di 08 Jun 2010, 21:45

    Musst die wohl ertragen aber es wird sich sicher lohnen. außerdem ist ja nicht wichtig was er sagt sondern das er da ist ^^ (heute bin ich logisch Very Happy )
    Es wird sicher toll :)
    avatar
    Enrico
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1509
    Ich schreibe : An einem sechsbändigen Roman namens "Die Wölfe" und zwei Fantasygeschichten.
    Texte : Enrico
    Kunst : Enrico

    Re: Gackt Konzert in München und Bochum!

    Beitrag von Enrico am Mi 09 Jun 2010, 03:04

    Heul-.-
    Hab gerade eine Mail bekommen, dass zum Zeitpunkt meiner Bestellung schon alle Karten ausverkauft waren. Bekomme mich gar nicht wieder richtig ein und keiner da denn ich die Ohren voll heulen könnte. Also doch kein Konzert von ihm anschauen. Die Preise sind jetzt schon astronomisch hoch, wenn man sich die Karten bei ebay oder sonst wo holt. Die steuern langsam aber sicher pro stück schon die 300 marke an und das wird sicher noch schlimmer. Das kann ich mir dann wirklich nicht mehr leisten.
    Schnief.
    avatar
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3510
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Re: Gackt Konzert in München und Bochum!

    Beitrag von moriazwo am Mi 09 Jun 2010, 07:44

    Das tut mir Leid für dich, Enrico. Ich kann mir durchaus vorstellen, wie enttäuscht du sein musst. Ich habe mir das Video angesehen und muss leider gestehen, dass seine Musik nicht meine Welt ist, aber das tut ja nichts zur Sache, denn Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so.
    Ich hatte vor Jahren ein ähnliches Erlebnis mit Pink Floyd, die ein Konzert quasi direkt vor meiner Haustür im Parkstadion in Gelsenkirchen gaben. Ich - als absoluter Pink Floyd-Fan - hatte zu diesem Zeitpunkt leider absolut keine "Kohle" übrig, um mir diese - vollkommen überteuerten - Karten leisten zu können. Ich war damals auch total fertig.
    Aber ich will nicht unken, denn ich habe sie dann zu einem anderen Zeitpunkt noch erleben dürfen ...
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Gackt Konzert in München und Bochum!

    Beitrag von Pooly am Mi 09 Jun 2010, 08:29

    Oh nein, wie blöd ist das denn, Enrico? Sad
    Tut mir echt leid für dich ...
    Sfz
    Aber na ja ... Vielleicht kommt er ja irgendwann noch mal wieder. Im Gegensatz zu Pink Floyd (Die ich auch unheimlich gern mal gesehen hätte) gibt er ja noch Konzerte ... :')
    Vielleicht gefällt ihm hier ja so gut, dass er irgendwann eine ganz große Tour macht :')


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Enrico
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1509
    Ich schreibe : An einem sechsbändigen Roman namens "Die Wölfe" und zwei Fantasygeschichten.
    Texte : Enrico
    Kunst : Enrico

    Re: Gackt Konzert in München und Bochum!

    Beitrag von Enrico am Mi 09 Jun 2010, 08:45

    ja vielleicht kommt er wieder. Es lässt sich ja nicht ändern. Aber ist eben alles gleich wieder um einige Ecken trostloser. Jetzt gibts nur noch bürokratiekässe für mich zu erledigen und mich mit dem Amt rumschlagen. Da wäre das Konzert echt etwas gewesen um Kraft zu sammeln. Aber es sollte eben nicht sein. Kann zwar noch sein, dass da Karten noch frei werden, aber die Warteliste ist lang und die Preise unter der Hand sind astronomisch hoch, sodass jeder der eine Karte mehr bestellt hat schön blöd wäre die abzubestellen. Seufz.
    avatar
    Rose
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2559
    Laune : kreativ
    Ich schreibe : Geschichten, Kurzgeschichten.


    Texte : Rose
    Kunst : Rose
    Sonstiges :
    Gefühle sind aus Glas,
    wen sie zerbrechen,
    zerschneiden sie die Seele.

    Re: Gackt Konzert in München und Bochum!

    Beitrag von Rose am Mi 09 Jun 2010, 18:11

    oh das ist schlimm -.- Aber sicher kommt er noch mal Very Happy klappt schon!!!!!!!!! Außerdem ist die Musik ja auch wichtig, du kannst ja einfach ein bisschen Musik hören. und wenn es dir trotzdem noch schlecht zu lass es erst mal zu und versuch nichts runter zu schlucken. ist ja auch verständlich. also einfach auch mal den Ärger raus lassen :)

    Gesponserte Inhalte

    Re: Gackt Konzert in München und Bochum!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 26 März 2017, 14:58