Pooly's Kunst und Schreibforum
Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

BATTLE 23: Baltimore vs. Angoraschka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welches Wallpaper gefällt euch besser?

46% 46% 
[ 6 ]
53% 53% 
[ 7 ]

Stimmen insgesamt : 13

BATTLE 23: Baltimore vs. Angoraschka

Beitrag von Alania am Sa Jun 05, 2010 10:52 pm

Auf in die 23. Runde!

Die Kontrahenten sind Baltimore und Angoraschka.

Thema: Frühlingsklänge
Art: Wallpaper

Ihr habt bis zum 19. Juni Zeit, um abzustimmen, welches Wallpaper euch besser gefällt!

Wallpaper 1

versus

Wallpaper 2

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Danke, Märy! ♥

Alania
Bunte Eule
Bunte Eule

Laune: neutral

Nach oben Nach unten

Re: BATTLE 23: Baltimore vs. Angoraschka

Beitrag von Jojo am Sa Jun 05, 2010 10:58 pm

Wow wie schön :]
Die beiden sind wieder wirklich schön geworden. Ist ja hier zur Zeit Wallpaper-Fieber Wink Und dann sinds auch immer zwei schöne, wo man sich überhaupt nicht entscheiden kann...

Ich habe mich dann aber doch für das 1. entschieden.
Mir gefallen da die Farben mehr und außerdem scheinen die Bilder schärfer zu sein. Das ist bei dem 2. etwas schade... Es wirkt alles etwas verschwommen, als würde man durch ein leicht milchiges Glas schauen...
Beim 1. gefällt mir der Einbau der Noten auch ein wenig besser.

Aber wie gesagt, die Entscheidung war schwer, weil auch das 2. Walli seinen ganz eigenen Reiz hat.
Sehr schöne Werke.

LG Jojo

Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.
~W. Somerset Maugham ~

Jojo
Global Moderator & Only my story
Global Moderator & Only my story

Laune: Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
Ich schreibe: Das Leben ist nur eine Illusion - Roman
Texte: Jojo
Kunst: Jojo
Infos: Jojo
Sonstiges: Wissen Sie, was wirklich ein Held ist? Das ist zu 99% einer, der müde ist und dem kalt ist und der so viel Hunger hat, dass ihm so ziemlich alles wurscht ist.

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dawn am Sa Jun 05, 2010 11:32 pm

Hey,

zwei absolute großartige Werke.
Ich kann mich jetzt in dem Moment noch nicht entscheiden.
Beim ersten gefällt mir diese bläuliche Coloring sehr gut, wobei es gleichzeitig ein wenig überfüllt wirkt.

Beim zweiten gefällt mir das Zusammenspiel zwischen Musik und Natur. Die Noten die noch durch die Blätter schimmern.

Ich werde mich noch entscheiden. :)

Aber ihr beide habt große Arbeit geleistet Wink

Lg, Alex

Dawn
Gangster Mod aus dem Underground
Gangster Mod aus dem Underground

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
Texte: Dawn
Kunst: Dawn
Infos: Dawn

http://broken-letters.realityboard.net/

Nach oben Nach unten

Beitrag von SilentDream am So Jun 06, 2010 12:12 am

Liebe Künstlerchen,

eure Werke sind beide wirklich sehr gut gelungen.
Ich habe mich für Werk 1 entschieden, da das ganze im Gesamtbild irgendwie stimmiger wirkt und der Text sehr schön passt.

Beim zweiten stören mich die weiß gebliebenen Flächen ein wenig...

SilentDream
User
User

Laune: aufgewühlt.
Ich schreibe: Selten. Aus Gefühlen.
Texte: SilentDream
Kunst: SilentDream
Sonstiges: Was man nicht aufgibt hat man nie verloren!

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pooly am So Jun 06, 2010 2:44 am

Hallo ihr Künstler.
Wow, zwei wirklich sehr schöne Wallpaper. Ach herrje, das wird wieder schwer. Erst einmal beide sehr schön bearbeitet, auch wenn ich das erste von der Bearbeitung her besser finde. Das zweite ist zwar auch gut gemacht, aber die Schrift passt nicht so ganz hinein.

Leider sehe ich im ersten den Frühling so wenig. Das Bild ist so kalt und blau, dass ich darin fast Winter sehe - auch wenn ich die Farben und die Kombi von blau und rot natürlich sehr cool finde.
Da gefällt mir das zweite besser, mit seinen Kleeblättern und deinen frischen Farben.

Deswegen hab ich mich im Endeffekt für das zweite entschieden. Das Bild passt einfach besser zur Vorgabe (:

»KERNSTAUB« | HINTERGRÜNDE | MARA | FANARTS | LEBEN | NAMEN | TUMBLR
❖ ÜBER DAS KONSTRUKT DER SEELE UND SEINEN ARCHITEKTEN | TUMBLR
.DAS WEISSE REH. | HINTERGRÜNDE

Pooly
Koordinator & Schöpferin
Koordinator & Schöpferin

Laune: Fröhlich! (:
Ich schreibe: Über das Konstrukt der Seele und seinen Architekten Uhrenwelten, Futuristisch es, Phantastisches. Was meinen Träumen einfällt. Kernstaub. Ohne Ende, bis ich nicht mehr kann.

• Kernstaub 29 Kapitel, 239 Seiten - Forum: Kapitel 22.3 aktuell online
  • Der Arch itekt »Es war das Jahr ohne Winter, in dem mein Vater starb. Trotzdem kann ich mich an keine Zeit erinnern, zu der ihr mehr gefroren habe. Kennst du dieses Gefühl, wenn dein Inneres plötzlich ganz kalt und leer scheint?«

Ich lese: P.C. Cast & Kristin Cast - House of Night - Gezeichnet
CLAMP - X/1999
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Flammender Zorn
Ich lese im Forum:

http://www.poolys-forum.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sassy am Mo Jun 07, 2010 4:41 pm

hui die sind richtig schön geworden!

oh man ich kann mich echt nicht entscheiden. Beide sind absolut super bearbeitet worden, keine Frage. Beim ersten finde ich die Farben nicht so richtig frühlingshaft und man kann die schrift teilweise nicht so gut lesen, aber mir gefällt die zusammenstellung echt gut.
Beim zweiten finde ich die Kombi der Geige mit dem Wort "Gesang" etwas merkwürdig, aber es sieht einfach gut aus...

keine ahnung, beide sind super und ich brauch noch ein bisschen um mich zu entscheiden

Sassy
User
User

Laune: priiiima =)
Ich schreibe: nach Lust und Laune mal dies und das, aber eher Prosa
Texte: Sassy
Kunst: Sassy
Sonstiges: Nephele
Kommmentar dawn: Wie so ein richtiges Bilderbuch aus Worten. Wow.

http://lyric-cafe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mrs.Beth am Di Jun 08, 2010 7:53 pm

Uff, uff... schwer!

ich kann mich noch nicht entscheiden, aber ich denke, ich weiß was es am Ende dann wird. Weil ich will fair stimmen ^^

Zum ersten: Ich sehe die viele Arbeit und die Mühe mit dem Coloring. Auch zusammengeschnitten ist es gut!
Weniger gut daran finde ich aber, dass das coloring so kalt ist und nicht frühlingshaft. Schade.

Zum Zweiten: Der Übergang links ist wirklich gelungen! Rechts hätte ich jedoch die Frau mit den Kanten der Blätter enden lassen und nicht mitten im Grünen.

Beide sind wirklich gut... Jetzt wo ich das FB gegeben hab, kann ich mich noch weniger entscheiden -.- verdammt!

LG
Beth

Mrs.Beth
User
User

Laune: entspannt
Ich schreibe: Surreale Geschichte, mit einem Hauch Post- oder Präapocalypse, an der Grenze zwischen Grotesk und Erschreckend, wo der menschliche Konflikt im Vordergrund steht und wo Handlung nebensächlich ist.
Texte: Mrs.Beth
Kunst: Mrs.Beth
Infos: Mrs.Beth
Sonstiges: Mein Blog | wöchentlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Amira am Sa Jun 12, 2010 5:58 pm

Mann >.< ...das ist ja unmöglich sich hier zu entscheiden.

Mir gefallen beide wirklich gut.

Zum ersten... die Notenzeilen im Hintergrund gefallen mir sehr und auch die zwei Mädchen passen perfekt in das Bild hinein.
Schöne Übergänge überall und ich mag auch diese zwei Farben, das Blau und Rotbraun, im Bild. Wenngleich es mich mehr an den Herbst erinnert...
Nicht so gefällt mich auch der Spruch.

Das zweite Bild ist in sehr warmen Tönen gehalten, was mir sehr gut gefällt.
Das gesamte Bild ist stimmig und die Übergänge sind auch hier gut. Die weiß gebliebenen Stellen stören meiner Meinung nach nur etwas.
Richtig gut find ich vor allem dieses Notenblatt mit der Geige übergehen zum Klee *.*

Schwer, schwer...

Momentan neige ich eher zum ersten, aber mal schauen...

Amira
User
User

Laune: übermüdet
Ich schreibe: aus dem Leben
Texte: Amira
Kunst: Amira
Sonstiges: You cant eat books, sweetheart.
'The Book Thief'

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben