Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Burg Rosenstein (Alania & June)

    Austausch

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von June am Fr 27 Mai 2011, 22:39



    Unter seinem Blick wurden meine Knie weich, sodass ich nicht verhindern konnte, dass ich sacht gegen ihn sank, als seine Lippen die meinen endlich berührten.
    Leise seufzte ich in diesen Kuss hinein und erwiderte ihn. Wie gern hätte ich gewusst, ob ich Alejandro zu vorsichtig war. Wenn er wollte, könnte ich sicher auch ein wenig forsch sein ...




    ~
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Fr 27 Mai 2011, 22:56



    Ich musste zugeben, ich hatte nicht mit den plötzlichen Flammen gerechnet, die mich in dem Augenblick gänzlich zu versengen schienen, als Yulia den Kuss erwiderte. Wenn ich die Rolle des zurückhaltenden lieben Jungen hätte aufrecht erhalten wollen, dann wäre ich nun gezwungen gewesen, das Feuer zu ersticken, mich von Yulia zu lösen, unseren Kuss nicht weiter zu vertiefen, meine Hände von ihren weichen Haut gleiten zu lassen. Doch das wollte ich nicht. Ich wollte nicht. Und so ließ ich meinen Kuss drängender werden, presste Yulia fast schon gegen die Höhlenwand, während mein Herzschlag viel zu schnell in meinen Ohren zu hören war.



    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von June am Fr 27 Mai 2011, 23:06



    Von einem Moment auf den nächsten hatte ich das Gefühl, nichts mehr wahrnehmen zu können. Alejandros Kuss löschte mein Denken vollständig aus und ließ nichts zurück, nur Reaktionen, mit denen ich selbst nicht gerechnet hätte.
    Ehe ich wusste, was ich tat, schlang ich die Arme um seinen Nacken, drückte mich an ihn ohne darüber nachzudenken. Vielleicht war mir sogar kalt, ohne dass es mich interessierte, denn ich spürte ganz am Rande ein Zittern in mir.




    Wo waren Yulia und Alejandro bloß abgeblieben? Sie konnten doch nicht einfach verschwunden sein ... Andererseits ging mich das nichts an. Ich hatte schließlich beschlossen, mich nicht einzumischen, sondern aus der Ferne zu warten. Doch das änderte nichts daran, dass mir der Entschluss nicht gefiel ...
    Seufzend schwamm ich durch die Höhle, die ich entdeckt hatte. Niedlicher Ort. Wie gern wäre ich mit Yulia hier gewesen ...
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Fr 27 Mai 2011, 23:34



    War mir das schon einmal passiert? Dass es mich so heftig nach einem Mädchen verlangt hatte? Ich konnte mich nicht erinnern, dass Yasmin eine solch unkontrollierte Reaktion je bei mir ausgelöst hätte.
    Ich spürte es überall, das Prickeln, das ihre bloße Haut auf der meinen auslöste, das Brennen tief in meiner Brust, das ihre Lippen nicht zu löschen, sondern immer mehr anzufachen schienen. Ich schlang meinen einen Arm um ihren Rücken, währen die Hand der anderen sanft ihren Bauch und zu ihrem Bikini Oberteil hochglitt.



    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von June am Fr 27 Mai 2011, 23:40



    Meine Gedanken waren noch immer benebelt, aber ich spürte, wohin sich seine Hände bewegten. Ich wusste, dass ich mich wehren könnte, wenn ich gewollt hätte. Doch obwohl alles dagegen sprach, wollte ich mich in diesem Moment nicht wehren. Auf gar keinen Fall. Bis mich eine wütende Stimme aus dem wunderschönen Nebel herausriss.




    "WAS UM ALLES IN DER WELT GEHT DENN HIER VOR?"
    Ich hatte Adrian entdeckt, gemeinsam mit Yulia. Und die beiden waren eindeutig beschäftigt, aber wie konnte er es wagen! Ich wusste, dass ich ihn nicht hindern konnte, sie zu nehmen, was er begehrte, aber konnte er dabei einmal auch an das Mädchen in seinen Armen denken?
    Ausgerechnet hier, wo Hinz und Kunz - und noch schlimmer die Lehrer - vorbei kommen konnten! Da hatte jemand eindeutig den Verstand verloren!
    Immer noch bebend vor Zorn näherte ich mich den beiden.
    "Lass sie sofort los oder du erlebst dein blaues Wunder, Adrian!", knurrte ich diesen Dreckskerl an, auf den man sich einfach nicht verlassen konnte.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Fr 27 Mai 2011, 23:56



    Ich leckte mir kurz über die Lippen, um Yulia Geschmack noch einen letzten Moment zu kosten, dann lächelte ich und meinte leise:"Wir machen ein andermal weiter. Versprochen."
    Auch wenn ich den Musikheini liebend gern provoziert und Yulia weiterhin fest in meinen Armen gehalten hätte, löste ich mich langsam von ihr und drehte mich zu Alasdair um.
    "Eifersüchtig, Kleiner?", fragte ich spöttisch und gab meine Rolle vorübergehend auf.



    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von June am Sa 28 Mai 2011, 00:00



    Zitternd lehnte ich mich an die Wand hinter dem Wasserfall. Alasdair hatte uns gesehen! Dabei durfte doch keiner Bescheid wissen ... Was wenn er es ausgerechnet Yasmin erzählte?
    Und wieso schien das Alejandro egal zu sein? Er war so ... anders auf einmal.




    Endlich erreichte die Anhöhe, auf der die beiden standen. Yulia war ziemlich blass geworden und hielt sich im Hintergrund, doch das bekam ich nur am Rande mit.
    "Du hast den Verstand verloren! Wie kannst du dich ausgerechnet hier so gehen lassen?", fuhr ich Adrian an.
    Zwar hatte ich Yulia aufgegeben, aber doch nicht, damit er sie so behandelte!
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Sa 28 Mai 2011, 00:08



    "Hör zu", zischte ich, packte ihn am Arm, um ihn von Yulia wegzuziehen, sodass sie unser Gespräch nicht würde hören können.
    "Misch dich nicht in meine Angelegenheiten, verstanden? Was ich tue oder nicht tue ist allein meine Sache", erklärte ich scharf, aber mit gedämpfter Stimme. "Außerdem weiß ich nicht, was für ein Problem du hast, immerhin haben wir uns nur geküsst. Oder ist das in einem Schwimmbad verboten?"



    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von June am Sa 28 Mai 2011, 00:11



    Ich beobachtete die beiden ohne mich zu rühren. Hoffentlich ging das gut ... die konnten sich doch nicht leiden.




    "Tu nicht so, als wäre dir nicht auch klar, dass es dabei nicht geblieben wäre! Sei gefälligst vorsichtiger!", fauchte ich wütend und befreite mich aus seinem Griff. "Und um Himmels Willen benutze sie nicht wie die anderen Tussis, mit denen du dich umgibst!"
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Sa 28 Mai 2011, 00:17



    Ein dunkles Grinsen huschte über meine Lippen und ich war froh, dass ich mit dem Rücken zu Yulia stand und das Rauschen des Wasserfalls meine Worte übertönte.
    "Ich mache nichts, das sie nicht auch will ...", ließ ich ihn vielsagend wissen. "Und ich denke, ich kann sehr gut beurteilen, dass sie will ..."



    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von June am Sa 28 Mai 2011, 00:19



    ~




    Ich verdrehte genervt die Augen.
    "Gerade deswegen solltest du die Vernunft nicht außer Acht lassen. Sollen euch die Lehrer erwischen?"
    Das würde ihn möglicherweise von solchen Dummheiten ablenken, aber mir machte vor allem Yasmins Reaktion Sorgen ... Sie durfte das niemals erfahren.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Sa 28 Mai 2011, 21:32



    "Ich hätte schon aufgepasst, dass keiner der Pauker etwas mitbekommt", meinte ich von mir selbst überzeugt und verschränkte die Arme. "Und jetzt zisch ab, du nervst."



    #


    Zuletzt von Alania am Sa 28 Mai 2011, 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von June am Sa 28 Mai 2011, 21:34



    ~




    "Du verstehst es einfach nicht, kann das sein? Ich möchte, dass du Yulia mit Respekt behandelst. Ist sie dir das hier wert?"
    Mit einer Handbewegung fasste ich das ganze Becken unter dem Wasserfall ein.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Sa 28 Mai 2011, 21:57



    "Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst. Ich behandle sie so, wie ich will." Abfällig sah ich ihn an. "Noch hat sie sich nicht beschwert, oder?"



    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von June am Sa 28 Mai 2011, 21:59



    ~




    Ich stöhnte. Wie konnte man nur so dumm sein?
    "Du verdienst sie nicht!", fuhr ich Adrian an. "Wann begreifst du das endlich?"
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Sa 28 Mai 2011, 22:03



    "Vielleicht stimmt das ja", grinste ich ihn an. "Aber das ändert nichts daran, dass die Kleine mir verfallen ist und das werde ich mit Sicherheit ausnutzen ... wenn du verstehst, was ich meine ..." Vielsagend hob ich die Augenbrauen, die Lippen weiterhin zu einem Feixen verzogen.



    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von June am Sa 28 Mai 2011, 22:07



    ~




    Mir war durchaus klar, dass das falsch war, aber die Wut in mir gewann die Oberhand und schlug Adrian äußerst grob die Faust ins Gesicht. Ich hörte gar nichts mehr, nur das Rauschen des Wassers, während ich immer wieder zuschlug. Es war mir egal, ob er mich traf, hauptsache, er kapierte endlich, was er Yulia da eigentlich antat!
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Sa 28 Mai 2011, 22:26



    Der Schlag kam überraschend und ich musste aufpassen nicht rücklings umzufallen. Die Benommenheit währte nur einen Moment, dann spannte ich mich an, wehrte Alasdairs Schläge ab, umfasste seinen Brustkorb und holte ihn von den Füßen.
    Mit einem lauten Platschen tauchten wir beide unter. Ich schluckte während der Rangelei unter Wasser ein wenig von dem ekligen Chlorwasser, doch das war mir in dem Moment egal. Es ging darum, Alasdair endlich eine Lektion zu erteilen.



    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von June am Sa 28 Mai 2011, 22:30



    Als die beiden aufeinander los gingen - ja, ich hatte erkannt, dass Alasdair angefangen hatte, nur wieso bloß? - blieb ich wie erstarrt stehen. Sie hatten sich doch erst geschlagen ... wieso jetzt schon wieder?
    "Hört doch auf!", forderte ich, aber viel zu leise, sie würden mich wohl nicht verstehen können.




    Wütend kämpfte ich mich an die Oberfläche, um Luft holen zu können. Dann versuchte ich, mich von diesem Dreckskerl zu befreien. Es wäre besser für ihn, wenn ich es jetzt sein ließ. Denn der Klügere gibt nun mal nach - bevor er den Dümmeren ertränken könnte.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Sa 28 Mai 2011, 22:53



    Ich merkte, wie sich Alasdair von mir zu befreien versuchte und da ich vor Yulia nicht wie ein Unmensch wirken wollte, stieß ich ihn von mir.
    Schwer atmend taumelte ich ein Stück zurück, die Hand an meine blutende Lippe gepresst, während ich ihn zornig anfunkelte. Wasser tropfte in meine brennenden Augen, das nasse Haar klebte mir wirr an der Stirn und seitlich an den Wangen und ich spürte immer noch das Adrenalin, das mein Herz schneller schlagen ließ. Wie hatte er es wagen zu können, einfach so auf mich loszugehen?



    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von June am Sa 28 Mai 2011, 22:55



    Ich blieb zitternd stehen, wo ich war, ohne mich zu bewegen. Die beiden sahen sehr wüst aus und hatten sich offensichtlich gegenseitig so richtig in die Mangel genommen. Aber wieso denn nur?
    Ich konnte beobachten, wie sich Alasdair schließlich wortlos entfernte, nachdem sich die beiden getrennt hatten.




    ~
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Sa 28 Mai 2011, 23:11



    Ich atmete tief ein, versuchte meinen Gesichtsausdruck unter Kontrolle zu bekommen, bevor ich zu Yulia zurückkehrte.
    "Tut mir leid", erklärte ich zerknirscht, den Blick gesenkt, "dass du das mitansehen musstest. Ich weiß auch nicht, was da über uns gekommen ist."



    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von June am Sa 28 Mai 2011, 23:15



    "Völlige Raserei", murmelte ich noch etwas benommen, ehe ich mich ihm näherte. "Lass mal sehen, du blutest."




    ~
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Sa 28 Mai 2011, 23:23



    "Ja, ich weiß", meinte ich verstimmt und ließ meine Hand sinken, um ihr meine blutende Lippe zu zeigen. Ich hatte schon weitaus schlimmere Wunden gehabt, aber es war trotzdem süß, dass sie sich um mich kümmern wollte.




    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von June am So 29 Mai 2011, 22:32



    Ich sah an mir herunter und seufzte.
    "Schade, ich hab kein Taschentuch dabei ... Tut es sehr weh?" Besorgt sah ich ihn an. Wenn dem so war, dann würde ich los gehen und mein Handtuch holen. Das würde reichen.




    ~
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von Alania am So 29 Mai 2011, 22:40



    "Ein Taschentuch im Schwimmbad wäre auch ziemlich unpraktisch", lachte ich und meinte dann wieder ernst. "Nein, es geht schon. Es wird rasch heilen." Ich zwinkerte und streckte die Hand nach Yulia aus. "Wollen wir wieder zurück?"




    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Nov 2017, 07:29