Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Burg Rosenstein (Alania & June)

    Austausch

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von June am Do 05 Mai 2011, 18:15



    Ich ertappte mich dabei, wie ich immer wieder in Alejandros Richtung linste. Es war seltsam und mir völlig unbekannt. Ich konnte mich nicht erinnern, jemals diese Gefühle gehabt zu haben ... Ich seufzte leise und wandte mich dann dem Frühstück wieder zu.
    Die anderen plauderten über das Fest, aber ich hörte ihnen gar nicht zu.




    ~
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51293
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Do 05 Mai 2011, 18:27



    "Heeey, heeey", riss mich Manu aus meiner Beobachtung. "Ist da schon etwas am Laufen?" Er bewegte vielsagend die Augenbrauen und grinste mich anzüglich an. Ich erwiderte das Feixen ebenfalls so dreckig und meinte: "Und wenn es so wäre?"
    Manu ließ einen Pfiff los und wedelte anerkennend mit der Hand. "Hast du das gehört, Narziss?" Doch der Angesprochene rollte nur mit den Augen und verweigerte die Antwort.




    ~


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von June am Do 05 Mai 2011, 18:32



    ~




    Yulia sah an diesem Morgen sehr abwesend aus und es tat mir in der Seele weh, dass ich nichts für sie tun konnte. Sie war diesem Dreckskerl schon längst verfallen ...
    Es fiel mir schwer, mich ganz normal an der Unterhaltung der anderen zu beteiligen, die sich voll und ganz um die Ankündigung drehte, die vorhin einer der Lehrer gemacht hatte. Wir würden in ein Thermalbad fahren, damit wir alle für die jeweiligen Auftritte fit und gesund waren. Was auch immer das eine mit dem anderen zu tun haben sollte ...
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51293
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Do 05 Mai 2011, 18:50



    "Ah, das hört sich doch gut an", meinte ich, nachdem unser Lehrer angekündigt hatte, dass wir zu den örtlichen Thermen fahren würden, um unsere angespannten Nerven zu beruhigen und natürlich unsere Gesundheit zu fördern.
    "Ja, denke ich auch!", stimmte mir Manu grinsend zu und erhob sich, als die Frühstücksrunde aufgehoben wurde und wir in unsere Zimmer gehen und für den Ausflug alles packen sollten.
    Während ich Handtuch, Taucherbrille und meine modische schwarze Badeshorts in die Tasche räumte, überlegte ich mir, wie ich bei Yulia noch mehr Eindruck würde schinden können. Da ich ein mehr als guter Schwimmer war, könnte das wohl kaum ein Problem für mich darstellen.




    ~


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von June am Do 05 Mai 2011, 21:18



    Ich hatte keine Badesachen mit, da das bisher nie nötig gewesen war. Außerdem hatten meine Eltern immer darauf bestanden, dass ich vorsichtig war, damit ich nicht krank wurde.
    Aber so eine Therme ... die wollte ich schon gerne mal sehen. Zu meinem Glück hatte ich wenigstens das Schwimmen lernen dürfen - im heimischen Pool, aber besser als nichts.
    Ich packte also nur mein Handtuch, Shampoo und Duschgel ein, während die anderen Mädchen um mich herum wuselten und erzählten, was sie alles gern in der Therme machen wollen würden. Irgendwie süß.




    ~
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51293
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Do 05 Mai 2011, 22:12



    Gegen zehn Uhr saßen wir schließlich alle im Bus und fuhren Richtung Pernen, einer kleiner Ortschaft, in der man neben einem Supermarkt, einem kleinen Theater auch die Thermen fand.
    Im Bus herrschte lautes Getriebe. Jeder freute sich auf die Abwechslung, was auch laut kund getan werden musste. Auch Manu war ganz aufgeregt und erzählte mir mit durchtrieben funkelnden Augen, dass er den Mädchen nachstellen wollte, was mir allerdings Anlass zur Sorge gab. Seitdem er gestern Nacht so viel Alkohol getrunken hatte, schien es Manuel deutlich in allen Hinsichten zu übertreiben. Ob er nicht nur Alkohol, sondern auch Drogen zu sich nahm?




    ~


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von June am Do 05 Mai 2011, 22:19



    Das Gelärme im Bus ging mir auf die Nerven, aber ich unterhielt mich dennoch ein bisschen mit Nicole, die neben mir saß und gesagt hatte, dass sie mit mir nach Badesachen Ausschau halten würde. Immerhin, hatte sie gesagt, kannte sie sich ja damit aus, schließlich stellte ihre Familie so etwas auch her. Dabei grinste sie anzüglich, sodass ich nicht sicher war, ob sie die Wahrheit sagte.
    Als der Bus hielt und wir ausgestiegen waren, führte sie mich zielstrebig zu dem kleinen Laden für Bademoden, der neben der Therme lag. Wir hatten die Erlaubnis der Lehrer dafür.
    Dort wählte Nicole einen schwarzen, sehr knappen Bikini für mich aus, dessen Oberteil gar keine Träger hatte. Aber der würde schon halten, meinte Nicole, nachdem sie mich kritisch beäugt hatte.
    Ich bezahlte und gut gelaunt kehrten wir zu den anderen Mädchen zurück, die sich bereits umgezogen hatten. Die Umkleide war ganz leer, wir waren die letzten dort.
    "Das macht nichts, dir gebührt dieser Auftritt", erklärte Nicole und grinste mich an.




    ~
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51293
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Do 05 Mai 2011, 22:37



    In der Umkleidekabin wurde gerangelt, geschubst und vor allem laut gelacht. Die ruhigeren von uns bedachten den Tumult mit gerunzelter der Stirn, während der Rest einfach nur schmunzelnd dabei stand. Narziss hatte sich am ehesten umgezogen und ging nun mit leidlicher Miene Richtung Dusche.
    Auch wenn ich normalerweise der Star solcher Geschehnisse war, verspürte ich heute weniger den Drang mich in den Mittelpunkt zu rücken. Stattdessen folgte ich Narziss und brauste mich wenig später kalt ab. Bevor ich jedoch hinaus zu den Becken trat, stellte ich mich noch einmal vor den Spiegel und strich mir die nassen Haare zurück, die nun fast schwarz schimmerten. Ich lächelte mich selbst an, beglückwünschte mich für mein Aussehen, und verließ dann den gekachelten Raum Richtung Wasser.




    ~


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von June am Do 05 Mai 2011, 22:40



    Da ich noch nie in einem öffentlichen Schwimmbad gewesen war, wusste ich nicht, wie es hier so zu ging. Zum Glück war Nicole noch da, die kein Problem damit hatte, mir alles zu erklären.
    Wir gingen kalt duschen und dann hinaus zu den anderen. Die meisten von ihnen tobten bereits ausgelassen herum, nur wenige schwammen ruhig ihre Bahnen. Noch hatte uns kaum einer bemerkt, außer den Lehrern, und die lächelten wohlwollend.




    ~
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51293
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Do 05 Mai 2011, 22:54



    Ich war gerade meine dritte Bahn geschwommen und glaubte vom Gefühl her, bald den Beckenrand erreicht zu haben, da spürte ich plötzlich, wie mich zwei Hände packten und unter Wasser drückten.
    Für einen Moment hatte ich das schreckliche Gefühl zu ertrinken, nicht zuletzt, weil ich einen großen Schluck Wasser verschluckt hatte und gegen den Hustenreiz nicht ankämpfen konnte. Ich ruderte wild mit den Armen, während für einen Moment Adrenalin in meine ganzen Glieder schoss. Dann lösten sich die Finger von meinen Schultern und ich tauchte prustend und keuchend, aber voller Erleichterung auf.
    "Manu", knurrte ich, als ich den Schuldigen ausgemacht hatte und funkelte ihn an, während ich mir meine Haare zurückstrich und mir das Gesicht rieb.
    Doch anstatt nur die geringste Reue zu zeigen, grinste er mich frech an, die Augen groß wie Tischtennisbälle, während er mit verheißungsvoller Stimme raunte: "Hast du schon deine Kleine gesehen? Sie ist eeecht super heiß in ihrem Bikini. Hätte nicht gedacht, dass sie so etwas anzieht, ich hätte eher getippt, dass sie einen Einteiler mit Beinchen anzieht, so prüde wie sie auf mich gewirkt hat."
    "Was?", meinte ich nur verwirrt, aber da deutete Manu schon zu den Lehrern, in deren Nähe Yulia stand, die ...
    Zunächst öffnete sich mein Mund leicht vor Verblüffung, dann jedoch erstreckte sich ein Feixen auf meinen Lippen, das es allemal mit Manus aufnehmen konnte ...



    ~


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von June am Do 05 Mai 2011, 22:59



    So langsam schien sich herumzusprechen, dass wir auch da waren, denn Nicole winkte jemandem zu. Die Lehrer nickten uns zu, als Zeichen, dass sie gemerkt hatten, dass wir zurück waren, dann konnten wir uns selbst aussuchen, wohin wir wollten.
    Nicole erklärte, sie wolle in den Whirlpool, und ließ mich stehen. Verdutzt sah ich ihr nach, deutlich die Blicke der anderen spürend. Also entschied ich, dass ich eine Runde schwimmen wollte. Da war nicht so viel von mir zu sehen und vielleicht hatte ich meine Ruhe ...
    Noch etwas zögerlich trat ich also auf das größte Becken zu und ließ mich ins Wasser gleiten.




    ~
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51293
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Do 05 Mai 2011, 23:06



    Yulia war wirklich ein Hingucker. Sie trug einen knappen trägerlosen schwarzen Bikini, der viel von ihrer guten Figur zeigte und auch einen schönen Blick auf ihre Oberweite gewährte. Überall, wo man hinschaute wurden ihr heimlich Blicke zugeworfen.
    Da ich zunächst beschloss sie nur zu beobachte, machte ich Manu ein Zeichen, der bereits wieder ein Stück fortgeschwommen war, dass ich erst einmal weiter meine Runden ziehen würde und tauchte dann langsam ab.



    ~


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von June am Do 05 Mai 2011, 23:14



    Erleichtert darüber, dass ich die anderen so ignorieren konnte, schwamm ich in Ruhe vor mich hin, bis jemand zu mir aufholte.




    Ich hatte gesehen, wie Yulia ins Wasser gegangen war. Sie sah in ihrem Bikini unglaublich gut aus, aber ich bemerkte auch, dass sie sich darin nicht wirklich wohlfühlte. Besorgt darüber, was die Blicke der anderen ihr antun würden, schwamm ich ihr nach, bis ich neben ihr war.
    "Hallo", sagte ich, um sie nicht zu erschrecken. "Schön, dass du auch da bist."
    Sie lächelte mir verlegen zu und schaute dann wieder nach vorne. Ich hatte keine Antwort erwartet, aber ich war froh darüber, dass sie mir nicht davonschwamm.
    Und so zogen wir schweigend nebeneinander unsere Bahnen.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51293
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Do 05 Mai 2011, 23:27



    Unmut ballte sich in meinem Magen zusammen, als ich Yulia zusammen mit Alasdair schwimmen sah. Am liebsten hätte ich diesen idiotischen Musikanten von ihrer Seite befördert, doch ich glaubte nicht, dass das einen positiven Eindruck von mir bei Yulia gelassen hätte und so verbarg ich mich einfach weiter in dem Höhleneingang, der weiter hinten zu einem kleinen versteckten Wasserfall führte.



    "Na, Kleine", meinte ich etwas giftig, als ich auf Yaelle und Alasdair zuschwamm. "Der heißeste Junge des Jahrgangs reicht dir wohl nicht? Hast du dir also noch jemanden gefunden, dem du deine Reize präsentieren kannst ..."


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von June am Do 05 Mai 2011, 23:30



    Ich sah verblüfft zu Yaelle hinüber. Reize? Ich? Wovon redete sie denn?
    Obwohl sie mich so verwirrte, sah ich keinen Grund, ihr zu antworten. Außerdem ... war ich nicht unbedingt die beste Schwimmerin und wollte schon gern wieder am Rand ankommen, der noch ein ganzes Stück entfernt zu sein schien. Alasdair dagegen hielt nicht still.




    Wütend musterte ich diese Yaelle. Sie war unausstehlich und sollte es eigentlich besser wissen, als Yulia die Schuld an Adrians Interesse zu geben.
    "Lass sie in Ruhe", fuhr ich Yaelle an und nutzte die Gelegenheit, als Yulia vorausschwamm, mich neben der Zicke einzuordnen. "Sie hat dir gar nichts getan."
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51293
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Do 05 Mai 2011, 23:35



    ~



    "Natürlich hat sie das! Sie hat mir den Typen ausgespannt!", erklärte ich schnippisch und schaute ihn von oben herab an, was gar nicht so leicht war, wenn man dabei schwamm. "Und wer bist du? Ihr Rechtsanwalt oder doch der Bodyguard? Oder ein verschmähter Verehrer?"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von June am Do 05 Mai 2011, 23:40



    Ohne auf die beiden anderen zu achten, schwamm ich bis an den nächsten Rand des Beckens und hielt mich dort fest, um wieder zu Atem zu kommen. Es war anstrengender, als ich es in Erinnerung hatte, sodass ich kaum bemerkte, dass schon wieder jemand neben mir war.
    "Du siehst ganz schön geschafft aus", hörte ich ihn sagen und drehte mich um. Oh, das war nur der etwas fiesere Freund von Alejandro. Ich hatte schon mit sonst wem gerechnet.
    "Ich schwimme nicht oft", wollte ich sagen, aber er sprach schon weiter und rückte dabei bedenklich nahe an mich heran.
    "Weißt du, Kleines, wir könnten auch ein paar Sachen machen, die nicht so anstrengend sind."
    Verdutzt schnappte ich nach Luft.




    "DU warst doch nie mit ihm zusammen", erinnerte ich Yaelle verächtlich.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51293
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Do 05 Mai 2011, 23:46



    Was geht denn da ab?
    Etwas verwirrt schaute ich zu Yulia, die sich von Alsdair getrennt hatte und die nun mit Manu sprach. Er würde doch nicht ...
    Ungehalten schwamm ich ein Stück bis zum Beckenrand und stemmte mich aus dem Wasser, um schneller bei Yulia zu sein.
    Er sollte gefälligst keinen Scheiß mit dem Mädel machen, das ich für mich beansprucht hatte.



    "Es hätte ja noch werden können!", fauchte ich ihn an. "Wäre deine dumme Freundin nicht in die Quere gekommen ..."


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von June am Do 05 Mai 2011, 23:50



    Ich wich ein Stück vor ihm zurück, aber er hielt mich fest.
    "Komm, stell dich nicht so an. Du musst doch einen Grund für dieses Outfit haben." Er grinse so anzüglich und sah dabei so eklig aus, dass mir beinahe schlecht wurde. Hilfesuchend sah ich mich nach jemandem um, aber es war keiner in der Nähe.




    Ich verdrehte seufzend die Augen. Inzwischen schwammen wir nicht mehr vorwärts, sondern auf der Stelle.
    "Ich verstehe einfach nicht, wie ihr Mädchen bei diesem Kerl so hirnlos sein könnt ..."
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51293
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Fr 06 Mai 2011, 00:00



    Langsam wurde ich richtig sauer. Ich beschleunigte meine Schritte, die Augen weiterhin auf Manu fixiert, der inzwischen Yulia an sich gezogen hatte.
    Schließlich erreichte ich die beiden und baute mich am Beckenrand, die Hände zu Fäusten geballt auf. Yulia, die mit dem Rücken zu mir stand, konnte mich mich nicht sehen, dafür aber Manu, dessen Augen größer wurden, als er mich entdeckte und langsam vor Yulia zurückwich.
    "Hey, Kumpel", begrüßte er mich. "Ich dachte ... wenn du nicht zuschlagen willst, übernehm ich das mal für dich." Er zwinkerte mir zu, doch sein Grinsen wirkte etwas unsicher.
    "Verschwinde", sagte ich nur und blickte ihn vernichtend an.
    "Nur die Ruhe, Adrian. Ist nichts passiert. Sie ist noch völlig unberührt ..."
    "Verschwinde", wiederholte ich langsam, wobei ich jede Silbe betonte und endlich ruderte Manu mit den Armen zurück.



    "Du bist doch nur neidisch, weil du nicht sein perfektes Aussehen hast", erklärte ich ihm.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von June am Fr 06 Mai 2011, 00:04



    Kumpel? Verwirrt wandte ich den Kopf und entdeckte Alejandro. Erleichterung ließ meine Knie weich werden, sodass ich beinahe untergegangen wäre.
    Nur verstand ich erst bei Manus letzten Worten, was er wohl gewollt hatte. Das war ja widerlich. Mir fiel dazu überhaupt nichts ein, am liebsten wäre ich weggelaufen und hätte mich irgendwo verkrochen.
    Meine Zeit an dieser Schule war irgendwie so anders, als sie es an anderen Schulen gewesen war ...




    "Natürlich", knurrte ich sarkastisch. "Du bist echt nicht die Hellste, kann das sein?"
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51293
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Fr 06 Mai 2011, 00:08



    Ich ging in die Hocke, um in Yulias Gesicht zu blicken.
    "Alles klar bei dir?", wollte ich wissen und lächelte sie freundlich an.



    "Mensch, nerv mich nicht ... Du hast keine Ahnung von gar nichts. Ihr Musiker seid doch eh alle total bescheuert ..."
    Abwertend schüttelte ich den Kopf und machte Anstalten fort zu schwimmen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von June am Fr 06 Mai 2011, 00:10



    Ich erwiderte seinen Blick verwirrt und immer noch hatte mich die Angst im Griff.
    "Ich weiß nicht", brachte ich leise heraus, den Beckenrand festumklammernd.




    Achselzuckend sah ich ihr nach, als sie davonschwamm, und wollte mich dann wieder Yulia zuwenden. Aber die unterhielt sich gerade mit Adrian, da würde ich sie stören - und eh kein normales Wort von ihr hören.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51293
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von Alania am Sa 07 Mai 2011, 20:30



    "Willst du mit mir mitkommen?", fragte ich leise und streckte ihr meinen Arm entgegen, um ihr eventuell aus dem Becken zu helfen.
    "Ich hab einen Ort gefunden, der etwas geschützter ist vor den Blicken irgendwelcher Idioten ..."



    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von June am So 08 Mai 2011, 15:42



    Erleichtert sah ich ihn an.
    "Das wäre schön", sagte ich leise und hievte mich dann mit seiner Hilfe aus dem Becken. "Ich weiß auch nicht, was heute los ist ..."




    ~.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51293
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von Alania am So 08 Mai 2011, 17:47



    Mit einem sanften Lächeln nahm ich sie an die Hand und führte sie ein Stück am Beckenrand entlang, bis wir den Eingang der Höhle erreichten. In Steine eingelassenen Lichtquellen erfüllten sie mit warmem dämmrigem Licht.
    "So, hier müssen wir wieder ins Wasser", ließ ich sie wissen und hockte mich hin, um mich elegant ins tiefe Blau gleiten zu lassen.



    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 29 Jun 2017, 05:52