Burg Rosenstein (Alania & June)
Seite 25 von 44 • Austausch •
Seite 25 von 44 •
1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 34 ... 44 
Re: Burg Rosenstein (Alania & June)

Ich lächelte.
Nun, wenn sie sich sicher war, dann würde sie wohl nichts dagegen haben ...
Gespielt zögerlich beugte ich meinen Kopf weiter zu ihr hinunter, konnte fast schon ihren Atem auf meiner Haut spüren, kam ihr immer näher ... und schließlich berührten sich unsere Lippen.

~
Alania- Bunte Eule

Plötzlich konnte ich mich wieder bewegen. Ich wehrte mich nicht, sondern hielt mich viel mehr an ihm fest.
Ich wollte nicht, dass er mich stehen ließ oder ähnliches, dazu war dieser Moment viel zu schön.

*

Ihr Mund war weich ... und schmeckte süß. Er fühlte sich gut auf dem meinen an ...
Ich presste sie eng an meinen Körper und musste ein triumphales Feixen unterdrücken. Wie ich erwartet hatte, war sie mir vollkommen verfallen ...

~

Danke, Märy! ♥

Alania- Bunte Eule

Laune: neutral

Alles um uns herum verschwand in einem Nebel aus Glück. Vielleicht hätte ich geweint, aber es gab keinen Grund dazu.
Es schien als würden Sekunden zu Ewigkeiten werden ...

*

Auch wenn alles in mir drängte, Yulia weiter zu küssen, zu berühren, festzuhalten, löste ich mich langsam von ihr.
Nur nichts überstürzen, Adrian.
"Tut mir leid", meinte ich etwas außer Atem, während meine Hände weiterhin auf ihren Hüften ruhten

~

Danke, Märy! ♥

Alania- Bunte Eule

Ich lächelte verlegen.
"Das muss es nicht", murmelte ich und lief rot an.
Aber ich fand nun mal, dass er sich für so etwas nicht entschuldigen musste ...

*

Seltsam ... Das war nicht die Reaktion, mit der ich gerechnet hatte. Anscheinend schien ihr der Kuss wirklich gefallen zu haben.
Ich lächelte leicht.
"Das freut mich." Ganz der liebe Junge, den ich spielte, beugte ich mich kurz erneut zu ihr hinunter und umarmte sie.
"Danke."

~

Danke, Märy! ♥

Alania- Bunte Eule

Dazu sagte ich nichts weiter, ließ mich aber nur zu gern von ihm umarmen. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, und ich wusste auch nicht, wie der restliche Tag wohl weiter gehen würde ...
Aber ich hoffte, dass ich noch viel Zeit mit ihm hatte.

*

"Ich ... bin immer noch unsicher ... was ... deine Seite anbelangt." Zögerlich ließ ich sie los und fuhr mir durch die Haare.
Verstand sie meine Andeutung?
"Ich ... ich meine ... ich will dich zu nichts drängen."

~

Danke, Märy! ♥

Alania- Bunte Eule

Ich lief rot an und wich seinem Blick aus.
"Ich ... äh ... ich ..."
Weiter kam ich erstmal nicht, aber war es nicht sowieso offensichtlich? Da hätte ich mir gleich ein entsprechendes Schild um den Hals hängen können.

*

"Vielleicht ... sollte ich dich überlegen lassen."
Ich machte einen gequälten Gesichtsausdruck. "Tut mir leid, wenn ich dich etwas durcheinander gebracht habe."
Vorsichtig nahm ihr ihre Hand.

~

Danke, Märy! ♥

Alania- Bunte Eule

"Ich muss nicht überlegen", murmelte ich abwesend. "Es ist nur, ich ..."
Wieder brach ich ab.
"Das muss dir auch nicht leid tun ..."

*

"Vielleicht ...", wiederholte ich. "Behalten ... wir diesen Zwischenfall erst einmal für uns, ja?", schlug ich zögerlich vor.
Gespielt unsicher ließ ich ihre Hand wieder los. "Die Proben beginnen gleich ...", erklärte ich dann. "Wir können ja danach noch einmal ... reden."

~

Danke, Märy! ♥

Alania- Bunte Eule

Ich nickte.
"Gute Idee."
Bis dahin würde ich mich auch wieder beruhigt haben und ... vielleicht konnten wir dann wirklich reden.
Ich lächelte ihm etwas verlegen zu.

*

Gemeinsam machten wir uns auf dem Weg zur Jugendherberge. Wir liefen schweigend. Sie unangenehm berührt, ich frohlockend.
Wenn das kein gelungener Nachmittag gewesen war! Das wertete sogar das verlorene Spiel wieder auf!
Am Eingang mussten wir uns trennen.
"Ich muss die Sachen zurückbringen." Ich hielt Schläger und Bälle hoch. "Wir ... wir sehen uns dann beim Abendessen, ja?"

~

Danke, Märy! ♥

Alania- Bunte Eule

Lächelnd nickte ich ihm zu.
"Ja, bis dann."
Ich winkte noch einmal und machte mich dann auf den Weg in den Probenraum.

*

Die Proben verliefen zugegebenermaßen etwas besser, als die vorherigen. Manche hatten sich, dem Lehrer und auch mir einen Gefallen getan und sich ihren Text während der Pause noch einmal angeschaut.
Es saß zwar nicht alles perfekt, aber es war ... erträglich. Für meinen Geschmack immer noch das Werk von Stümpern, aber na gut, nicht jeder konnte so ein herausragendes Talent haben wie ich.

~

Danke, Märy! ♥

Alania- Bunte Eule

Bei den Proben war ich abgelenkt und froh, dass wir das Duett nicht noch einmal singen mussten. Das hatte dem Chorleiter schon in der ersten Probe sehr gut gefallen.

Ich saß grummelnd auf einem Stuhl. Nur wegen dieses Sturzes konnte ich jetzt nicht mit Yulia singen. Das würde mir dieser Adrian noch büßen, ganz sicher!
Unauffällig beobachtete ich Yulia. Sie schien nicht ganz bei der Sache zu sein.
Wehe, der Kerl hat ihr etwas getan!

Als die Proben beendet waren, drängte sich Yaelle an meine Seite.
"Na, alles klar bei dir, Adrian?"
Ich schenkte ihr mein einnehmendes Lächeln, kam aber nicht umhin, sie im Geiste mit Yulia zu vergleichen. Im Gegensatz zu ihr war dieses Mädchen leichte Beute. Keine lange Vorarbeit würde hier von Nöten sein, um sie zu meiner Freundin zu machen.
"Gut. Du hast heute schön gespielt", log ich und grinste sie dabei lässig an, woraufhin sie rot anlief.
"Danke", hauchte sie leise, während wir uns auf den Weg zum Speisesaal machten.

~

Danke, Märy! ♥

Alania- Bunte Eule

Ich lief etwas abwesend neben meinen Kolleginnen aus dem Chor her. Ich hörte ihnen nicht einmal zu.
Meine Gedanken waren bei Alejandro, seinen Augen, seiner Stimme ... und dem, was er mit mir anstellte, wenn er auch nur in meine Nähe kam ...

Meine Freunde halfen mir in den Speisesaal, wo es uns tatsächlich gelang, Yulia an den Tisch zu locken. Sie wirkte immer noch abwesend, erkundigte sich aber besorgt, ob es mir gut ging.

Irgendwie hatte es sich ergeben, dass Theater- und Musikleute getrennt saßen und so konnte ich von meinem Tisch Yulia, die sich gegenüber befand, perfekt beobachten - unauffällig natürlich.
Sie sah ... etwas verträumt aus.
Hoffentlich wegen mir. Ich grinste.
Neben ihr saß ihr kleiner Aufpasser. Alasdair. Mein Blick wurde sofort feindselig, während ich ihn abwertend betrachtete.

~

Danke, Märy! ♥

Alania- Bunte Eule

Seite 25 von 44 •
1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 34 ... 44