[quote=\"Enrico\"]
also da ist ein bild, und ich bin vorm lappi, von einer anderen seite kann ich es nicht betrachten..^^ verstehe daher nicht ganz, was du damit meinst..vll. Seite = Person??
Mh stimmt du müsstes es vor dir haben. Aber kennst du das nicht. Alte Künsterl, so aus dem Mitellalter, haben oft an Kirchdecken und so weiter in einem Bild eine Figur die egal wo man im Raum steh einen immer ansieht. Das ist mir auf seltsame Weise bei diesem Bild auch gelungen. Du könnstest es auf den Kopf stellen oder mal vom Bild weg nach links oder rechts gehen, die Augen scheinen einem zu folgen, also der Blick^^. Aber frag mich nicht wie ich das gemacht habe.
Und ähm ja und ja Freiwillig. Man ich verrat zu viel. Es hat alles schon seine Gründe, aber wie man sieht, er schaut danach wieder fröhlich^^.
@Tin:
Dank, ich werde hier mit Lob zugeschüttet O.o. Da trau ich mich ja gar nicht noch mehr rein zu stellen. Ne Spaß bei Seite, man sieht eben das mir viel am Roman liegt. Auch in den Bildern.[/quote]
Ich bedaure, da ist mir was entgangen. Vor allem weil ich mich selten in Kirchen aufhalte. (In diesem Jahr war ich kein einziges Mal in ner Kirche)
also ich hab das bild bzw. meinen lapptop auf den kopf gestellt (zur info, das ist ein Windows Visa..oO) und es hat geklappt..er hat mich immer noch angesehen..wusste ich doch, dass er mich liebt..=*
Stimmt, er schaut wieder fröhlich..=)
Ich glaub, ich fang mal i-wann an, deinen Roman zu lesen..:)
@Tin
voher weißt du, dass er da lange geschrieben hat? *dich anklagend abblick* ist mir da etwas entgangen? oO ^^
EDIT @Enrico
zu dem zweiten bild
das 1. was mir aufgefallen ist, dass die kussstellung etwas..komisch ist..^^ und dass der mond zwinkert..xD
Die Umgebung find ich wirklich schön, auch Enrico ist gut gemalt, allerdings hat er da seine Narben noch nicht..d.h. er verliebt sich erst in diese Person und fügt sich dann diese Wunde zu (hat diese Person ihn verletzt? oO) und die andere Person..könnte rein theoretisch ein mann sein..xD aber ich nehme an, sie ist schon weiblich, oder?^^
@Tin
stimmt, sie sehen wirklich aus, als würden sie vorbeisehen..^^
ohoh..hab ich überlesen..oder es ist nicht in meinen kopf reingegangen..oO