Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Enzos Zeichenversuche

Austausch

Enrico
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune: knuddelbedürftig
    Ich schreibe: An einem sechsbändigen Roman namens "Die Wölfe".
    Texte: Enrico
    Kunst: Enrico

Enzos Zeichenversuche

Beitrag von Enrico am Fr 16 Mai 2008, 18:08

Wow hier gibts ja wirklich alles O.o Sogar einen Bereich für Zeichnung. Mein letztes Werk in dieser Richtung ist zwar schon ne Weile her, aber ich stell trotzdem mal eines meiner älteren Werke hier vor. Vielleicht gefallen sie ja dem ein oder anderen.
    Also das hier ist Enrico, der Held meines Romans^^:

Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Ich schreibe: Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte: Lea
    Kunst: Lea
    Sonstiges: Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

Re: Enzos Zeichenversuche

Beitrag von Lea am Fr 16 Mai 2008, 18:18

Ist ja auch ein großes Forum..xD
    Ist dein Roman ein Manga?

Seine Augen gefallen mir. Sie schauen einen irgendwie direkt an. I-wie so.. Kann es nicht richtig ausdrücken.
    Der würde ja übel zugerichtet!! *aufs blut deut*
    die striche auf seinem Körper..sind das Narben?
    Insgesamt find ich das bild gut und gelungen..=)

(Besser, als jedes Bild, was ich je gemalt habe, allemals..*trocken sag* (was aber nicht viel zu bedeuten hat..^^)

Enrico

Beitrag von Enrico am Fr 16 Mai 2008, 18:31

Ist ja auch ein großes Forum..xD

Ja ein schönes vor allem. Was man hier noch alles auswählen kann um den Text zu verschönern oder Bilder ein zu fügen. Echt toll gemacht.

Ist dein Roman ein Manga?

Leider nein. Ich bin leider nicht gut genug, für Hintergründe oder Körper, was man auch an der verkrüppelten Haltung und dem verdeckten Körper sieht. Ich bin mit Worten besser als mit dem Stift.

Seine Augen gefallen mir. Sie schauen einen irgendwie direkt an. I-wie so.. Kann es nicht richtig ausdrücken.

Ja stimmt jetzt wo dus sagst. Lustig ist auch egal von welcher Seite man das Bild betrachtet, Enrico sieht einen immer genau an.

Der würde ja übel zugerichtet!! *aufs blut deut*
    die striche auf seinem Körper..sind das Narben?

Ja das sind Narben, oder sollen es sein. Die Sache am Arm, war er allerdings selber. Mehr verrat ich an dieser Stelle besser nicht, sonst ist die Spannung aus dem Roman raus.

Ps. Danke für das Lob ^^.

Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges: Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

Beitrag von Lea am Fr 16 Mai 2008, 18:35

ich find das forum auch toll..=)
    naja..worte sind zwar keine bilder, aber sie können Bilder erschaffen.
    Zitat:
    egal von welcher seite,...
    also da ist ein bild, und ich bin vorm lappi, von einer anderen seite kann ich es nicht betrachten..^^ verstehe daher nicht ganz, was du damit meinst..vll. Seite = Person??
    Er fügt sich selber Verletztungen zu? Na dann hoffe ich, es war nicht freiwillig (= Cutten)..
    hast du dir aber auch verdient..=)

Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Texte: Tin
    Kunst: Tin
    Sonstiges: Signatur by Marie.

Beitrag von Tin am Fr 16 Mai 2008, 18:36

*Kinnlade runterklapp und da erstmal bleib*

Enrico...das ist RICHTIG gut!!!!!!!!!!!!!!

Besonders die Augen...genau wie Lea gesagt hat!!! Ich hab das Gefühl, er würde mich direkt angucken!!!!

Wirklich toll!!!!

Lg, Tin

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Woher weiß ich, dass ich ein Mensch bin und träume ich wäre ein Schmetterling?
    Vielleicht bin ich auch ein Schmetterling und träume ich wäre ein Mensch.

Enrico

Beitrag von Enrico am Fr 16 Mai 2008, 18:45

also da ist ein bild, und ich bin vorm lappi, von einer anderen seite kann ich es nicht betrachten..^^ verstehe daher nicht ganz, was du damit meinst..vll. Seite = Person??

Mh stimmt du müsstes es vor dir haben. Aber kennst du das nicht. Alte Künsterl, so aus dem Mitellalter, haben oft an Kirchdecken und so weiter in einem Bild eine Figur die egal wo man im Raum steh einen immer ansieht. Das ist mir auf seltsame Weise bei diesem Bild auch gelungen. Du könnstest es auf den Kopf stellen oder mal vom Bild weg nach links oder rechts gehen, die Augen scheinen einem zu folgen, also der Blick^^. Aber frag mich nicht wie ich das gemacht habe.

Und ähm ja und ja Freiwillig. Man ich verrat zu viel. Es hat alles schon seine Gründe, aber wie man sieht, er schaut danach wieder fröhlich^^.

@Tin:
    Dank, ich werde hier mit Lob zugeschüttet O.o. Da trau ich mich ja gar nicht noch mehr rein zu stellen. Ne Spaß bei Seite, man sieht eben das mir viel am Roman liegt. Auch in den Bildern.

Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Beitrag von Tin am Fr 16 Mai 2008, 18:52

Enrico schrieb:

Mh stimmt du müsstes es vor dir haben. Aber kennst du das nicht. Alte Künsterl, so aus dem Mitellalter, haben oft an Kirchdecken und so weiter in einem Bild eine Figur die egal wo man im Raum steh einen immer ansieht. Das ist mir auf seltsame Weise bei diesem Bild auch gelungen. Du könnstest es auf den Kopf stellen oder mal vom Bild weg nach links oder rechts gehen, die Augen scheinen einem zu folgen, also der Blick^^. Aber frag mich nicht wie ich das gemacht habe.

Stell dir die Mona Lisa vor....da ist es allerdings so, dass der Horizont gaaaaanz leicht schief gezeichnet ist und sie so von einer seite aus betrachtet imposanter wirkt als von der andren^^
    ich hab das mal gemacht und verstehe was du meinst...seine Augen verfolgen einen wirklich^^

Enrico schrieb:
    @Tin:
    Dank, ich werde hier mit Lob zugeschüttet O.o. Da trau ich mich ja gar nicht noch mehr rein zu stellen. Ne Spaß bei Seite, man sieht eben das mir viel am Roman liegt. Auch in den Bildern.

Ich kann auch sagen, dass ich dein Bild total scheiße finde, aber dann würde ich lügen Wink Aber man merkt wirklich schon, dass dir viel am Roman liegt....aber du schreibst ja auch schon wirklich lange dran bzw hast lange dran geschrieben!!!!

Enrico

Beitrag von Enrico am Fr 16 Mai 2008, 18:57

Ich werf mal aus Spaß noch eines Hoch^^ und überlasse es der Fantasy des Betrachter:

Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Beitrag von Lea am Fr 16 Mai 2008, 18:58

[quote=\"Enrico\"]

Und ähm ja und ja Freiwillig. Man ich verrat zu viel. Es hat alles schon seine Gründe, aber wie man sieht, er schaut danach wieder fröhlich^^.

@Tin:
    Dank, ich werde hier mit Lob zugeschüttet O.o. Da trau ich mich ja gar nicht noch mehr rein zu stellen. Ne Spaß bei Seite, man sieht eben das mir viel am Roman liegt. Auch in den Bildern.[/quote]

Ich bedaure, da ist mir was entgangen. Vor allem weil ich mich selten in Kirchen aufhalte. (In diesem Jahr war ich kein einziges Mal in ner Kirche)
    also ich hab das bild bzw. meinen lapptop auf den kopf gestellt (zur info, das ist ein Windows Visa..oO) und es hat geklappt..er hat mich immer noch angesehen..wusste ich doch, dass er mich liebt..=*

Stimmt, er schaut wieder fröhlich..=)
    Ich glaub, ich fang mal i-wann an, deinen Roman zu lesen..:)

@Tin
    voher weißt du, dass er da lange geschrieben hat? *dich anklagend abblick* ist mir da etwas entgangen? oO ^^

EDIT

@Enrico
    zu dem zweiten bild
    das 1. was mir aufgefallen ist, dass die kussstellung etwas..komisch ist..^^ und dass der mond zwinkert..xD

Die Umgebung find ich wirklich schön, auch Enrico ist gut gemalt, allerdings hat er da seine Narben noch nicht..d.h. er verliebt sich erst in diese Person und fügt sich dann diese Wunde zu (hat diese Person ihn verletzt? oO) und die andere Person..könnte rein theoretisch ein mann sein..xD aber ich nehme an, sie ist schon weiblich, oder?^^

@Tin
    stimmt, sie sehen wirklich aus, als würden sie vorbeisehen..^^
    ohoh..hab ich überlesen..oder es ist nicht in meinen kopf reingegangen..oO

Zuletzt von Lea am Fr 16 Mai 2008, 19:03 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Beitrag von Tin am Fr 16 Mai 2008, 19:00

okay, hier finde ich direkt etwas, das mir nicht so gut gefällt: die Brust des Mannes Very Happy aber auch ihre augen wirken irgendwie....als würde sie an ihm vorbeisehen..

ansonsten ist das Bild schön...besonders die Blume =)

Ich überlege nur gerade, ob das Bild eine Kussszene darstellen soll oder....ne...eher die Kussszene....sosnt müssten seine augen zu sein und sie würde verzweifelter aussehen^^

@Lea: weil er geschrieben hat, dass er seit der 5. an dem Roman arbeitet?!?!

Enrico

Beitrag von Enrico am Fr 16 Mai 2008, 19:05

Ihr beide schafft einen ja richtig O.o.
    Ich bin noch nicht mal dazu gekommen einen anden Beitrag als die drei von mir eröffneten zu legen^^. Ihr seid echt schnell im Tippen.

@Lea: Schön das es auch bei dir geklappt hat und mit deiner Aussage von Liebe könntest du sogar recht haben^^. Enrico ist ein großer Weiberheld.

@Tin: Jor Skizzen haben unschöne Seiten an sich aber das fertige Bild habe ich versaut mit dem Hindergrund deshalb gibts nur dass hier.

Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Beitrag von Lea am Fr 16 Mai 2008, 19:13

@Enrico
    Du willst gar nicht wissen, WIE schnell ich tippen kann..xDDD
    wart ich habs!! Enrico ist ein weiberheld und denkt, er kann jede haben, doch dann verliebt er sich --BUUMMS- in dieses mädchen (oder mann..? Razz) und sie küssen sich, doch dann weißt sie ihn ab und er ist todunglücklich uns fügt sich selber schmerzen zu.
    Ja? Ja!?
    gut, dass du noch ein foto von dem bild hast, bevor du es dir versaust hast..;>

Enrico

Beitrag von Enrico am Fr 16 Mai 2008, 19:21

Schaut mal ganz blöd und ist erschrocken wie schnell Lea Schlussfolgerungen trifft die sogar fast hin hauen, nur zur Info es ist ein Mann^^

Ach wo ich gerade mal so hier nix zu tun habe, (ps. du schreibst echt schnell O.o) Wenn man die beiden Namen zum ersten Mal hört, klingen die dann eigentlich gut:
    Enrico River
    Toni Bandel

Ich kenn die schon so lange und hab keine Ahnung wie die beim Lesen wirken.

Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Beitrag von Tin am Fr 16 Mai 2008, 19:27

ich find die namen gut^^

nur das bandel stört mich ein bissl

Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Beitrag von Lea am Fr 16 Mai 2008, 19:32

das ich genial bin, wusste ich schon voher..Razz (nee schmarrn..^^)
    okay, *es mir merk*
    hab ich schon fast vermutet..dass es ein mann ist, meine ich..^^

wir können ja mal schauen, WIE schnell jeder schreibt, es gibt da so einen dingsbums da..warte, ich suchs mal schnell..
    omg..des dauert ja lang..oO
    uff..*seufz* endlich gefunden!!
    http://speedtest.schnell-schreiben.de/
    propier es mal aus..dann können wir unser ergebnisse vergleichen..xD

Enrico & Toni
    eine ungewohnte Mischung..aber ich würd jetzt nicht sofort sagen: nein, die passen net zusammen! oder so..;>

aber River ist doch ein englischer nachname, oder??
    und einen italenischen vornamen und englischen nachnamen??

Enrico

Beitrag von Enrico am Fr 16 Mai 2008, 19:38

Lach ich meinte eigentlich nicht ob die beiden namen zusammen passen sonder die namen an sich^^. Naja egal und warum nicht. Ein teil der Storry spiel in New York ein anderer in europa. ich probier den test jetzt mal

Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Beitrag von Lea am Fr 16 Mai 2008, 19:42

achso..^^ mir gefällt Enrico..mir gefallen aber alle namen in Stravaganza
    Luciano, Arianna, Guido, etc.^^
    klingt interessant..^^ parallel oder nacheinander?
    und? xD

Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

Laune: Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe: Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte: Evy
    Kunst: Evy

Beitrag von Evy am Fr 16 Mai 2008, 19:43

O__O Wahnsinn, deine Bilder sind echt richtig gut
    enrico! Mein Respekt!

Enrico

Beitrag von Enrico am Fr 16 Mai 2008, 19:44

Parallel und nacheinander durcheinander^^ lach

und ähm 47 pro minute Wörter
    316 zeichen

Ähm danke evy^^, zeichne ja auch schon lange wobei in letzter zeit war das schreiben wichtiger könnte schon gar nicht mehr so zeichnen übung fehlt

Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Beitrag von Lea am Fr 16 Mai 2008, 19:48

auch gut..*grins*

O M G ! ! ! schau dir mal mein ergebnis an..Razz
    Du hast 331 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 18462 von 306834

Du schreibst 524 Zeichen pro Minute
    Du hast 88 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 7 falsch geschriebene Wörter

wieder jemand, der deine bilder toll findet..oO
    hat sich dein Egoismus schon wesentlich verändert, seit du hier bist, oder ist er noch auszuhalten? xD

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 22 Mai 2012, 15:23