Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Weltenstrom (June, Pooly & Alania) [Diskussion]

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754

    Re: Weltenstrom (June, Pooly & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am So 12 Dez 2010, 20:26

    Okay, dann hier mal mein erster Chara. Ist sie okay so?




    Name: Mizu (gesprochen Misu)
    Alter: 21
    Aussehen: Weiße, rückenlange Haare, die bei jeder Bewegung blau schimmern, hellblaue Augen, recht klein. Sie trägt am liebsten weiße Gewänder, geht barfuß und färbt ihre Fingernägel bläulich.
    Charakter: Mizu ist eine ruhige Person, handelt sehr bedacht, tut zwar das, was andere ihr sagen, hinterfragt gedanklich aber alles. Sie hasst es, wenn jemand grob oder unfreundlich mit ihr umgeht, wird aber nie zickig, sondern begnügt sich mit stiller Wut. Insgesamt ist sie sehr beherrscht und behält ihre ehrliche Meinung meistens für sich. Es ist schwer, ihr Vertrauen zu gewinnen, denn sie ist zwar eine gute Zuhöhrerin und freundlich zu allen, aber über sich selbst redet sie selten.
    Element: Wasser
    Stand: Prinzessin
    Besondere Fähigkeit: Beherrscht das Wasserbändigen
    Geschichte: Sie lebt schon seit ihrer Kindheit wohlbehütet im Palast, wurde von ihrer Mutter aufgezogen, bekam aber ihren Vater nie wirklich zu Gesicht. Mizu genoss eine strenge Ausbildung und musste Tag für Tag beweisen, was es bedeutet, sich diszipliniert zu verhalten.
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Weltenstrom (June, Pooly & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am So 12 Dez 2010, 20:28

    Ui ^^

    Ja, die ist mehr als okay ^.^
    Ich mag sie schon ^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Weltenstrom (June, Pooly & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am So 12 Dez 2010, 20:34

    Ah, klasse, danke June!
    Das freut mich :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Weltenstrom (June, Pooly & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 12 Dez 2010, 20:37

    Ahhh, cool. ^.^

    Es wird mir eine Ehre sein, sie zu entführen. x]

    Schöönes Icon. *.*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Weltenstrom (June, Pooly & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am So 12 Dez 2010, 20:39

    Hehe, sie wird dich hassen xD

    Okay, dann mach ich jetzt noch rasch meine Dämonin, aber die kommt ja erst später dran, oder?
    Dann können wir ja schon mal über einen Titel nachdenken ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Weltenstrom (June, Pooly & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am So 12 Dez 2010, 20:40

    Okay ^^

    Über einen Titelvorschlag bin ich auch gestolpert, aber ich kann mich weder an Zustimmungen noch Ablehnungen erinnern ...
    War einfach nur "Portal" ^^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Weltenstrom (June, Pooly & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 12 Dez 2010, 20:41

    Hier, ich habe noch einmal den Geschichtspost gefunden.

    Da müssten nur unsere Elemente vertauscht werden, Marie.

    Also ... Welt, in der manche Menschen, insbesondere der Adel die Fähigkeit haben, ein Element zu beherrschen.
    Das ist dann wie bei bei Herr der Elemente, dass es nicht nur gedanklich, sondern auch mit Art Bewegungen funktioniert.

    Diese Welt, ist wie eine Art gewaltige schwebende Insel in einem Weltenstrom, in dem sich böse Viecher befinden und auch andere Welten. Abgetrennt wird unsere Welt durch mehrere Siegel, die durch die Kraft der Elemente entstanden sind.

    Nun bricht jedoch in der Nähe ders Wasserkönigreichs ein Teil eines Siegel, nämlich das der Erde. Böse Viecher dringen ein und belagern das Land, die nur schwer zu bekämpfen sind.
    Der König (dessen Sohn das Wasser beherrscht), schickt also zum Erdkönig (dessen Tochter/Töchter Erdbändiger sind, er selbst auch) einen Boten und bittet einen Erdbändiger zu schicken, der das Siegel wieder in Kraft zu setzen.
    Der Erdkönig ist jedoch böse stur und dumm und weigert sich.
    Der Wasserherrscher gibt nach, jedoch nicht sein waghalsiger Sohn, der sich ohne das Wissen seines Vaters zum Erdkönigreich aufmacht und mit Hilfe einiger gehilfen die Tochter/Töchter entführt.

    Auf dem Rückweg werden sie jedoch überfallen. Von einem ärmlichen jungen Mann und seiner bande (in der sich eine Luftbändigerin befindet) aus dem Feuerland (der Feuer bändigen kann), der zufällig gesehen hat, wie die drei Elemente bändigen.
    Sein Dorf, das an der Grenze des Wasserlandes liegt, wird nämlich von den Zwischendimensionsviechern angegriffen und da er weiß, dass man mit Elemente die Dinger am besten zerstören kann, zwingt er dir drei, mit ihm zu kommen und das Dorf zu retten.
    Dabei ist er taub für die Worte des Wasserprinzen, der ihm von dem Siegel erzählt. Es geht um sein Dorf.
    Na jedenfalls dauert es so lange, das Dorf zu retten, das schließlich die anderen Siegel auch kaputt gehen ... ^^"

    ___________

    Also wie du willst.
    Die Handlungen mit den Dämonen können auch parallel laufen. ^.~

    Jah, einen Titel!
    Irgendwelche Vorschläge?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Weltenstrom (June, Pooly & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am So 12 Dez 2010, 20:43

    @ Angie: Ich meine mich zu erinnern, dass die Element auch noch getauscht wurden ...
    Also dass das so, wie es ist, schon richtig ist :)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Weltenstrom (June, Pooly & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am So 12 Dez 2010, 20:43

    Ja, an dem hatte ich mich jetzt auch ungefähr orientiert ... Genau, nur vertauschte Elemente :)

    Also "Portal" finde ich okay, aber besser wäre "Portale" oder?
    Obwohl das irgendwie so ... nichtssagend klingt ...
    ~grübel~


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Weltenstrom (June, Pooly & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 12 Dez 2010, 20:51

    Also, wenn ich ehrlich bin, mag ich Prortal(e) nicht so. XD

    Ich würde lieber etwas keine Ahnung Dynamisches haben wollen. x)

    ElementeChaos
    Öhm ...
    Untergang der Elemente

    ähhm ...
    brainstormed mal mit! XD

    Aber, wenn unbedingt Portale gewünscht wird, dann gebe ich gerne nach.^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Weltenstrom (June, Pooly & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am So 12 Dez 2010, 20:53

    Ich weiß nicht, ich wäre für einen Ein-Wort-Titel, aber Elementechaos klingt mir zu ... kleinkindhaft (sorry, aber da ist irgendwie nichts dran ôO).

    Ich bestehe nicht auf Portal(e), aber irgendsowas wäre mir schon lieber, eben ein Wort ^^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Weltenstrom (June, Pooly & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 12 Dez 2010, 20:54

    Naja, das waren nur Vorschläge, um zu verdeutlichen, was ich meine. ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Weltenstrom (June, Pooly & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am So 12 Dez 2010, 20:55

    Hm, ich wäre für "Weltenstrom" noch zu haben, das ist ja das, was unsere "Insel" umgibt :)
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Weltenstrom (June, Pooly & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 12 Dez 2010, 20:56

    Jah, das klingt cool. (:

    Da würde ich mich auch anschließen. (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Weltenstrom (June, Pooly & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am So 12 Dez 2010, 20:59

    Hm ... ~grübel~

    Portalasche
    Embers of Elements

    Mehr fällt mir auch nicht ein ...


    EDIT: Ah, das klingt auch toll, June Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Weltenstrom (June, Pooly & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am So 12 Dez 2010, 21:01

    Hm, Portalasche ist aber auch schön *-*
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Weltenstrom (June, Pooly & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 12 Dez 2010, 21:02

    Ich wäre weniger für Portalasche. ^^"

    Ich lese da nämlich immer PortaLasche XD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Weltenstrom (June, Pooly & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am So 12 Dez 2010, 21:09

    haha, also ich besteh nicht drauf, das war nur ein Vorschlag ^^"

    Okay, dann Weltenstrom? Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Weltenstrom (June, Pooly & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am So 12 Dez 2010, 21:10

    Okay ^.^

    *freu*
    Das ging ja schnell -^.^-
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Weltenstrom (June, Pooly & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 12 Dez 2010, 21:11

    Wäre ich für. (:
    Embers of Elements hätte ich auch gut gefunden, aber wir wolten es ja bei einem Wort lassen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Weltenstrom (June, Pooly & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am So 12 Dez 2010, 21:39

    Okay, cool :)

    Hier noch mein zweiter Chara.



    Name: Ilea
    Alter: Unbekannt
    Aussehen: Schwarze Haare, dunkelrote Augen, leicht spitze Eckzähne. Sie trägt meist einen dunklen Mantel und verdeckt ihr Gesicht mit der Kapuze.
    Charakter: Ilea ist dafür bekannt, dass sie sich gern im Hintergrund hält und andere die Dreckarbeit für sich machen lässt. Sie findet keinen Sinn darin, wahllos Dörfer zu zerstören, sondern plädiert schon lange darauf, dass man doch gleich die Königsburgen angreifen möge, denn sie ist nicht so mordlustig wie viele ihrer Kameraden.
    Nichtsdestotrotz ist sie gerissen und skrupellos. Sie besitzt eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und versteht es, Menschen einzuschätzen und zu manipulieren.
    Element: -
    Stand: Dämon
    Besondere Fähigkeit: Sie verfügt über enorme mentale Kräfte und kann Dinge nur mit Gedankenkraft verändern. Außerdem beherrscht sie viele Kampfkünste perfekt.
    Geschichte: Sie kann sich nicht an alles aus ihrer Vergangenheit erinnern, denn dazu ist sie vermutlich zu alt. Sie weiß aber, dass sie schon immer allein war, mit ihrem Denken und auch nie sonderlich bestrebt war, sich mit anderen ihrer Art abzugeben. Sie reist wahllos im Weltenstrom umher, auf der Suche nach einem Ort, der ihr gefällt und an dem sie endlich Ruhe finden kann.



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Weltenstrom (June, Pooly & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am So 12 Dez 2010, 21:41

    Die ist auch toll^^
    Irgendwie ganz anders als Mizu XD
    Aber auch cool *-*
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Weltenstrom (June, Pooly & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 12 Dez 2010, 21:42

    Uh, wie cool. (:

    Irgendwie ... für einen Dämon ist sie total sympathisch! Very Happy
    Cool! (:

    Wirst du dann gut?
    Also ... Irgendwie musst du ja dann mit unserer Gruppe interagieren.
    oder versuchst du uns dann einfach ständig aufzuhalten?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Weltenstrom (June, Pooly & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am So 12 Dez 2010, 21:44

    Och, sympathisch nicht, sie wird euch schon Stress machen ... Also zumindest am Anfang wird sie euch aufhalten und euch sicherlich nicht weiterlassen, bis ihr ihr gesagt habt, was ihr wollt und so ... Wenn ihr sie dann überwunden habt, wird sie euch sicherlich interessiert folgen.
    Sie hat einfach mit den ganzen Überfallsachen nicht so wirklich was am Hut, aber sie wird es mögen, euch zu ärgern ... Vorerst.
    Mal sehen, wie sich das entwickelt ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Weltenstrom (June, Pooly & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am So 12 Dez 2010, 21:46

    Das klingt lustig *-*
    Darauf freue ich mich schon! XD
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Weltenstrom (June, Pooly & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 12 Dez 2010, 22:09

    Und fehlt noch was?
    Ne, oder?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Weltenstrom (June, Pooly & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29 Mai 2017, 00:28