Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Sors Faticanus (Dawn & Angoraschka)

Austausch

Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt

Re: Sors Faticanus (Dawn & Angoraschka)

Beitrag von Angoraschka am Di 06 Jul 2010, 00:39

Ich war erst erschrocken über seinen Berührung, die sich so fremd auf meine Haut anfühlte.
    Sie war vorsichtig, etwas, das ich schon länger nicht mehr erfahren hatte.
    Ich schluckte, als ich mich daran erinnerte, wie ich zu den Narben gekommen war.
    "Der Anführer des Trupps, der uns überfallen und verschleppt hat", sagte ich leise und rührte mich nicht, aus Angst etwas Falsches zu tun.

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
    Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte: Dawn
    Kunst: Dawn
    Infos: Dawn

Beitrag von Dawn am Di 06 Jul 2010, 00:43

"Wie viel Menschlichkeit muss man verloren haben, um so etwas zu tun", murmelte ich grummelnd vor mir her.
    Ich fuhr noch einmal darüber und drehte sie dann zu mir um.

Angoraschka

Laune: winterlich bis frostig
    Ich schreibe: Vor mich hin
    Texte: Angoraschka
    Kunst: Angoraschka
    Infos: Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Di 06 Jul 2010, 00:49

Menschlichkeit? Nein, und dabei wusste er er noch nicht einmal warum es dazu gekommen war, was für Monster es gewesen waren, die meine Welt an einem Tag für immer nieder gebrannt hatten.
    Ich bekam eine Gänsehaut unter seiner Berührung und als er mich umdrehte, zitterte ich leicht und sah ihn an, wusste nicht wie ich all das aus meinem Blick verbannen sollte, was mich an diesem Tag so zerrissen hatte.

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott

Beitrag von Dawn am Di 06 Jul 2010, 00:56

In ihrem Blick lag ein unendlicher Schmerz und ich hätte ihn am liebsten irgendwie verbannt.
    Aber ich wusste, dass solche Wunden, solch ein Schmerz nicht zu verbannen war.
    Ich widerstand dem Drang sie schützend in die Arme zu nehmen.
    Sie war doch selbst noch so jung, was konnte ihr wiederfahren sein? Was musste sie mit ansehen?

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Di 06 Jul 2010, 01:08

"Ich hatte ihn mit einem Messer angegriffen, um meine Schwester vor ihm zu retten", sagte ich stockend.
    Die Erinnerung drängte sich auf, schwebte im Raum.
    "Sie wäre genauso alt wie Lilli jetzt ... zur Strafe hat er meine Schwester eingesperrt und sie verdursten lassen und mich ..."
    Ich hörte immer noch ihr Weinen und ihr Flehen, wie sie um Wasser bettelte ...
    Die Peitschenhiebe waren nicht das Schlimmste gewesen. Das Schlimmste war gewesen ohnmächtig und hilflos meiner kleinen Schwester beim Sterben zusehen zu müssen ...

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am Di 06 Jul 2010, 01:13

Ich schluckte.
    Ich wollte schon gar nicht mehr wissen, was sie erlebt hatte.
    Es schien zu schrecklich. Zu schrecklich für einen so zebrechlichen Körper wie sie.
    Das Sträuben in mir verblasste und ich legte meine Arme um sie.
    Wollte ihr irgendwie das Gefühl geben, nicht alleine zu sein. Das es vorbei ist und nichts als die schrecklichen Erinnerungen sich vor die Augen gebrannt haben. Und der Geruch...und die Gefühle.

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Di 06 Jul 2010, 01:19

Seine Umarmung holte mich in die Gegenwart zurück.
    Es war unmöglich und trotzdem tat er es.
    Ich atmete tief ein und für diesen einen Moment spielte es keine Rolle, wer er war, wer ich war und was die Welt uns für Regeln auferlegt hatte.
    Ich lehnte mich an ihn, hielt mich an ihm fest und nur das leise Schluchzen zeugte von den stillen Tränen, die ich an seiner Schulter vergoss.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 02:20