Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!
Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.
Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)
Ja ^^ erst so ne rein raus sache und denn später irgendwie so kommt die Liebe dazwischen aber jetzt so genau hab ich keinen Plan^^ wie sie sich verlieben könnten, hast du eine Idee?
Name: Chloe Heret Charakter: Chloe ist eher ruhig und zurückhaltend, dennoch gerne wortgewand und geistesgegenwärtig Beruf: Model Alter: 21 Vorgeschichte: Chloe will mit dem Modeln aufhören und ist auf der Suche nach einem neuen Job, trotzdem macht sie noch eine Campagne für einen berühmten Modedesigner ... Aussehen:
Name: Alexander Merque Charakter: eigenbröderisch, lebt in seiner eigenen Welt, grisgrämig Beruf: Modedesigner Alter: 26 Vorgeschichte: Er wollte als Kind allen beweisen das er später ein großer Designer wird, was er jetzt ist. Doch mit Geld konnte er nie wirklich umgehen. Aussehen: 1,87 cm groß
-------------------- ach ja eigentlich in der ich oder in der dritten pers.? xD
ok^^ jetzt im moment also heute abend hab ich auch keine Zeit dafür xD :] aber freu mich schon drauf sozusagen als "vollblutsweib" männliche gedanken zu schreiben und anderes xDD
oh man xD ok ...*grummel* Du schickst sie aber Alania
Zusammenfassung. Paris. Ein Modedesigner und sein Model haben eine leidenschaftliche Affäre mit einander. Chloe, das Model möchte einen anderen Weg einschlagen und verlässt Alexander, den Designer. Später hört sie das der großartige Designer seine nächste Modevorstellung kurzfristig abgebrochen hat. Die beiden merkten das sie verliebt sind ineinander...